:BIEN:
ich schubs mal :mrgreen:
Ffatou_981857
- 30. Dez 2017
- Beitritt 9. Juni 2009
- 67 Diskussionen
- 465 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Mädels,
hab mal ausgemistet und festgestellt das einiges nicht mehr passt :-D
hier der link: http://album.gofeminin.de/album/960836/schneeanzug-fusssack-kaiser-und-mehr-fur-madchen-meist-grosse-86-92-23154115.html
in meinem album finden sich unter anderem ein toller schneeanzug in größe 86/92 und etliche weitere tolle wintersachen
ihr seit herzlich eingeladen :AMOUR:
wer mehr wissen will - bitte einfach fragen!
lg daisy
- atara_12638335
:AMOUR:
danke dir :BIEN:
essen ist nicht so wichtig, hauptsache sie ist fröhlich und spielt und tobt wie gewohnt ;-) Kurzes update
für die, die es interessiert...
wir waren beim arzt, sie hat einen leichten magen-darm infekt der aber wohl schon am abklingen ist.
heute hat sie endlich mal wieder mit großem appetit gegessen und war fröhlich und ausgelassen :AMOUR:
ich bin so froh!
nochmals danke für eure antworten!
lg daisy
Auch dir danke!!!
wir hatten sie vor ca. 2 jahre auf allergien (lebensmittel) testen lassen - alles ok.
ich bin mir nicht sicher, dass es mückenstiche sind, allerdings reagiere auch ich sehr heftig auf mücken...
sie zeigte übrigens bei zahnweh auf den unterkiefer (backenzahn) und auf den gaumen
danke dir und ich werde morgen beim arzt alles ansprechen.
hoffe es ist nur ein normaler, harmloser infekt....
lieben dank!!!
daisy- atara_12638335
Ups
zahnen :twisted: hab ich eigentlich altersbedingt ausgeschlossen
geht das echt so früh wieder los??? im november wird sie 4
danke für deine antwort :BIEN:
lg daisy
Danke euch :AMOUR:
ja wahrscheinlich kommt mal wieder alles zusammen :TRISTE:
schlafen war heute leider ein drama (kenn ich sonst nicht von ihr). jetzt ist auch noch eine verstopfte nase und wohl wirklich halsweh hinzugekommen. Als sie wieder über zahnweh klagte, fragte ich nach hals- und kopfweh und sie hat auf den hals gezeigt.
also, ab zum arzt mit ihr. hoffentlich wirds dann wieder besser!
nochmals danke :super:
wer noch was weiß - sehr gerne!
LG daisy
Keine
erfahrungen, meinungen???
nicht mal was aufmunterndes :TRISTE:hallo zusammen,
brauche bitte mal kurz eure erfahrungen / meinungen. und ja ich weiß, ihr seit keine ärzte ;-) ruf morgen sowieso beim arzt an.
meine tochter (3,5 jahre) ist derzeit komisch.
- sie isst sehr wenig und will aber ständig süsses und eis und lässt es dann doch stehen.
- sie schläft wenig und unruhig - daher ständig müde
- sie klagt über zahnweh und deutet entweder auf den backenzahn oder den gaumen - ich seh nix
- sie klagt über bauchweh (evtl. blähungen / hunger??)
- sie hat sich letzte woche 2x übergeben
- gestern hatte sie geschwollene augen, hauptsächlich die tränensäcke
- sie hatte gestern und heute temperatur von ca. 38,2 grad
- sie ist allgemein etwas ruhiger als sonst
- sie hat viele mückenstiche(?), einige davon sind sehr angeschwollen
was kann das denn sein? ist das eine phase - welche auch immer? zufall? oder könnte da mehr dahinter stecken??
wer hat eine idee? auf was könnte ich den arzt evtl. aufmerksam machen? was sollte am besten untersucht werden?
ups, ganz schön lang geworden - wer mag mir mal helfen um die zeit bis zum arzt zu überbrücken?
