A
an0N_1210885299z

• 5. März 2009
  • Beitritt 5. März 2009
  • 8 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich hab mal 2 semester chemie studiert und da hieß es, dass sie den tipp geben piercings rauszunehmen und generel keinen schmuck zu tragen, da das metall oder was auch immer mit den dämpfen reagieren kann... das war aber nur ein tipp.. verboten haben sie es nicht.. schmuck hab ich nicht getragen im labor damals aber meine piercings habe ich drinne gelassen, sowie JEDER andere auch =) und ich habe noch nichts schlimmes berichtet bekommen und nichts schlimmes erlebt =)

jetzt mach ich eine ausbildung im krankenhaus und da ist es denen auch scheiß egal.. also ich bin nicht vollgepierct im gesicht.. ich denke sowas stört einen arbeitgeber schon.. aber eines ist voll okay.. die leute werden da auch lockerer und sind nicht mehr soooo verschlossen =) zumindest habe ich diese erfahrung gemacht^^

• ...
    also mir persönlich würde die startseite auch ohne die 3 bilder besser gefallen =)

die extraseite die deinen arbeitsplatz zeigt finde ich persönlich ganz gut ;) auch die bilder find ich sehr gut!

nur wenn du ein bild von dir selber reinstellst, würde ich ein professionelles dann beim fotografen machen lassen =) dieses könntest du dann ja auf die seite stellen, auf der du ein bisschen was von dir erzählst =)

lg

• ...
      also dass man zu wenig haut hat für ein horizontales piercing hab cih auch noch nie gehört^^ es gab welche die mit einem vertikalen probleme hatten aber horizontal?! mhmmm

finde das auch sehr unseriös und unprofessionell, dass er sich da so anstellt... normal sollte er dazu stehen was er gemacht hat und eben gegebenenfalls das korrigieren.. ich meine er ist auch nur ein mensch.. sowas kann halt mal passieren.

also ich persönlich würde sagen, wenn der kunde nicht zufrieden ist, sollte der piercer das auf jedenfall nochmal neu machen bis es so ist wie der kunde das möchte.. wie es rechtlich aussieht kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen..

nur ein tipp von mir bzw so würde ich es machen.. wenn er es nicht umsonst nochmal neu sticht.. dann würde ich das geld lieber bei nem andern piercer ausgeben =)

lg

• an0N_1237074599z

...
      naja wie soll es beim piercer gewesen sein?! =)
      also ich persönlich fand es nicht so schlimm mich an der stelle piercen zu lassen.. also man muss da auch nicht auf mich einreden, mich beruhigen oder sonst was... auch mein schamgefühl hat sich doch sehr in grenzen gehalten^^ weiß auch nicht wie das kommt aber so ist es nun mal =)

ich war relativ locker beim piercen.. man sitzt nicht so wie bei nem frauenarzt auf nem stuhl sonder auf ner liege.. muss aber eben die beine etwas auseinander spreizen (man muss ja an die stelle kommen ne^^) was ich etwas unangenehm fand war als die haut fixiert wurde.. aber definitiv nicht schlimm.. der picks an sich war auch sehr kurz und wie immer nur halb so "schlimm" wie erwartet.. zumindest für mich =) da empfindet ja jeder etwas anders...

• hennie_12379137

...
      ja dann wünsch ich mal viel spaß =) ich denke du wirst auch mit dem piercing sehr zufrieden sein =) und wenn deine freundin auch noch so gut von dem laden geredet hat, dann kann ja ... faaaaaaaaaaaaaaast... nichts schief gehen =)

lg

• ..
      hey jep du hast das gut erfasst...
      wenn es falsch gestochen wird, kann die empfindung sich verringern oder zu stark werden, was sehr unangenehm ist.. bzw sie kann ganz verschwinden...
      und klar gibt es auch die üblichen risiken von entzündungen etc... vom rauswachsen habe ich persönlich noch nichts gehört aber geht ebstimmt auch^^

ich hab mir auch ein kvv machen lassen und kann nur sagen: klasse piercing =)

bei mir hat es anfangs eeetwas geziept.. aber das ist wohl normal.. man muss sich auch erst mal daran gewöhnen, dass da was ist und etwsa mehr aufpassen^^ ist ja bei jedem piercing so (zumindest bei mir).. uind auch nach ca 3 wochen hat es aufeinmal angefangen zu bluten.. aber kurz danach ist alles super gewesen.. hatte auch so eigentlich nie schmerzen. und es hat seit mitte november auch nicht mehr rumgezickt.. also nur zu empfehlen =) sit auch sehr schick!! )

lg

• ...
        ja gut okay vll mach ichs dann ende meiner ausbildung mal =) ist ja nicht verkehrt^^ schaden tuts wohl nicht =)

ich drück dir auch die daumen =)

• ....
        oh okay danke =)

dann wärs ja quasi schwachsinnig, wenn ich mich sofort überall bewerben würde wobei ich eh weiß, dass ich 8 wartesemester brauche oder so^^

bei mir kann sich da immer noch viel ändern mit dem nc.... hab mich da letztes jahr auch nochmal um 0,5 verbessert... kein witz! das war der hammer.. vond aher mal schauen wie das dann am ende des jahres aussieht^^ ich wollte ja psychologie studieren und das hat nunmal 1,.... =) werd aber irgendwas mit 2,... bekommen mal schauen...

• ....
        also bei mir wurde damals ein stab rein gemacht =) fand das persönlich auch schöner...^und ich kann nur gutes berichten =) ich bin damit super klar gekommen... klar kann es mal passieren, dass man mal mit hängen bleibt... aber meiner meinung ist das normal. man muss sich auch erstmal daran gewöhnen =)

da ich einer der glücklichen menschen bin, bei denen piercings immer sehr schnell verheilen, hab ich auch relativ schnell meinen piercing gewechselt =) diesmal ein stab mit einem schild... und ja da muss man etwas vorsichtiger sein.^^ zumindest ich.. vll bin ich da auch nur etwas tollpatschig =)

lg

• jaja das ewige leid der wartesemester... =)

also kurze infos.. cih werde jetzt im oktober ne ausbildung anfangen.. und danach wollte ich dann nochmal studieren^^

ich kann jetzt quasi nach dem abi direkt ausbildung machen und mcih dann erst nach beendigung der ausbildung an den unis bewerben oder ggf. zvs. und die rechnen mir dann automatisch die wartezeit von.. mhm ka 6 semestern dann^^ oder wen ich mich später bewerbe 8 semestern an. und wie merkt die uni, dass ich schon diese wartesemester habe?!? kann ich dass dann irgendwo mit angeben??

mal ein kleines beispiel.. ich bewerbe mich nach meiner ausbildung an einer uni.. die hat für ihr fach 8 wartesemester angerechnet.. ich hab aber dann erst 6 wartesemester.. wie würde das dann weiter gehen?? muss ich mich ein jahr später einfach nochmal bewerben oder merkt die uni sich mich??

oder würdet ihr mir raten mich jetzt glecih nach dem abi überall zu bewerben???

lg schon mal im vorraus =)

• ...
        hey also ich habe 7 piercings, 6 lobes wobei von denen 2 gedeht sind und ein tattoo an der leiste^^

piercings: vvk,brust,zunge,nase,industria l, helix, tragus

ich hatte früher noch einen zweiten tragus und einen bauchnabelpiercing.. also waren es mal 9.. leider sinds jetzt nur noch 7 -.- naja that's life =) man muss ja nicht nur metal am körper haben^^

• ....
        also ich machs schon länger^^
        ich finds ganz okay.. klar ziepts etwas aber alles machbar.. das ergebnis ist einfach ein traum! den luxus gönn ich mir dann einmal im monat immer =)
        ich bezahl immer 25 euro.. und da sind dann alle haare weg.. also ich hab ein recht preiswertes studio gefunden und bin auch echt zufrieden damit =)

naja geh doch einfach mal in ein studio und lass es dir machen^^ die depiladora sagt dir dann auch was du beachten musst.. sowas wie tägliches benutzen vom luffa schwamm etc... =)

• eser_12628485

...
          nein ich hatte mit mundgeruch noch nie probleme...
          einfach schön weiter die zunge auch beim zähneputzen putzen und dann geht nichts schief... =)

• ...
          ich kopier einfach mal einen erfahrungsbericht den ich damals vor jaaaahren geschrieben habe hier rein =) da ist eigentlihc alles wichtige drinne^^

Halli hallo....
          Heute werde ich euch von meinem tollen Erlebnis berichtien ;) wie ich einen Zungenpiercing bekomme hab XD
          Bei mir hats erst mal Jahre gedauert bis ich meine Eltern dazu überreden konnte mir einen stechen zu lassen^^ naja es hat dann nach ungefähr 3 Jahren XD (hab ihn mir schon mit 12 gewünscht^^ und mit 15 endlich bekommen) endlich geschaft *yes*
          Naja soviel dazu...

