Hallöle,

mich interessiert mal an welchen Projekten ihr schon teilgenommen habt?
Ich hab das hier durch Gofeminin kennengelernt und bin echt begeistert. Ich habe bisher zwar nur bei den Compeed Blasenpflastern teilgenommen (und heute kam ein Paket mit 3x30 Pampers Active Fit Größe 4 zum testen, aber nicht von trnd, sondern von Pampers selber), aber ich habe ein Bewerbungsticket für die Senseomaschine und hoffe, dass ich ins Projekt aufgenommen werde :mrgreen:

LG Vanilli und mit mini_Vanilli (übermorgen schon 6 Monate alt :shock: )

:BIEN:
huhu,
ich bin seit einiger zeit dabei. ich hatte schon etliches wie z. b. cewe fotobuch, pantene shampoo, coral waschmittel, feuchte toilettentücher, dampfbeutel...
bei dem senseo projekt hab ich mich nicht beworben, hab keine lust auf pfand zahlen...
also alles in allem - begeistert
lg daisy

:-)
Bin da auch schon ne zeit!
Habe bisher mit gemacht bei cewe fotobuch, müller joghurt, gerade faire schoki u bewerbungsticket für bizzl ist auch schon verschickt!

Habe auf anderen seiten auch schon einiges getestet!

Hi bin da auch ^^
    hab schon getestet:

wigleys extra strong ( kamen zwei pakete ah 12 inhalt)
    persil black ( kam ne große flasche plus glaub 10 proben)
    da war noch ein produkt weiß es jetzt nicht mehr lach

dann hab ich zuletzt bei erdbeerlounge die naturells getestet( 5 große tüten plus 20 kleine)

bei kids go hab ich den nuk spülreiniger getestet für babyflaschen

ansonsten über facebook granini und hohes c neue sorten ^^

...
    bin da auch schon lange dabei.vor ein paar tagen hab ich einr tafel von "die gute schokolade" bekommen ansonsten hatte ich schon tests von rotkäppchen alkfrei,nasen antischnarch plaster,golden toast,pantene pro vi,chips,kaugummi und und und...mach das jetzt schon seit 5 oder 6 jahren...da kommt einiges zusammen.

:TRISTE:
    bin auch bei trn hatte schon viele tickets aber mitmachen durfte ich noch nicht, nun hoffe ich auf das senseo projekt, hatte tikets für die htcs,compeed, serum7, bin aber auch noch nicht kange dabei. die sprudel hätte ich ja gerne getestet

Bin schon sehr lange dabei :amour:
    Durfte schon einiges testen!
    Unter anderem:

Bebe young care deo

Jil sander parfüm

Miracoli Nudeln

Swiffer staubmagnet

Vernel weichspüler

Natural Chips

Airwaves Kaugummi

Extra kinder Kaugummi

Gerolsteiner Saft Schorle

Nivea black and white deo

Fruchtis schampoo

Pantene prov shampoo

Und einmal hab ich bei nem gewinnspiel gewonnen und habe von loreal makeup set bekommen

Hi
    Könntet ihr mir mal kurz das konzept erklären ? Also wie das funktioniert :mrgreen:

wenona_12473180

Ganz einfach
      kostenlos anmelden, etliche profil umfragen ausfüllen, auf mail mit einladung zu einem produkttest warten, bewerben, warten, dabei sein testen und feedback geben oder nicht dabei sein :mrgreen:
      kürzer gings nicht :-D
      einfach mal testen, hast keine nachteile ;-)

lg daisy

:arrow:
      Habe auch mich neu angemeldet! Nur leider muss ich noch auf ein bewerbungsticket warten :-( aber ich will unbedingt bei senseo mitmachen :mrgreen:

:mrgreen:
      Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet :mrgreen: bin immer sehr offen für solche sachen :mrgreen:

Aaalso
      ich habe bei einem projekt für airwaves (die kaugummis) mitgemacht...bei projekt compleed blasenpflaster...bei einem projekt von Gerolsteiner (es gab 2 x 4 sixpacks gerolsteiner)
      und dann hab ich bei rotkäppchen-alkoholfreier sekt - aktion mitgemacht (es gab ne kiste voller großer und voller piccoloflaschen) und jetzt bei perwoll :D

das innerhalb von 3 jahren...waren so meine projekte :D

ein Monat später

:amour:
      Wollte mal kurz berichten:
      Ich hatte das Bewerbungsticket für die Senseo und war erstmal nicht dabei und sehr enttäuscht, aber es schienen ein paar abgesprungen zu sein, also durfte ich jetzt doch teilnehmen :AMOUR:
      Meine nagelneue Senseo steht jetzt bei mir in der Küche und ich schlürfe gerade super leckeren Kaffee :AMOUR: juhuuuu

liron_12926085

:twisted:
        Siehst du wie ich vor wut rot werde?!?!? Nein schmaarn ich beneide dich!! Ich hätte bei senseo auchd soooo gerne mitgemacht!

Und ist sie toll?
        Lg

jena_12309251

Neeeeeiiiiiin
          Sie ist total dooooooof ;-)
          Nee, Spaß beseite, sie ist echt toll, aber ganz schön viel Plastik. Hatte vorher eine aus Metall oder so. Die war irgendwie robuster. Aber ich steh ja total auf solche Touchpanels :AMOUR: das ist echt toll. Und wenn man jetzt mal auf 2 Tassen drückt, kommen auch wirklich 2 Tassen raus xD das war bei meiner alten Senseo nicht so :super:

liron_12926085

Wie schaut denn
          so eine Bewerbung dann im einzelnen aus? Muss man da viel selbst von sich aus schreiben, oder bekommt man da ein Formular, das man einfach ausfüllt und einsendet?

Huhu vanilla
          Wieviel Leihgebühr musstest du für die Senseo zahlen?

LG