A
an0N_1210885299z

• 5. März 2009
  • Beitritt 5. März 2009
  • 8 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich hab mal 2 semester chemie studiert und da hieß es, dass sie den tipp geben piercings rauszunehmen und generel keinen schmuck zu tragen, da das metall oder was auch immer mit den dämpfen reagieren kann... das war aber nur ein tipp.. verboten haben sie es nicht.. schmuck hab ich nicht getragen im labor damals aber meine piercings habe ich drinne gelassen, sowie JEDER andere auch =) und ich habe noch nichts schlimmes berichtet bekommen und nichts schlimmes erlebt =)

jetzt mach ich eine ausbildung im krankenhaus und da ist es denen auch scheiß egal.. also ich bin nicht vollgepierct im gesicht.. ich denke sowas stört einen arbeitgeber schon.. aber eines ist voll okay.. die leute werden da auch lockerer und sind nicht mehr soooo verschlossen =) zumindest habe ich diese erfahrung gemacht^^

• ...
    also mir persönlich würde die startseite auch ohne die 3 bilder besser gefallen =)

die extraseite die deinen arbeitsplatz zeigt finde ich persönlich ganz gut ;) auch die bilder find ich sehr gut!

nur wenn du ein bild von dir selber reinstellst, würde ich ein professionelles dann beim fotografen machen lassen =) dieses könntest du dann ja auf die seite stellen, auf der du ein bisschen was von dir erzählst =)

lg

• ...
      also dass man zu wenig haut hat für ein horizontales piercing hab cih auch noch nie gehört^^ es gab welche die mit einem vertikalen probleme hatten aber horizontal?! mhmmm

finde das auch sehr unseriös und unprofessionell, dass er sich da so anstellt... normal sollte er dazu stehen was er gemacht hat und eben gegebenenfalls das korrigieren.. ich meine er ist auch nur ein mensch.. sowas kann halt mal passieren.