*Piercingstudio*

also man sollte sich wirklich vorher das Piercingstudio anschauen. hab ich auch so gemacht! und wenn ich mir net sicher gewesen wäre das es dort unhygienisch ist wäre ich dort auch net hingegangen. Ein weitere Grund warum ich mich für mein Piercingstudio entschieden hab ist der, dass er MEINEN Erstpiercing gekürzt hat und mir KEINEN kleineren eingesetzt hat. Ich war nochma in einem anderen Piercingstudio und dort wäre mir mein Erstpiercing "weggenommen" worden und ich hätte nen neuen bekommen. Aber was macht er dann mit den vielen Erstpiercings?? wegschmeisen?? mhm da würd aber doch was an Geld verlieheren. Putzen und einem Nächsten wieder als Erstpiercing reinsetzten^^ naja welcher Piercer sowas macht wär echt blöd. trozdem man weiß ja nie^^ und das kürzen sollte auch immer im Preis inbegriffen sein. sonst wirds irgendwann wirklich mal teuer. ich hab für meinen Zungenpiercing 80 bezahlen dürfen!! tat ganz schön weh XD

*vor dem Piercen*

viele erzählen oft irgendwelche Horrorgeschichten vom Stechen! ist aber wirklich net so!! zuerst durfte ich Formulare ausfüllen.. waren ca 3 Stück soweit ich mich noch erinnern kann... naja dann durfte ich mir erst mal den Mund ausspühlen mit so nem Desinfiktionszeugs^^ das war meiner Meinung nach der schlimmste Moment von allem!! es hat so gebizelt!! überall!! meine Augen sind auch voll rot geworden und ich stand teilweise echt kurz vorm flennen.. naja ich habs dann ausgespuckt und dachte mir nur: scheiße mit solchen "verheulten" Augen kannste ja net rausgehen.. naja ich hab dann schon fast nix mehr von meiner Zunge gespührt.. es hat wirklich heftigst gebizelt.. aber ich würde es wieder machen XD auf jeden fall hätte mir der Piercer dort schon seine Nadel durch die Zunge rammen können.. dann wurde ich irgendwann endlich gebeten mich in eine Kabine zu setzen..

*das Piercen*

ich gebe zu am Anfang war ich schon ziemlich aufgeregt und hatte auch schiss. Das hat sich aber irgendwie schlagartig gelegt als ich auf diesem Stuhl saß^^ keine Ahnung warum es so war. Mein Piercer hat dann die Instrumente (Piercing, Kanüle, Zange, Betäubungszeugs etc.) zurechtgelegt und meine Zunge wurde mit diesem Betäubungszeugs besprüht. Es hat leicht nach Banane geschmeckt. Ich fand net das es irgendwie extrem wär oder so. Naja dann wurde meine Zunge mit einem Tuch trockengerubbelt XD es ist ein sehr lustiges Gefühl wenn man seine Zunge net mehr unter Kontrolle hat XD dann wurde mir ein blauer Punkt oberhalb meiner Zunge gemacht. Der Piercer setzte dann diese Mörderzange (sie war ziemlich groß) "an". es tat kein bisschen weh. man spührt ja eh nix weil die Zunge ja betäubt ist! und was dann kam fand ich am besten!! Er ist mit meiner Zunge umgegangen wie als wär sie ein joy stick!! echt genial!! man sieht immer nur wie die Zunge man zu seite hängt und ma nach oben!! aber das is ja normal weil er muss ja gucken wo die Adern sind und wo er am besten stechen kann. dann hat er die Kanüle angesetzt und sie wurde von unten nach oben durchgestochen, danach wurde der Piercing an der Kanüle befestigt und durch meine Zunge geschoben! Das Gefühl beim Stechen ist wirklich einmalig! aber es tut wirklich kein bisschen weh! bei mir hat es zum Glück auch net so geblutet! eigentlich überhaupt net. aber das ist immer von typ zu typ unterschiedlich! naja ich bin danach sogar noch ein bissel "bummeln" gegangen *gg* voller stolz mit dem metalding in meiner Zunge!

