Hallo nochmal ;) bin mittlerweile in der 39. SSW. Vor paar tagen sind alle 3 Minuten mein Bauch hart gewurden und hatte krampfartige Schmerzen.Mein Mann ist mit mir ins KH und bin dort direkt in den kreisaal gekommen. auf dem ctg waren auch alle 3 Minuten wehen zu sehen und das herzchen vom baby war sehr schnell. 4 Stunden war das so und dann war es auf einmal weg. wurde wieder entlassen und wir sind heim. man hat uns gesagt ich soll viel laufen und einen wehentee trinken. hab vorgestern dann 1 Liter ueber den Tag schluckweise verteilt getrunken, aber hat nix gebracht. seid heute morgen geht es mir schlecht .. ein bischen vom schleimpropf ist ab gegangen. wenn ich laufe hab ich ein stechen in rucken und unterleib, aber es ist nicht so das garnichts mehr geht. ab und zu wird der bauch hart und hatte paar mal stuhlgang. trotzdem ist es fuer mich schwer ein zu schaetzen& ich brauch euren Rat? Nur senkwehen vielleicht?? ET ist normal 5.2. danke schonmal fuer antworten. ganz lieben grus zaina ;)
Wehen?
Huhu
Bin auch in der 39. SSW und habe auch ständig tagelang und sehr starke Wehen. Und auch wenn es das 3. Kind ist, bin ich mir unsicher.
Wenn Du glaubst, es geht los, leg Dich (nicht allein sein dabei! ) in die Wanne, nur die echten Wehen werden stärker. Gestern dachte ich zB es geht los und nach der Wanne hab ich mich hingelegt und 10 Std geschlafen ^^ Kind ist immernoch im Bauch :-/
Alles Gute!
Nicht verzweifeln ;)
Schau mal in einer Wohnung/Haus ob noch irgendetwas fehlt oder noch nicht am richtigen Platz ist, was das Baby betrifft.manchmal gehen die wegen erst los, wenn wirklich alles fertig ist ;)
Schüttel die decke vom babybett nochmal auf oder lüfte das zimmer einfach nochmal :) manchmal bringt das alles was :)
Wünsche Dir eine schöne Geburt :)
Lg Jenny mit J. Ustin (6jahre) und M. Aximilian (15 monate)