Hey ladies
Dankeschön! Hatte auf jeden fall vor zum arzt zu gehen:)
ich bin grad nur so verwundert,vor allem zwei wochen später... Mh...bin wirklich sehr gespannt was meine kia sagt.
Aan0N_1296000699z
- 10. Mai 2011
- Beitritt 10. Mai 2011
- 5 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein baby (6monate) war vor zwei wochen ganz schlimm krank. hat ab's hatte sie bekommen, da der arzt meinte es könnte eine ohrenentzündung werden, da das ohr leicht rot und angeschwollen wäre.
nun nach zwei wochen kam ganz plötzlich eben vor ner halben std son dickflüssiger schleim. gott was hab ich mich erschrocken, hab ihn auf n feuchtuch geschmiert udn werd ihn morgen mit zur ärztin nehmen.
wisst ihr vll wieso da nun auf ein mal schleim raus kam??
ich mein es war ja noch keine richtige entzündung und es ist auch schon zwei wochen her...
sie ist fit, hat kein fieber, ich bin grad ratlos...
danke
lg hexe
- an0N_1256816199z
:BIEN:
:roule:
Das hat mir beim lesen Schmerzen bereitet :roll: :mrgreen: Anzeigen
Bitte bitte bitte nzeigenIch nuss bei dem
Saftladen immer lange warten;>Beiträge nicht meinungen
:(Wenn ich mir schon eure meinungen durchlese,
Ihr haltet euch doch wirklich für unfehlbar und meint,weil ihr das ulala ach so tolle team seid,würdet ihr am längeren hebel sitzen,aber wenn ihr eure user wegen dem neuen 0815 hier verliert,könnt ihr wohl auch wieder einpacken... Wisst ihr,die zeiten in denen ihr weniger präsent wart,waren hier die schönstenDa sieht man mal wieder,das ihr en scheiss
Auf die meinung der user gebt,die euch seit tagen,wochen sagen,wie ätzend und grauenvoll die neue version ist... Aber ist ja nicht so als gebe es nicht andere foren zu genüge!:mal: :mal:
Zum kotzen! Mehr kann man echt nicht sagen!Vll
Weil sie einfach noch nicht müde ist? Wann nuss sie den schlafen?Ja
Du kannst dir dort welche kaufen,kosten aber ungefähr das doppelte,auch im lidl! Beim nächsten urlaub dort,werd ich mir viele gläser mitnehmen!Ich würd dem jugendamt
Bescheid geben! Man hat als mutter die pflicht auf seine kinder aufzupassen,in den zwei stunden könnte sonst was passierenNein
So einen vater brauch man nicht. Such dir nen netten mann,der dein kind nicht als belastung siehtHey fibi
Danke für deine antwort... Wusste garnichts von kalt gespresst oder raffiniert... Hab mich grad belesen und mich für raffinertes distelöl entschieden:) kannte ja garnicht die unterschiedeOlivenöl und oder sonnenblumenöl? Hab nämlich nur die beiden hier. Lg
Nein,
Meine sind echte mädelsWahrscheinlich
Liegt es an einer wahrnehmungsstörung! Ich kann dir auf jeden fall versichern,das man einen unterschied sieht. Ich hatte das damals auch,das ich nicht glauben konnte anders auszusehen u im spiegel immer noch die alte gesehen hab,aber am besten ist es einfach mal mit jemandem zu reden vll auch nem therapeutenWarum muss eigentlich
das forum dir sagen, was du tun sollst.
aber naja...eine abtreibung mehr oder weniger...oh man :FOU: :roll:- jayda_12133111
Aber Kinder
die mit Zähnen auf die Welt kommen oder welche mit zwei Monaten bekommen sind ja nicht wirklich die Regel.
Ich zb kenne nur Kinder, die so mit 7,8 Monaten Zähne bekommen haben. Meine Zähne kamen auch erst als ich ein Jahr alt war.
Es ist ja eigentlich jedem selbst überlassen, wann er damit beginnt und ich persönlich sehe das nun auch gar nicht weiter schlimm ein Jahr voll zu stillen, finde auch das genügend Vitamine und Nährstoffe vorhanden sind. :shy: bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung
schreibe in Foren immer so, wie ich es sprechen würd