M
monika_12121592

• 2. März 2011
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 11 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey
    ich (21) leide schon lange unter einer schlechten verdauung. quasi schon seid ich ein kind bin. dh ich habe ziemlich oft übel riechende blähungen/ einen blähbauch. all zu oft habe ich auch nicht stuhlgang, also nicht jeden tag. das war aber auch schon als kind so.
    seid ca einem jahr ist es jetzt aber so, dass ich zt episoden habe, in denen meine verdauung ganz normal ist. ich habe dann jeden tag stuhlgang von ganz normaler konsistenz und so weiter.
    damit wechseln sich jedoch episoden ab, in denen ich extreme probleme mit der verdauung habe. ich kann dann oft 3-4 tage nicht zur toilette. oder es kommt nur wenig, ich habe also das gefühl mich nicht richtig entleert zu haben. vor dem stuhlgang habe ich oft bauchkrämpfe, so dass ich dann, wenn was kommt, unbedingt zur toilette muss.mein bauch ist dann oft aufgebläht und hart. der stuhl ist auch sehr hart und in kleine knöddeln unterteil, zwischen denen gelber schleim zu finden ist.

meine ernährung ist eigentlich sehr ausgewogen & ballaststoffreich. ich versuche auch immer, pro tag mind 2liter wasser zu trinken. daran kann es also meiner meinung nach nicht liegen.
    hatte jmd schon mal ähnliche probleme? ich schäme mich nämlich ein bisschen davor, zum, arzt zu gehen. da ich ja auch beschwerdefreie episoden habe, habe ich "angst", dass der arzt nichts feststellen bzw mir nicht helfen kann.

vielen dank schon mal!

• an0N_1302163499z

;-)
      Ich selbst hatte mit der Galle und hatte mich immer gewundert das mein Stuhl vorher teils Gelblich war. Galle Entleert sich Gelb ob oral oder rektal!!!!. Augen sind bei Gallen und Lebererkrankungen teils auch gelblich verfärbt und bei einer Gelbsucht ist das auch der Fall.

• pepita_12870688

Reimport...
    hab ich auch schon probiert. gibts leider nicht :(
    werd mir wahrscheinlich beim nächsten mal vom fa ne andre pille verschreiben lassen

• Hallo,
    ich wohne nahe an der holländischen bzw. belgischen grenze. deshalb wollte ich mir heute in ... meine pille, die aida (gleiche wirkstoffe wie die yasminell: 0,02mg ethinylestradiol/3mg drospirenin) kaufen, wiel es ja in ... doch ne ecke billiger ist. der holländische name ist laut packungsbeilage belanette. jedoch meinte der apotheker heute, dass es diese pill (weder aida noch yasminell) in ... nicht gäbe. er hat noch extra bei dem hauptsitz der apotheke angerufen. aber eig kann das doch nicht sein, wenn in meiner letzten packungsbeilage noch der name füt ... drin stand, oder?
    hat jmd damit erfahrung? ach ja, und wieß jmd, ob es auch in belgien billiger wäre?
    danke schon mal!

• Aber...
    dass ich erst am 3 pausentag meine blutung bekommen habe, hatte ich auch schon. aber jetzt ist heute schon der erste tag gewesen, wo ich wieder mit dre neuen packung anfange. und wie gesagt, freitag und samstag nur eine minimalste blutung :/

• hallo
    ich habe ein problem, vllt kan ja jmd weiterhelfen. ich nehme die aida und achte sehr peinlich genau darauf, sie ziemlich zur gleichen uhrzeit jeden tag zu nehmen. das habe ich auch beim letzten folienstreifen gemacht. dienstag war der erste einnahmefreie tag und normalerweise kommt meine blutung dann zw mittwoch- und donnerstag abend. kam sie aber nicht!!! freitag und smastag hatte ich dann eine ganz, ganz schwache blutung und das wars dann auch schon.jetzt habe ich richtig panik, schwanger zu sein. dabei habe ich die pille nie vergessen, keine medikamente genommen, mich übergeben etc...in der packungsbeilage steht, dass bei so einem fall, wenn die regel einmal ausbleibt und nichts ungewöhnliches mit der pille war, die möglichkeit einer schangerschaft sehr gering ist und man erst nach ausbleiben der zweiten regel ziemlich sicher schwanger ist...dann hab cih mir mal im internet anzeichen für ne schangerschaft durchgelesen und bin erschrocken, dass ich welche aufweise. oder ist das vllt nur einnbildung???
    ich denke, ich werde morgen einen test machen müssen. drückt mri die daumen, eine schangerschaft wäre für mich im moment schrecklich....
    hat jmd das schon mal gehabt, dass er trotz "normaler" pillenanwendung einmal nicht siene tage bekommen hat? danke schon mal!

