S
saskia_12497590

• 15. Jan 2010
  • Beitritt 10. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr
    ich habe ein problem mit meinen haaren und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sie sind ein bisschen gelockt und einfach nicht zu bändigen ich kann garnichts mit den machen. Wenn ich sie wasche und dann föhne hab ich ne löwenmähne, deswegen gätte ich sie. Da das Glätten bei mir aber nur einen tag hält (meine haare verformen sich über nacht irgendwie, sind wieder gelockt und nicht zu bändigen) und auf dauer schädlich sein kann möchte ich einen anderen weg finden meine Haare glatt zubekommen.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich von euch ein paar tipps bekommen würde und bedanke mich schonmal im voraus.
    Liebe grüße

• hallo ihr
    ich habe ein problem mit meinen haaren und hoffe ihr könnt mir helfen. Sie sind ein bisschen gelockt und einfach nicht zu bändigen ich kann garnichts mit den machen. Wenn ich sie wasche und dann föhne hab ich ne löwenmähne, deswegen gätte ich sie. Da das Glätten bei mir aber nur einen tag hält (meine haare verformen sich über nacht irgendwie, sind wieder gelockt und nicht zu bändigen) und auf dauer schädlich sein kann möchte ich einen anderen weg finden meine Haare glatt zubekommen.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich von euch ein paar tipps bekommen würde und bedanke mich schonmal im voraus.
    Liebe grüße

• Frage
    Bin noch ziemlich neu hier, hab das noch nie gemacht :shy:
    Wo und was kauft ihr für wachsstreifen?
    Wäre nett wenn ihr mir darauf antworten könnt!!!
    lg