*nach dem Piercen*

nach dem Piercen bin ich dann gleich zu der nächstbesten Apotheke gegangen und hab mir so ein Desinfiktionsmittel gekauft was mir ein Piercer empfohlen hatte. am gleichen Tag hab ich Abends sogar noch was festes gegessen XD ich dacht da kommt nix mehr weil ich mir den Piercing ziemlich früh hab stechen lassen und meine Zunge abends nur ein wenig angeschwollen war...geblutet hat sie wie gesagt net und es kam auch nix mehr. ok.. dann kam der nächste Tag und *gg* ich sag euch das wa der schlimmste von allen nach dem Piercen. Meine Zunge is nochmal ein Stück angeschwollen^^ und sie tat höllisch weh! ohne Eiswürfel ging da nix.. Der Hunger war automatisch net mehr da weil ich eh nix essen konnte... und abends haben wir noch Tabu gespielt^^ ich hätte net so viel reden sollen.. sie tat nochma doppelt so weh und ich wollte nur noch ins Bett!! ok als der Tag rum war war ich wirklich heilfroh!!! was ich noch erwähnen sollte ist das ich von Anfang an nicht gelispelt hab. Nachbarn haben mich schon gemeint, dass ich ja gar keinen hätte XD ok danach ging es dann wieder aufwährts und meine Zunge verheilte ziemlich schnell. nach einer Woche war ich dann wieder bei meinem Piercer und mein Piercing wurde gekürzt! ich saß wieder auf diesem Stuhl und wartete bis mein Piercer wieder mit meinen gekürztem Piercing kommt und ihn mir reinsetzt. ich gebe zu es fühlte sich schon etwas komisch an.. so mit einem Loch in der Zunge. aber es ist auch nicht schlimm ;) den hab ich dann nochma 4 Tage drin gelassen hab dann aber sofort nen neuen reingemacht weil ich die Erstpiercings immer so hässlich finde!

*Tipps*
          also ich hatte einige Probleme mit dem Essen etc. aber ich habe charmante Lösungen gefunden ;)
          - man sollte die erste Woche nicht so viele Milchprodukte (Kakao, Jugurt etc.) essen, weil sich Pilze im Stichkanal bilden könnten. man kann natürlich etwas essen, aber nicht so viel wie normal.
          - man sollte auch kein Bier trinken weil sich definitiv Pilze im Stichkanal bilden können. Alkohol kann man trinken aber nicht zuviel weil man sonst Gefahr läuft das die Blutbildung angeregt wird und man höllisch bluten kann wenn man zuviel trinkt
          - wenn man Hunger hat rat ich euch folgendes: macht euch wackelpudding!! ihr müsst kein Zucker verwenden. nemmt Süßstoff und dann hat der ganze Pudding 0 Kalorien und man kann ihn wirklich gut essen ;)
          - oder macht euch eine Hühner - oder Fleischbrühe mit Nudeln. Die Nüdelchen legen sich zwar ein bisschen um den Piercing aber mit einem Schluck Wasser und unten sind sie!
          - das Wechseln des Piercings war für mich schon eine große Hürde! er ist mir die ganze zeit aus den Fingern geflutscht! naja nemmt zwei kleine tücher (taschentücher etc) halltet damit die untere und die obere Kugel fest.. und siehe da! der Piercing lässt sich ziemlich leicht wechseln! so macht man ihn dann auch wieder fest.

*Fazit*

Ich finde den Piercing wirklich schön und ich würd es auch immer wieder tun. die Woche danach war zwar ein bisschen Schmerzhaft aber man überlebts ;) is halt nur ein bisschen teuer.. aber man sollte sich auch immer den Risiken bewusst sein.. wenn der Piercer falsch sticht oder es unhygienisch ist kann es zu schlimmen Entzündungen kommen. Das jemand seine Geschmacksnerven verliert hab ich zwar noch nicht so genau von einer Person gehört aber ich denk mal das es wirklich vorkommen kann!!! aufjeden fall ist es ein sehr schöner Piercing der auch nicht sofort auffällt (behindert einen nicht bei der Jobsuche) und ist auch beim Küssen nicht zu verachten ;)

fazit.. ich hab den jetzt schon siet gut 5 jahren und ohne ihn fühle ich michj ganz komisch^^ man gewöhnt sich so sehr an ein stück metall^^ merkwürdig =) ich hab auch nie wieder probleme mit ihm gehabt.. nur eins zwei mal hab ich ausversehen draufgebissen xD das tat etwas weh aber alles ist ganz geblieben =)
          würde mir ihn auch jederzeit wieder machen lassen ;)

viel spaß damit, falls du dich für einen entshceiden solltest =)

lg

• also ich bin momentan am überlegen mir ein klitorisvorhaut piercing vertikal piercen zu lassen...
            hab jetzt auch nach bildenr ,erfahrungsbercihten etc geschaut =) und hab auch so keine fragen mehr.. mir ist nur eines grad aufgefallen.. es hatten nicht sooo viele ein vertikales.. woran liegt das oder hab ich einfach pech gehabt und bin auf ner seite gelandet bei der alle nur ein horizontales haben =)

hab auch gelesen, dass es probleme beim vertikalen geben kann... also dass es nicht möglich ist dieses zu piercen. welche wären das denn genau?! weil mir persönlich gefällt das vertikale schon um einiges besser als das vertikale..

