Er
Ist zweieinhalb. Beim Schwimmen ist es dasselbe in Grün.
Aan0N_1287935099z
- 22. Feb 2011
- Beitritt 22. Feb 2011
- 35 Diskussionen
- 309 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ziyad_12961016
- malou_11988710
Ahh, danke
aber er macht schon terrorwenn das Wasser höher geht als bis zu den SChultern -.-
Verstehe gar nicht das auf der Anderen Seite dasWasser so eine magische Anziehungskraft aufihn hat
Mein Sohnemann, ist zwar ein Draufgänger und das Element Wasser zieht ihn magisch an ABER wehe es kommt in Richtung Haare. Dann wird das Monster in ihm geweckt, er schreit, schlägt, heult, versucht mit geschlossenen Augen aus der Wanne zu springen und ähnliches.... Das Theater geht jetzte schon zwei Jahre lang so. Das Trauma hat er beim Babyschwimmen entwickelt, Da wurde ihm Wasser über den Kopf gegossen um zu gucken ob er tauchen kann. Nein, will und kann er damit nicht. Jeden Samstag ist nun grosses Geschrei denn die Haare müssen ja gewaschen werden. Selbst süß duftendes Kindershampoo undabgießen mitder Gießkanne oder mit der sprühpistole haben kein bisschen Besserung gebracht, das mit dem Waschlappen vor die Augen funktioniert nicht da er sopanisch wird das er das nicht hinbekommt. Also bitte bitte helft uns.
- In OT: trnd
:TRISTE:
bin auch bei trn hatte schon viele tickets aber mitmachen durfte ich noch nicht, nun hoffe ich auf das senseo projekt, hatte tikets für die htcs,compeed, serum7, bin aber auch noch nicht kange dabei. die sprudel hätte ich ja gerne getestet Puuuhhh
meiner ist ähnlich, Gott sei dank ist es jetzt besser geworden. Ich habe ihn immer an die Hände genommen und bin auf die Knie runter und habe gesagt dass das sehr weh tut was er macht und habe ihn dann gefragt warum er haut.Ja die ersten Male hat er mich ignoriert aber dadurch das ich ihn immer und immer wieder aus den Situationen raus genommen habe und und ihm bewusst gesagt habe das er jemanden sehr dolle aua gemacht hat wurde es nach und nach besser.- an0N_1231040799z
Also
Bei mir steht 03.06.2012 - an0N_1231040799z
Das stimmt
Ich bevorzuge allerdings irish coffee - an0N_1231040799z
Stimmt
Regenwetter fördert nicht unbedingt die Steuereinnahmen - an0N_1231040799z
Auf
Gar keinen Fall. - an0N_1231040799z
Ne,
Geht ohne ibu.
Aber nicht ohne Kaffee Ja mei
Wie geht es mir denn heute?- In Sineserra1?vienne_12837757
Ja
habe ich aber da ist sie auch offline - In Sineserra1?
Huhu, wo bist du denn?
Hmmm
Ich habe mozilla oder safari :mrgreen:- In Test
Ich
Seh dich :mrgreen: Hmmm
Ok was mache ich dann falsch?:shock: :shock: :shock: :shock:
Wie gemein ist das denn???- an0N_1191683999z
Achsooo
ja da gibt es eine Menge Möglichkeiten bei der ILS. Und wenn du erst eine medizinische Ausbildung absolvierst? Krankenschwester z.B.?
das qualifizierst du dich ja auch automatisch weiter und verdienst sogar GEld was du für das Studium bestimmt gut gebrauchen kannst. - an0N_1191683999z
Wow
da hast du aber noch was vor. Ja die Medizin hat irgendwie eine magische Anziehungskraft.
Aber ob ich CHiugin werden könnte wüsste ich nicht, den ganzen tag in das innere einesMEnschen gucken, hmmm. Aber Respekt an die Leute die das können. Und ILS bietet das Studium an? - an0N_1191683999z
Was
möchtest du denn studieren?