Würde gerne mal wissen, wie oft ihr Abends ans Bett eurer kleinen geht. Um zu schauen, ob alles ok ist???
An's bett gehen?!
:arrow:
Warum, musstet ihr ständig schauen?!
Ich geh wirklich auch, gefühlte 15 bis 20 mal. Denk manchmal schon; ich hab sie nicht mehr alle :-(
Also sie schlaft zwischen 19.30-20.00 ein...
...von da bis wir ins Bett gehen (22.00-23.00) gehen wir 1-2 mal schauen. Nachher schlafen wir
ich guck einmal bevor ich ins bett geh ob sie noch zugedeckt ist.
sie buddelt sich gern frei, naja dann deck ich sie noch mal zu und fertig. aber sie ist auch schon fast 3.
früher hat sie ja bei uns geschlafen, also als baby, da brauchte ich nicht nachgucken gehen.
ich muss ziemlich oft nachschauen ob alles in ordnung ist damit ich beruhigt bin.
nur leider wird sie davon meistens kurz wach :bete:
dann nehm ich mir jedes mal vor, nicht mehr nach ihr zu sehen, kanns aber dann doch nicht lassen :FOU:
Selten
Er wird dann immer gleich wach und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Aber ich hab auch nen Angelcare dran, die Atmung wird also überwacht und das Babyfon ist so empfindlich das ichs schon höre wenn er sich nur mal dreht. Wenn er aber motzt, und seis nur im schlaf, geh ich sofort rüber und schau nach ihm, meist reicht dann einmal kurz rückenkraulen und er schläft schon wieder.
Auch eher selten....
Jetzt im Sommer wo ich schon mal das Fenster auf lasse gehe ich später noch mal rein um es zu zu machen.
Ansonsten eigentlich nicht.
Es sei denn sie schläft außergewöhnlich lange ^^
Wir
gehen so 1-2 mal zu ihm rein, einmal nachdem er eingeschlafen ist um den Schnuller aus den Mund zu nehmen und dann bevor ich bzw. wir schlafen gehen.
Kann sonst nicht einschlafen :shy:
Gar nicht...
da ich immer zeitgleich mit meiner tochter ins bett gehe und sie in meinem arm schläft ;-)
nachmittags geh ich gucken wenn sie länger als 90 minuten schlafen sollte, so wie getsren :shock: das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen, so dass ich mal nachschauen musste :cool: :lol:
achso...wenn ich es dann doch mal wagen sollte aufzustehen nachdem sie abends schon schläft, dann bin ich entweder am aufräumen und geh eh immer am zimmer vorbei, oder ich sitz auf dem sofa und von da kann ich direkt ins schlafzimmer schauen, kommt aber halt vllt 1-2 mal im monat vor, dass ich für länger als 15 minuten das bett verlasse :FOU:
1x
und das auch nur, wenn ich schlafen gehe. Dann lege ich ihn nochmal richtig hin und decke ihn zu. Manchmal wird er wach dabei, dann kommt er mit rüber zu mir ins Bett.
Ansonsten nur, wenn er krank ist.
Er ist aber auch schon fast 3,5 Jahre alt.
lg
Also ich schaue auch nicht nach wenn nichts ist. Wenn sie sich meldet, und das meist alle 2-3std, bin ich sofort da. Wenn sie mal länger schläft, geh ich auch nicht hin. Babyphone ist immer an :-)
Eigentlich
Gar nicht, außer er wimmert oder schläft viel länger als üblich. Wenn ich sonst schaue, wird er ja nur wach.