:-))))
Darum haben meine Kinder einen Altersunterschied von 1 Jahr und 9 Tagen ;-)
Total toll!
Aaicha_12325656
- 2. Feb 2022
- Beitritt 25. Nov 2009
- 82 Diskussionen
- 1141 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Wehen?
Huhu
Bin auch in der 39. SSW und habe auch ständig tagelang und sehr starke Wehen. Und auch wenn es das 3. Kind ist, bin ich mir unsicher.
Wenn Du glaubst, es geht los, leg Dich (nicht allein sein dabei! ) in die Wanne, nur die echten Wehen werden stärker. Gestern dachte ich zB es geht los und nach der Wanne hab ich mich hingelegt und 10 Std geschlafen ^^ Kind ist immernoch im Bauch :-/
Alles Gute!
Hab ich bei beiden Kindern gemacht, bis sie ca 1 waren, dann wollten sie nicht mehr so.
Jetzt sind sie 3,5 & 2,5, wir kuscheln abends immer noch. In paar Tagen kommt das 3., aber wenn Schlafenszeit ist, werde ich diese Rituale NIE ablegen, solange die Kinder es wollen und brauchen. Diese Zeit (sowohl vom Leben als auch vom Tag) ist so kostbar!
Und gerade wenn sie Babys sind, MUSS man es genießen! Sozusagen Pflicht :
Ich hatte mir immer vorgenommen, die Kinder nie im Elternbett einschlafen zu lassen, mit Std lang dazu legen und so. Das hat geklappt. Nachts dürfen sie kommen...
Lg und schönes Kuscheln ;)
Ich lese fleißig mit...
... und freu mich, wenn es bei Euch geklappt hat!
Viiiiiel Erfolg :)...
Huhu, ne, darfst Du nicht!
Der Fisch ist ja nicht gekocht/gebraten...
Ist das erste, was ich nach der Geburt bestellt habe :
Lg
Judi (36. SSW)- aicha_12325656
Achso
Das Wichtigste fast vergessen.
Unter den Geburten hat mich das nicht behindert oder es mir weh getan!
Habe nichts dagegen bekommen... ...
Huhu,
hab es jetzt in der 3. SS. Nach den Geburten war es bei beiden wieder gut. Nun bei der 3. SS war ich bei der Osteopathin, seitdem ist es viiiiiel besser.
Gehe viel spazieren, das tut mir gut.
Alles Gute,
Judi (36. SSW)...
Huhu,
das ist nervig, glaube ich!
Also, Du hast ja dann für 16 Tage Geld von der KK bekommen, sprich 208 . 16 Tage Lohn würden 516 bedeuten, somit müssten es 308 vom AG sein, 137 zu wenig... Hattest du zB Fahrgeld noch mit in den 1000? Oder hast Du mal geschaut, was Du damals in der ersten Abrechnung im MuSchu hattest?Hallo zusammen!
Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 12 Monaten, ich habe das gleiche Elterngeld bekommen, wie beim ersten Kind bzw +75 Geschwisterbonus.
Soweit ich informiert bin, erhält man 67% des Gehaltes im Jahr vor der Geburt, es sei denn im Folgejahr kommt das nächste. Danach ist es nur der Mindestbeitrag iHv 300. Mit der Elternzeit hat es nichts zu tun.
Vielleicht gibt es ja noch Mütter, die nach 2 Jahren das 2. bekommen haben, warten wir mal ab...
- an0N_1197250899z
:-(
Das tut mir leid!
Alles Gute weiterhin! Huhu
Meine Freundin hatte es auch, hat vor kurzem entbunden.
Ihre Leberwerte waren schlecht, wie in der ersten SS.
Würde es auf jeden Fall überprüfen lassen!
LG und alles Gute!
Kadiiiii
32. SSW, 10. Feb ist ET. :)
War voll viel krank, bin kräftemäßig nicht so doll dabei und darum auch froh, wenn wir die Kleine in die Arme schließen können.
Drück Dich :)
Huhu zusammen
Ich drück Euch natürlich die Daumen!
Ich hatte am 20.05. meinen ES, am 23. war mir schon übel und ab dann haben auch meine Brüste angefangen, weh zu tun.
Ich war mir 100% sicher, mit meinem 3. Kind schwanger zu sein. 2 negative Tests haben mich voll verunsichert, dass ich dachte, ich hätte sie nicht mehr alle.
Am 08.06. dann endlich der positive Test, der rosa farbene Frühtest von dm.
Hört also auf Euren Körper :)
LG
Judi, 32. SSWSeit 2010
Bin ich dabei, war nach der Geburt meines 2. Kindes lange nicht online.
Jetzt mit dem 3. wieder öfter.
Nur irgendwie macht es nicht mehr so Spaß, wenn ich ins SS-Forum schaue... fast nur Gruppen und zwischendurch echt dämliche Themen - war 'früher' schöner.
Habe hier kaum jemanden 'erkannt', aber eddiethehead, der beste Name überhaupt ;)
Lg an alle :)
Huhu
Bin mit meinem 3. Kind schwanger und hatte 3 x eine Einnistungsblutung.
Ich hatte jedes Mal Anzeichen für meine Regel, sprich UL-Schmerzen, Ziehen im Rücken und um den ersten Tag der Regel hatte ich ganz wenig dunkles Blut.
Lg
Solala...
Alsooo, grundsätzlich ist hier mehr Ordnung, seit die Zwerge vormittags im Kiga sind, habe ja auch Zeit aufzuräumen. Am We, wenn Mann und Kinder hier mit rumwuseln, ist es mir viel zu nervig, hinter jedem her zu räumen und dann sieht es hier auch echt manchmal chaotisch aus - aber sauber ist es immer!Solala...
Alsooo, grundsätzlich ist hier mehr Ordnung, seit die Zwerge bormiztagsKadiiiiii
Kaum guck ich mal nicht bekommst Du so voll spontan Deinen Sohn ;) hab gar nicht mit gerechnet :D
Alles alles Liiiiiiiebe und Guuuuute!!!! Kuschelt schön!
Es ist so toll, einen kleinen Jungen zu haben, Du bist seine erste große Liebe!!!
Drück Euch ganz doll
Huhu zusammen...
... verfolge den Chat täglich um zu schauen, wann Kadi entbindet ;)
Voll spannend, was hier los ist, fiebere voll mit Euch :)
@Kadi: bin nur mit dem Handy online, kann daher gerade keine PN schreiben, sonst hättest Du schon eine :-*
Liebe Grüße,
JudiHerzlichen Glückwunsch!!!
Toller Bericht, als wäre man dabei gewesen. Und wäre es nicht mein 3. Kind hätte mir dieser Bericht die Angst genommen.
Lg und alles Gute!