• Mein Baby
  • Ist da soo schlimm?? Ich bin ungerne SCHWANGER :shy:

:arrow:
Bin 36. SSW und stelle zum 2. Mal fest, dass es echt manchmal ganz schön nervt!
Das Kranke daran, als ich nicht mehr schwanger war und alles "vergessen" war, hab ich es vermisst :bete:


Ich seh (lt meinen Mitmenschen) besser aus als jemals zuvor, wenn ich dann aber auf dem Weg zur Dusche bin könnte ich dank der Figur :beurk: und auf Grund der Streifen :larme:


Es wird Zeit, dass der junge Mann das Licht der Welt erblickt und Mama alles wieder vergisst - und dann geht irgendwann die ganze Geschichte wieder von vorne los :love:

:super:
Haha auch nciht schlecht! Schon schöön konditioniert dein mann :roule:


Jaaa mir musste man auch immer helfen :FOU:

:mrgreen:
Ich verstehs!
Ich habe es GEHASST schwanger zu sein! Habe mich gefühlt wie n Wal auf dem Trocknenen... Wollte nur das "Endergebnis" haben :mrgreen:


Habe erst die Woche zu meinem Mann gesagt, dass ich mich jetzt schon auf die Hibbelzeit für Nr. 2 freue, nur ungern schwanger werden will ;-) Hätte dann gerne noch ein Baby ohne das anstrengende Drum Herum ;-)

Jeder geht anders damit um
Finde es nicht schlimm, wenn man ungern schwanger ist.


Ich fand schwanger sein einfach unglaublich toll..Ich hatte aber auch keine besonderen Wehwehchen..Am Ende war ich zwar schon ein bissl genervt, aber eher wegen meiner Ungeduld..Meine Maus kam nämlich erst ET+16 :FOU:


LG, Lulu

:mrgreen:
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so empfindet und muss also KEIN schlechtes gewissen haben ;-)


Schönen abend, ich guck jetzt Fussbal weiter und reg mich über die Bayern aus :roll: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:


LG & Gutes Nächtle
Stiwi

Das drum rum
Hab ich am meisten gehasst.
Man muss ständig freudestrahlend durch die Gegend watscheln. Nein, mir scheint nicht immer die Sonne aus dem Arsch! Und plötzlich will jeder mit dir quatschen... Die letzten 26 Jahre hat ein einfaches "Hallo" genügt. In der Schwangerschaft musste man ständig erzählen, obs gut geht, wie oft man so kotzen muss und was man noch essen kann. Geht es einem gut, heißt es nur "oh bei uns war das damals total schlimm" oder wenn man jammert "tja, so hast du es gewollt" :twisted:
Zum schluss bin ich gar nicht mehr raus, weil mich die leute nur noch als wandelnden Bauch wargenommen haben, den übrigends jeder antatschen darf.
Wenn mein Hinten wächst will keiner dran tatschen ;-)
Es gab echt nur wenige menschen bei denen ich noch ich selbst war und nicht nur die Gebährmascine

    :arrow:
    Ich war auch nicht gern schwanger. War ungeplant!!!! Und schon deshalb war mir alles zuviel ;-)



    Schämen oder dir deswegen schlecht vorkommen musst dir nicht!! Jeder hat halt mal nen anderes gefühl. Und freuen tun wir uns ja trotzdem :-D

    ;-)
    Ich war eigentlich sehr gerne schwanger. Aber mir ist es auch sehr gut gegangen. Auf die Kreislaufschwäche im Sommer und das Sodbrennen die letzten 2 Monate hätte ich gerne verzichtet.


    Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, alle erwarten, dass du superfröhlich bist. Wenn es einem aber nunmal dreckig geht, ist das strahlen auch eher schwierig. Die können dir doch alle den Buckel runterrutschen.

    War ich auch nicht
    Bei mir waren es die Ängste, diese ewigen Gyn-Besuche, das mit dem Bauch fanf ich jetzt nicht so schlimm, aber ich wollte meinen Körper für mich und es war hart, immer so ca. 1 1/2 Jahre (incl. Stillen) mit meinem Körper sozusagen "fremdzugehen", versteht auch keiner, habe ich aber so gefühlt.
    Die Ängste waren jedoch das Schlimmste, wird es gesund wie wird die Geburt, hilfe, es bewegt sich seit zwei Stunden nicht usw....
    Interessant fand ich nur den Moment, schwanger oder nicht, das war ein großartiges Gefühl.

    Ich muss
    mich einfach bedanken:D Ich hab gerade soooooooooooooooooooooooooooo gelacht und mich sooooo gefreut:D Ich weine noch :larme: :roule: :roule: :roule:
    Du sprichst mir aus dem (Fett)bauch:D