• hey
    ich habe von einer freundin erfahren, dass die cerazette eine pille ohne östrogene ist und deshalb auch "lästige" nebenwirkungen wie gewichtszunahme ausbleiben. sie hat sogar in dem einen jahr, in dem sie die cerazette jetzt nimmt, 10kg abgenommen.
    hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

• hallo,
    in ca 2 wochen ist meine pillenpackung aufgebraucht und ich möchte die pille danach eig absetzen. meine nächste periode danach kommt doch dann wahrscheinlich recht unregelmäßig am anfang, oder? hat jmd damit erfahrung?
    ich überlege mir halt, ob ich sie nach dieser packung absetzen soll oder noch eine packung weiter nehme. weil ich im sommer auch viel in urlaub fahre und dann nicht irgendwie alle 2 wochen meine tage haben will oder ständig "überrascht" werden will...
    wär nett, wenn jmd helfen kann :)

• hallo
    mein freund un dihc haben bis jetzt erst zwei stellungen ausprobiert: missionar und reiter, weil das so die stellungen sind, in die man beim kuscheln einfach so "reinrutscht". wir sind noch nicht soo erfahren. ich würde gerne mal ne andere stellung ausprobieren, am liebsten mal von hinten. aber soll ich ihm dann einfach sagen "du schatz, machs mir mal von hinten"? oder leg ich mich am besten so hin?

• hey
    also, ich hab vor nicht all zu langer zeit das erste mal mit meinem freund geschlafen. dh, mitlerweile schon ein paar mal, aber auch nicht wirklich oft. für ihn wasr es damals auch das erste mal. wir sind dalso nicht gerade erfahren ;) anfangs ist er imme rin mir zu früh gekommen, was denke bei unerfahrenheit normal und ja auch gra nicht schlimm ist.aber in letzter zeit haben wir nicht mal richtig sex. deann immer wenn ich seinen steifen penis in die hand hole, kommt er sofort. ich hab ihm gesagt, dass das nicht so schlimm ist. aber er ist natürlich trotzdem von sich enttäuscht. naja, er befriedigt mich dann zwar imme rnoch mit den fingern oder oral, aber ich hötte auch mal gerne wieder richtigen sex ;) habt ihr vllt einen tip? sollen wir das vorpsiel vllt mal verkürzen?

• hallo
    ich hab die befürchtung, dass ich ein hymen septus habe. dh ein jungfernhäutchen, dass quasi als fahden meine scheide "blockiert" (bild auf: http://www.6abib.net/ph/files/1/health\_topics/sept-ated%20hymen.jpg)
    ich kann tampons einführen,allerdings bleiben sie beim entfernen manchmal an dem kleinen fahden hängen, den ich dann zur seite schieben muss. ich hab bis jetzt einmal mit meinem freund geschlafen.das ging allerdings erst nach sehr,sehr vielen anlaufversuchen.
    jetzt hab ich mal im internet gestörbert und gesehen, dass so ein jungfernhäutchen wohl operiert werden muss. weiß jmd was genaueres bzw hat jmd damit erfahrung? ich hab gelesen, dass man das ambulant gemacht bekommen kann, dann aber mind 2 tage ruhen muss. mir wär das iwie peinlich,wenn ich operiert werden müsste. wie sag ich das meinen elter bzw was sag ich in der schule,wenn ich da einfach nich erscheine. ich hab in 2wochen einen termin beim FA aber iwie angst davor, dass der mit ner operation kommt :( ...

• Oh je....
      Ja ich habe so eine OP hinter mir. Mein Frauenarzt hat das damals bei der 1. Untersuchung festgestellt.
      Im ersten Moment war mir das furchtbar peinlich und ich hatte angst.
      Habe danach öfters versucht mit meinem Freund zu schlafen doch er konnte nicht eindringen.
      Ich habe mich dann doch für eine OP endschieden da ich sonst nie richtigen sex hätte haben können.

