Wenn ich mir schon eure meinungen durchlese,
Ihr haltet euch doch wirklich für unfehlbar und meint,weil ihr das ulala ach so tolle team seid,würdet ihr am längeren hebel sitzen,aber wenn ihr eure user wegen dem neuen 0815 hier verliert,könnt ihr wohl auch wieder einpacken... Wisst ihr,die zeiten in denen ihr weniger präsent wart,waren hier die schönsten
Die neuen Foren sind online
Beiträge nicht meinungen
:(
:BIEN:
ich finds gut! Aber wo kann man die Farbe einstellen?
:super:
Danke
:BIEN:
ich komm mit dieser version besser zurecht als mit der alten! :super:
...
isch a Blödsinn,,,,,aber ihr brauchet halt au a Beschäftigung gell...
:MAL: :MAL: :MAL:
gefällt mir immer noch nicht.
ich weis nun an was es mich hier erinnert, an ein krankenhaus oder arzt forum, wo ganz kranke menschen ihre fragen stellen und ein internetdoktor dann die frage beantwortet.
Wieso
speichter der denn nicht meine eingestellte Farbe?
Blödblödblöd
will die alte version wieder haben :TRISTE:
Hallo
Das ist nicht richtig. Zentrale Bitte war es, mehr Farbe zu haben. Diese Bitte haben wir umgesetzt. Die Farbe kann man oben neben "Hilfe" verändern.
Hmmm
Ok was mache ich dann falsch?
85% NUR negative Äußerungen
Das Feedback haben wir aber ausgewogener wahrgenommen. Fest steht: natürlich haben wir die Antworten gelesen, da hier aber Menschen und keine Roboter arbeiten, können wir nicht jede Anregung sofort immer umsetzen.
Neue Version = weniger Scrollen
Vorher musste man die Antwortliste durchscrollen, die ist jetzt eingeklappt und das bedeutet weniger scrollen :BIEN:
OK die Fische
sind merkwürdig. Dafür ist die Katze doch super, odedr?
Die Farbe
wurde am meisten genannt.
Hmmm
Ich habe mozilla oder safari :mrgreen:
Hilfe!!!!!
wo finde ich das zeichen um einen neuen thread zu eröffnen das ist verschwunden
:TRISTE:
Ich fand die alte Version besser und finde es sehr schade, das man sich nicht mehr selber einstellen kann, was man gerne möchte.
grüßle
das hexle
:roule:
Hey Kathy,
Danke dir - durch den Thread hab ich nun rausgefunden dass ich ja hier Farben verändern kann!! :roule:
Das Fensterchen da oben war mir noch nie aufgefallen :bete:
Jetzt wirds lila...
Andrea
:shy:
gott , bitt nochmal für dumme, WO kann man das denn ändern :shy:
da ist man ein jahr lang hier, und hat es imme rnoch nicht gefunden :FOU: