• Mein Baby
  • Könnte mir BITTE jemand helfen? :larme:

Ich
habe die mail von some übernommen. aber die stellen sich da irgendwie wirklich ganz schön an.

:FOU:
ich war so dreist und habe genau das zurückgeschrieben das ich eben weiss das e sgeht aber naja. mal schauen, ich habe sie heute morgen noch einmal angeschriben wie denn nun der aktuelle stand wäre....

Das
ist doch Diskriminierung :roule: :evil: die einen bekommen ihn die anderen nicht, ohhh Gofeminin, wie ich eure Mitarbeiter doch echt nicht leiden kann.

;-)
Et geht, aber auch nur mit Verhandlungen (zumindest bei mir)

Highdelbeere, dir wollt ich heute Abend schreiben, nicht das du denkst ich bin unhöflich und ignoriere das!!

Ich hab da einfach nur hingeschrieben das ich den Namen gerne wieder annehmen möchte und ob se den wieder freischalten könnten.

Bekam auch ne Mail das es technisch momentan Probleme gibt, paar Tage später die Nachfrage ob es funzt.

Und seitdem bin ich wieder da.

Und Chrissy, ne die alten Beiträge werden nicht wieder hergestellt, die PN's sind zwar alle wieder da und in der Liste mit "meine Diskussionen" is das auch drin, aber nicht mehr zu lesen wenn du reinklickst!

Okay
danke für die info! das mit den beiträgen war mir das wichtigste, na dann kanns ja losgehen höhö

Schokostreusel
    da wäre ich dabei. wenn sie auf meine mail nicht reagieren sind sie komisch. ich habe geschrieben:

Liebstes Gofemininteam,

Mir ist zu Augen gekommen das einige User Eures Forums ihren Alten, vorher gelöschten Namen wieder aktiviert haben.
    Nun bitte ich euch aus tiefstem Herzen, meinen alten Namen "LadyChrissy" (den ich selbst gelöscht habe) doch bitte auch wieder freizuschalten.
    Da mein neuer Name, durch seine Länge, in eurem neuem Forum, das mir ohnehin nicht gefällt, abgeschnitten wird, wäre das eine
    nette "Entschädigung".

Danke im Vorraus, ich warte auf Post wie ein Eisbär auf Frost :D

hoffentlich melden sie sich darauf :shock:

an0N_1287935099z

Ohje
      sind da viele rechtschreibfehler drin, wenn ich so weiter mache dann kann ich mir das studium sonst wo hinschmieren :shock: das kommt von internetting, jeder schreibt anders und man weiß gar nicht mehr was ist richtig, was ist falsch :snif:

an0N_1287935099z

Bei ILS
        studiere ich.. ich möchte chirurgin werden :shy: das wäre ein verdammt langer weg, daher meint meine familie dauernd ich soll fremdsprachenkorrensponbla (ich weiß nichtmal wie das geschrieben wird haha) machen, aber das ist nicht mein ding. bin stur und will aufjedenfall im medizinischem bereich bleiben, und wenn es nichts wird dann werde ich eben was anderes in dem bereich.

an0N_1191683999z

Wow
          da hast du aber noch was vor. Ja die Medizin hat irgendwie eine magische Anziehungskraft.
          Aber ob ich CHiugin werden könnte wüsste ich nicht, den ganzen tag in das innere einesMEnschen gucken, hmmm. Aber Respekt an die Leute die das können. Und ILS bietet das Studium an?

an0N_1287935099z

Doooch
            nach dem unfall meiner oma wurde mir irgendwie bewusst das es voll mein ding ist :shy: hört sich brutal an, aber ich war auch schon immer begeistert wenn mein vater von der arbeit erzählt hat (jemand hat sich vor die U-Bahn geschmissen oder so) :shy: außerdem fände ich es super auf diese art menschen helfen zu können!

Ne, ILS bietet natürlich kein direktes Studium zum Chirurgen an :mrgreen: das wäre wohl zu einfach :-( aber da gibt es ja verschiedene wege seine qualifizierungen zu holen, um das ganze zu erleichtern...

an0N_1191683999z

Achsooo
              ja da gibt es eine Menge Möglichkeiten bei der ILS. Und wenn du erst eine medizinische Ausbildung absolvierst? Krankenschwester z.B.?
              das qualifizierst du dich ja auch automatisch weiter und verdienst sogar GEld was du für das Studium bestimmt gut gebrauchen kannst.