T
tracee_12082262

• 17. Juni 2011
  • Beitritt 19. März 2011
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE:
    Ich fand die alte Version besser und finde es sehr schade, das man sich nicht mehr selber einstellen kann, was man gerne möchte.

grüßle
    das hexle

• tracee_12082262

PS
    Also Elterngeld bekommt jeder unabhängig, ob der/diejenige bei der Arge ist oder nicht!

Nur eben die Arge rechnet es an, wenn man denn auch von der Arge Geld bezieht, wenn nicht, dann nicht, aber das Elterngeld bleibt!

Grüßle
    das Hexle

• Jeder kriegt Elterngeld
    Hallo,

Jeder bekommt Elterngeld im dafür bestimmten Zeitraum (ob 1 oder 2 Jahre variiert vom Antragsteller).

Seit diesem Jahr wird das Elterngeld auf das Hartz4 angerechnet.

Da ihr aber von der Arge weg seid, kann ja keiner mehr das Geld anrechnen und somit bekommt ihr es weiterhin so lange, wie auf dem bescheid steht.

Alles Gute

Grüßle
    das Hexle

• Hallo
      Also 2 Stunden alleine lassen zum einkaufen gehen finde ich total daneben, da ist der Zeitraum einfach viel zu groß.

Mein Partner ist von morgens bis abends arbeiten, da wir aber einen Hund haben und dieser zwischendurch auch mal pullern muss, geh ich während des Mittagsschlaf der Kinder ( er ist fast 3 Jahre und sie ist 4 Monate) aus der 3. Etage runter auf den Hof hinter unserem Haus (Ausgang gibts auch hinten), Aber ich vergewisser mich, das beide am schlafen sind.

Das einzige, was mir da selber passieren kann, das ich die Treppe runter flieg, oder sonstiges, aber dann wissen ja auch die anderen Mietparteien bescheid, das da oben 2 Kinder sind. Weiter weg würd ich allerdings auch nie gehen.

Aber wo wir dabei sind, ab wann ist es denn für einige "OKAY" ein Kleinkind mal für 10 Minuten bis halbe Stunde allein zu Haus zu lassen?

Grüßle
      das Hexle

• :roll:
        Sei mir nich böse, aber is nich langsam genug? :?: :roll:

Es bringt nichts, wenn du noch 100 mal fragst, am Ende musst du den Namen nehmen, der euch gefällt.

Alles Gute.
        das Hexi

• Geniess es
        das richtig Mädchenhafte kommt noch ;-) ;-)

zicken, Jungs, Barbies, zicken, Boybands, zicken und nochmal zicken, schminken und bunte Fingernägel und was ich fast vergessen habe: zicken :mrgreen:

Grüßle das Hexle

Lass doch gleich ein Zungenpiercing und ein Tattoo mit stechen, dann hat es Deine kleine auch schon hinter sich.

:bete: :bete: :bete:

Wie kann man als Mutter seinem eigenen Kind vorsätzlich Schmerzen zufügen lassen (und Schmerzen haben sie in dem Moment auf jeden Fall!) oder deren Körper (in dem Fall die Ohrläppchen) verstümmeln lassen, obwohl es das Kind vielleicht gar nicht will???? :pcbreak: :pcbreak:

Lg

• :arrow:
        Ab der 28.ssw wurde das bei mir das Erste mal gemacht.

Ich hab es geliebt, ich liebte es den Herzschlag meines Babys zu hören :love:

Lg

Klar und am besten noch ein Zungenpiercing und ein Arschgeweih dazu, damit sich die Ohringe nicht so einsam fühlen.

:bete: :bete:

Lg

• :arrow:
        Wie kann denn der FA sagen, das es tot ist, wenn da noch nichts weiter zu sehen war? :???:

Vielleicht versteckt sich das kleine nur. Gab ja schon alles hier.
        Ich würd einfach noch etwas warten. Wenn Du noch so früh dran warst, kann man so etwas gar nicht genau sagen.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das wir hier bald lesen, das es sich wirklich nur versteckt hat. ;-)

Alles Gute