Hallo liebe Mamis. Meine frage wird ja oben schon genannt.
Was kann ich, oder habt ihr euren kleinen Mäusen zum ersten Geburtstag geschenkt???
Danke fürs Antworten
Hallo liebe Mamis. Meine frage wird ja oben schon genannt.
Was kann ich, oder habt ihr euren kleinen Mäusen zum ersten Geburtstag geschenkt???
Danke fürs Antworten
:arrow:
Warum, musstet ihr ständig schauen?!
Ich geh wirklich auch, gefühlte 15 bis 20 mal. Denk manchmal schon; ich hab sie nicht mehr alle :-(
Würde gerne mal wissen, wie oft ihr Abends ans Bett eurer kleinen geht. Um zu schauen, ob alles ok ist???
?!?!
Ok Danke.
Werd das aber sicher beim nächsten Termin dem FA mitteilen.
*schieb
Hallo liebe mamis. Also ich bin jetzt echt grad ein bisschen verdattert...... :-(
Ich taste regelmäßig meine Brüste ab. Wie auch gerade. So nun hab ich auch ausgestrichen. Keine Ahnung warum.....
Nun sind doch echt ein paar tropfen milch rausgekommen. Es hat nicht getropft in dem Sinne. Sondern es kam einfach was raus.
Wie kann den das sein ????? Ich stille schon seit gut 6 monaten nicht mehr!!!!!
Ist das normal???
Danke schon mal fürs Antworten. :-)
Lg
Da hast recht. Sollte ich mir mal angewöhnen.
Danke......schau ich morgen gleich mal nach
Hatte auf meinem Handy ne App....wo ich meine ganzen Bauch-Bilder drauf hatte!!! Und ein kleines Tagebuch während der Schwangerschaft geführt habe!!!!
Und nu???! Die verdammte App ist weg. Und damit alles........ :-( :-( :-( :-(
Kotz mich das an!!!!!!!!!!!
:?: :?:
Link vergessen:
http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my\_list/271121
Hallo Ihr lieben. Schaut doch bitte mal auf diesen Link.
Musste leider meinen Kleiderschrank misten. Verkaufe wirklich noch super erhaltene Kleidung.
"gefällt mir" ;-) ;-) ;-) ;-)
Ich war auch nicht gern schwanger. War ungeplant!!!! Und schon deshalb war mir alles zuviel ;-)
Schämen oder dir deswegen schlecht vorkommen musst dir nicht!! Jeder hat halt mal nen anderes gefühl. Und freuen tun wir uns ja trotzdem :-D
Fällt mir als erstes; Meerjungfrau ein ;-)
Wir haben sonst auch immer die Aldi Windeln. Wie du sagst, die sind TOP :-)
Nein. Weder einen Sohn noch einen Türken als Mann. Und ich war auch nicht schonmal da....
Da hast du Recht!!!
Aber wie ich ja oben geschrieben habe. Fragte ich, was haltet Ihr von Pampers!! Und dazu meine Meinung.
Und klar. Nicht jedes Kind, verträgt " dies und jenes" Aber so sind sie nun mal UNSERE KINDER :-D :-D :-D
Ähm, welche Dani ?!?
Eigentlicht nur die Dani ;-)
Ist mir schon bewusst ;-)
Ich benütze ja auch andere. Nur diesmal hat Papa Pampers gekauft. Und daraufhin haben wir jetzt nen Windelpilz bekommen.
Und wie ja schon gesagt. Da meine Maus, ab und an mal Wund wurde. Hab ich jetzt festgestellt, das es aber immer nur dann war, wenn wir Pampers hatten (als Geschenk, oder so)......na ja ich bin von Pampers nicht begeistert :-( bzw. meine Maus nicht :-)