Erst wollte er es nur mit örtlicher Bedeubung machen , da habe ich mich dann geweigert. Einige wochen später hat er mir angeboten es mit Vollnarkose zu machen.
      Der Eingriff ansich dauernt nicht länger wie 10 min. .Danach bin ich noch etwa zwei stunden in der Praxis geblieben wg. der Narkose.
      Ich war auch einige Tage krank geschrieben.
      Es hat auch noch ein wenig geziebt und am anfang ,durch die Narbe, war der Sex auch nicht so besonders.
      Aber ich bereue die OP nicht nach einiger Zeit gibt sich das.
      Bei mir war es echt die einzigste möglichkeit jemals richtigen Sex zu haben.

Ich kann dich da verstehen das dir das peinlich ist mir gings genauso.
      In der Schule würde ich das keinem sagen,ich habs gemacht und wurde von den anderen deswegen ausgelacht.
      Reich einfach den K-Schein rein und wenn wer von den Klassenkameraden fragt wo du warst würd ich sagen dass du eine Blasenendzündung hattest oder irgend ne andere Krankheit.Das geht die ja nix an.

Mit deiner Mum würde ich schon drüber reden , vielleicht kann sie dich ja beim Gang zum FA Begleiten.Nach der OP brauchst du auch jemanden der dich Abholt.

Aber schau erstmal was der Arzt dir sagt!

• laleh_12966647

Nein...
    weh tut es nicht.hat mitlerweile auch aufgehört.was nur komisch is: wenn ich jetzt nen tampon benutze und den entfernen will,bleibt der manchmal kurz vorm rausziehen hängen.an son nem hautfädchen praktisch.und das muss ich dann zur seite schieben.kennst du das?

• hi
    ich hatte gestern abend mit meinem freund petting.ich bin noch jungfrau und er hat mich aber gefingert.als ich später zu hause war, hab ich gemerkt, dass mein ganzes höschen voller blut war.ich hab gedacht,ich hätte vllt frühzeitig meine tage bekommen.das ist mri aber eig komisch vorgekommen, weil ich schon länger die pille nehme und nie zwischenblutungen hatte.naja, ich hab nen tampon benutzt.heute morgen, als ich den tampon entfernt habe,hat es wieder so leicht geblutet.allerdings war am tampon fast nicht.es hat auch noch ein bisschen geblutet, nachdem ich zur sicherheit einen neuen tampon benutzt hatte.und heute mittag nach dem entfernen wieder. kann mein freund mich gestern verletzt haben? oder könnte einfach mein jungfernhäutchen gerissen sein? aber das blutet doch nicht so lange oder? ich hab iwie voll schiss :(

• Hallo!
    ich hab mir vor ca 2 monaten ein traguspiercing stechen lassen.ich weiß, dass es lange dauert, bis es verheilt.anfangs ist es auch echt gut verheilt.habs die ersten 3 wochen 2mal täglich mit desinfektionsmittel vom piercer desinfiziert und danach dann täglich.hatte zunächst mal echt keine probleme.seit ca 3 wochen aber ist es etwas entzündet.naja, eig das falsche wort.am oberen rand vom einstichloch hat sich son kleiner,roter knubbel gebildet.wie so ein kleines blutschwämmchen.eiter ist keine dran, es ist morgens nur ganz leicht verkrustet.hatte das jmd schon mal? bleibt der knubbel jetzt oder meint ihr er geht wieder weg? ich fahre bald nach italien.hab von ner freundin gehört, dass ihr traguspiercing durchs meerwasser super verheilt ist.mein ihr das funktioniert?

• hallo
    es heißt ja, man soll die pille immer zur ner bestimmten zeit nehmen und darf sie nicht mehr als 12h später nehmen,sonst wirkt sie nicht mehr. ich habe am we einen spotwettkampf und angst, dass ich mich danach übergeben muss.doch normalerweise nehme ich kurz vor der uhrzeit,zu der der wettkampf beginnt, meine pille.es dürfte also nichts ausmachen,wenn ich sie 2 stunden später nehme als gewohnt? dh das risiko ist dann nicht größe, schwanger zu werden,oder? und wie ist das, wenn ich die einnahmezeit generell verschieben möchte? zb in den ferien von 7 uhr morgens auf 10?
    danke für die antworten

• Selbst ist die frau
    huhu
    also ich mach das immer selber.musst halt nur drauf achten, dass die wachsstreifen nich zu lang sind.also entweder welche für bekinizone nehmen oder normale kleinschneiden-finde nicht dass das sehr weh tut, kommt natürlich aufs schmerzempfindne an...
    blöd ist nur, dass die haare unterschiedlich schnell nachwachsen und du deswegen irgendwann meistens immer ein paar stehen lässt.aber nachd er zeit sollen es eh weniger werden, wenn man wachst...