danke schonmal und lg
daisy2121Kurzes feedback von uns :-)
scheinbar hatte meine tochter ein einsehen... sie heute kein einziges mal in dies hose gemacht!!! hurra!!! und die abstände waren auch normal. hoffe das bleibt so.
danke für eure untersützung!!
lg daisy
- jamal_12958555
Auch dir danke!!!
im kiga "passiert" es jetzt nun auch... war sonst nicht so!
das sie "es" beim spielen vergisst - klar kein thema, versteh ich. aber selbst wenn ich sie erinnere, will sie nicht gehen. obwohl ich sage: geh mal kurz zur toilette, dann spielen wir weiter.
einfach gehen bzw. draufsetzen klappt leider nicht :TRISTE: da wehrt sie sich mit allem was ihr zur verfügung steht...
ach, einfach schwierig
dankeschön und lg
daisy - in'am_11930447
:BIEN: danke
erstmal für die antwort!
wir waren zwar erst vor ca. 3 wochen beim arzt (weil sie so oft geht) aber nach urinkontrolle (war ok) hieß es: wir sollten trainieren, so dass sie es länger halten kann, und die blase "größer" wird. allerdings hat sie zu dem zeitpunkt nicht eingenässt.
es tut ihr lt. ihrer aussage nicht weh, hab sie schon gefragt.
am besten zum arzt, oder??
danke nochmals!
lg daisy
:???:
keiner hier mit einer idee???
ich mach mir sorgen um meine tochter :TRISTE:
hallo zusammen,
kennt ihr das?
meine tochter 3,5 jahre ist seit 1 jahr tagsüber trocken. das kam von ihr aus und hat auch unfallfrei geklappt. nur konnte sie es wohl noch nicht so gut halten und ihre unterhose war meist etwas nass. der verbrauch an hosen stieg ins unermessliche...
dann war es plötzlich gut und jetzt geht das ganze wieder los!
sie hat nun sogar "richtige" unfälle und die hose ist meist klatschnass, ich komm mit umziehen und waschen nicht hinterher.
und nun? ist das normal? wie verhalte ich mich am besten? sollte ich zum arzt mit ihr? sie geht auch teilweise alle 10 - 15 minuten zur toilette und muss jedesmal. sie trinkt ca. 1 liter am tag.
bitte um rat, meinungen,....
danke schonmal und
lg daisyAch
genau diese entscheidung muss ich recht zeitnah treffen...
der römer wird langsam zu klein :-/ vom gewicht hätten wir noch länger luft...
mein kindi soll einfach nur sicher und bequem im auto mitfahren, mehr will ich doch gar nicht...
mir wurde der kiddy sehr ans herz gelegt - aber die bewertungen sind halt sehr kontrovers :FOU: :???:
lgOh
dann hatte ich bisher wohl glück... bisher ist nichts kaputt
danke dir!
lgHmm :FOU:
danke dir :super:
für welchen sitz hast du dich entschieden???
das ist echt schwierig, es gibt auch so gegensätzliche meinungen im internet...
übrigens: was denkt ihr über römer??
ich war bisher zufrieden und die nette dame im fachmarkt hat mir eher abgeraten - sicherheit wäre gut, aber qualität eher schlecht (gebrochenes styropor und so...)
lg
kindersitz - Auto-Kindersitz Kiddy Cruiserfix Pro -
hallo erstmal ;-)
hier mal ein link: http://www.mytoys.de/Kiddy-Auto-Kindersitz-Cruiserfix-Pro-rumba-2013/Auto-Kindersitze-15-bis-36-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.12/2601382
hat eine von euch den sitz? oder kann mir einen guten empfehlen?
sollte mit und ohne isofix nutzbar sein...
danke schon mal
lg- edina_12135692
Das
würde ich ja machen... wenn das system passt :FOU:
ist übrigens mein vorsatz fürs neue jahr - ablage auf vordermann bringen ;-)
danke dir!
- an0N_1196981599z
:BIEN:
na, das nenn ich mal hilfe :-D
danke dir, wo gibts denn ordner im angebot :mrgreen:
damit kann ich was anfangen und loslegen!
ganz lieben dank