ich danke für die antworten =)

lg

• ....
            du meinst das, dass er oben etwas weiter hinten raus kommt oder?!
            joa das ist bei mir auch so... ob es an dem bändchen lag.. keine ahnung^^ mein piercer hat nichts zu nem bändchen gesagt also denk ich, dass es da nicht im weg war =) ich wollte es einfach so weit hinten wie möglich.. und er macht es auch nur so =)

• sammy_12905837

....
            also wenn ich spreche oder schlucke, kommt mein piercing nicht an meine zähne... das würde mich wahrscheinlcih so sehr nerven, dass cih ihn raus machen würde^^
            es gibt ja auch so kunststoff barbels... so einen habe ich auch drinne... klar wenn man damit andauernd gegen die zähne dotzt ists auch nicht soo super.... aber er ist doch etwas weicher und ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass es "angenehmer" ist wenn der mal gegen die zähne knallt als eine andere kugel =)

ich kanns wirklich nur empfehlen, ihn so weit hinten wie möglich stechen zu lassen =)
            es gibt leute die kennen mich seit 1 - 2 jahren.. und haben dann erst erfahren, dass ich nen zungenpiercing habe =) ist immer ganz putzig wie schockiert sie dann gucken^^

aber wenn du es auch schrecklich findest, wenn leute damit rumspielen wirst du das gar nciht so oft machen =) da bin ich mir sicher ;) ich kau ja auch nicht an den fingernägeln, da ich das nicht so lecker finde... wenn die einstellung passt, sollte das kein problem sein, dass zu unterlassen ;)
            und so wirklcih viel spaß macht das rumspielen auch nicht wirklich :lol: :lol: :lol:

• ....
            wie nur eine woche oder sogar nur 5 tage glatt???
            das ist ja total schade, wenn das bei dir nicht so lange hält...

ich muss sagen, bei mir ist es wirklich TOTAL glatt... und zwar ganze 2 - 3 wochen.. und erst dann fangen die haare wieder an laaaaaaangsam zu wachsen... ich geh auch nur alle 5 - 6 wochen zum enthaaren =)

• ...
            also ich werd bald 20 =) hab meinen zungenpiercing seit ich 15 bin.. und hab ihn mir auch soweit hinten wie möglich stechen lassen =) perfekt meiner meinung nach...
            1. man sieht ihn nciht wenn cih spreche
            2. probleme mit den zähnen hab ich auch nicht =)
            vll würde der zahnarzt das anders sehen.... aber ich merke keine verschlechterung.. aber ich kümmer mich auch regelmäßig und intensiv um meine zähne =) vll liegt es auch daran =)

mit dem rumspielen ist es so... ich hab am anfang auch immer mit rumgespielt.. und meinmal soooo lange, dass meine zunge am nächsten tag sooo weh tat... und auch richtig angeschwollen.. seitdem tu ich es so gut wie nicht mehr =) ich denke das hört einfach mit der zeit auf.. ganz normal =) ich finde es auch schrecklich wenn ich andere leute sehe, die mit dem piercing rumspielen... nee.. das geht überhaupt nicht xD

• Halawa
              hey na du =)
              also ich benutze halawa.. bzw ich geh ins studio, da ich im intimbereich da doch etwas schiss habe, dass ich mri persönlcih was kaputt mache^^ =) da lass ich dann lieber den profi dran =)
              mhm es hält 2 - 3 wochen und joa =) es ist glatt wie ein babypopo.. wirklich =) also ds ist ein traum =) und zwar ÜBERALL =)
              deswegen kann ich dir zum selbvermachen nicht wirklich tipps geben was das angeht =)
              ich würde mcih schon einfach breitbeinig vor nen spiegel setzen, damit man es eben nicht so blind macht... es ist ja schon ein sehr empfindlicher bereich und da sollte man nichts blind machen =)

du kannst dir auch bei ebay halawa besorgen... da tut man dann einfach eine kleine dünne schicht halawa auf die betroffene stelle drücken... dann so ein fließtuch drauf und ab ziehen =) joa und dann knetest du dann mal durch und tust das benutzte halawa einfach auf die nächste stelle... also kannst auch die zuckermasse mehrmals benutzen =)

außerdem wenn mal was daneber gehen sollte.. einfach mit wasser abwaschen und gut ist =) keeeeein problem.. auch wenn du merkst, dass du es schmerzenmäßig nicht mehr aushälst.. wasser,.. abwaschen.. alles super =)

ich werd mir demnächst auch mal selber halawa besorgen, damit ich mir dann die beine damit machen kann =) und evtl noch andere stellen =)

soo ich hoffe ich habe nichts vergessen =) falls du noch fragen hast dann meld dich einfach ;)

lg