V
val_12732815

• 17. Aug 2012
  • Beitritt 19. Apr 2012
  • 54 Diskussionen
  • 258 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab katzen! :-/
    Und der kleine würde auch rauslaufen!
    Bringt den so ein Luftbefeuschter was?

• Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!
    Ich habe eine 2 zimmerwohnung und nur ein großes fenster im wohnzimmer und im schlafzimmer, jedoch keins gegenüberliegend so das ich mal aufstellen könnte und Durchzug entsteht! :-/
    An so warmen tagen hab ich die rolläden fast zu weil die mittagssonne direkt auf die fenster knallt!
    Ausserdem mach ich die fenster zu damit die warme luft draussen bleibt!
    Der Ventilator läuft...
    Aber die luft in der wohnung steht, es ist stickig und trocken!
    Hab schon ein nasses handtuch vor den ventilator gehangen damit die luft etwas besser wird, obs was bringt???? Keine ahnung'
    Habt ihr tricks wie die luftfeuchtigkeit verbessern kann? Oder halt einfach diese dicke luft hier raus bekomme?

• Weil
    Ich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte!
    Er trinkt nimmt Tabletten, Ritzt sich u.s.w....
    Er hatte einmal den kleinen und hat sich zuhause besoffen und mit tabletten zugepumpt...und mein sohn damals 9 monate war alleine in der Wohnung!

• Hallo ich habe mal ne frage wegen Sorgerecht!
    Ich bin momentan im Sorgerechtsstreit mit meinem Ex, naja Streit kann man es nicht nennen da er nicht reagiert!
    Er wurde angeschrieben und hat sich nicht gemeldet auf das schreiben von meinem Anwalt!
    Jetzt will mein Anwalt vor Gericht gehen und der Termin für nächste Woche steht!
    Meine Ex-Schwiegermutter war am Anfang auch dafür und sagte selbst wenn er sich nicht künmert soll er das Sorgerecht abgeben doch nach einen gespräch mit einer Arbeitskollegin will sie es plötzlich nicht mehr!
    Sie sagt wenn ihr Sohn nicht mehr das Sorgerecht hat währe sie gesetzlich gesehen nicht mehr die Oma und wenn mir erwas passieren würde hätte sie keine chance den kleinen zu bekommen !

Stimmt das?

• Negativ :fete:
    Gott sei dank!

Habe aber zur sicherheit noch nen zweiten test!
    Wenn in den nächsten tagen nicht meine periode kommt am werd ich nochmal testen.

• Ich bin
    Mit der frau nicht mehr zusammen...
    Irgendwie war ich mir nicht sicher...also ich steh schon auf frauen! Aber für eine beziehung ist das irgendwie nichts für mich...

Hab den test jetzt zuhause...
    Jetzt muss ich nur noch pipi machen :mrgreen:

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich nehme auch noch
      Andere medikamente...
      Wie Quensyl und Cortison...
      Wer es war tut auch nichts zur sache!
      Aber der ex war es nicht....mit dem spacken hab ich nix am hut! ;-)

• Ich bin romeo
      Und kenne maike oder wer??? Nicht!
      Hab sie mal hier gelesen aber kennen tu ich sie nicht!
      Und ja ich darf nicht wegen meinem Lupus... Ich mach doch Chemo u.s.w :-/

• ...zur Apotheke!
      Ich hol mir jetzt nen Schwangerschaftstest! :-/
      Bin jetzt 3 tage überfällig.... Und eigentlich bekomme ich meine tage immer bei der letzten pille, oder einen tag später!
      Ausserdem tun mir die Brüste weh! :-(

Oh mann...was mach ich den jetzt?
      Ich darf nicht Schwanger sein!
      Ich sitz hier und heul mir die Augen aus...was mach ich den wenn ich schwanger bin?
      Oh gott... :TRISTE:

• Ich kann
      Nicht mal warnen drücken! :-(
      Weil ich keinen thread öffnen kann!
      Weder die eulen noch eulen vol.2 noch sonst was.

• Ich komm in keinen verdammten thread mehr rein!
      Ständig stürzt mein iphone ab!
      :evil: :shock:
      Was soll das? Wer spamt hier schon wieder rum?

• Nieselpriemchen
      Les ich heut zum ersten mal!
      Weis ich leider garnichts über sie :mrgreen:

• Ich finde
      Diese Babyleinen (hundeleihnen) für kinder total schlimm..

• Es ist ja erst seit dem affen :fou:
      Vorher waren löwe, Pinguin, Delfin, Bär u.s.w auch kein problem und der affe hat er auch schon so oft gesehen!
      Aber irgebdwie seit vorgestern hat der affe ihm nicht mehr gefallen und jetzt auch plötzlich alle anderen tiere auch nicht mehr! :???:
      Ich weiß ja auch nicht....
      Wenn ich wie ein affe geräusche mache lacht er sich kaputt :BIEN: :lol:

• Also nochmal zur verständniss
      Vorher waren die anderen tiere kein thema...er hat sich alles normal angesehen, erst seit vorgestern nicht mehr

• Also is zwar jetzt nicht sooo das riesen thema aber ich wollte das jetzt mal schreiben!
      Mein Sohn 17 monate spielt des öfteren mal mit meinem Ei-Phone! :FOU:
      Ich hab da so ne app drauf für kinder wo man auf die Tiere, Musikinstrumente, gegenstände drauf drückt und dann wird der name gesprochen und danach kommt das geräusch dazu!
      Er hat immer damit gespielt und seinen spaß gehabt am liebsten die musikinstrumente die findet er besonders gut und tanzt dabei :lol:

Vorgestern hatte er auf den affen gedrückt und vor lauter schreck das teil fallen lassen und schrie los.... Er hat sich richtig erschrocken!
      Und seit gestern ist jedes tier doof! Ausser katze hund und kuh...bei jedem Anderen sehe ich die angst in seinen augen und er weint sofort los....
      Was hat er den? Wieso plötzlich so angst?
      Ich versteh das nicht

• Soooo
      Ich hab mit denen jetzt telefoniert, die etwas genervte aber noch nette mitarbeiterin hat im pc nachgeschaut und gesehen das ich nicht zahlen muss. Und sich entschuldigt, es sei ein fehler im system! :-D

Ich wette demnächst hab ich die nächte rechnung im briefkasten :evil: 100%

• Ich war gerade
      Bei Unlike in Saarbrücken...die haben sehr viel!
      Aber leider hat nichts gepasst!
      Entweder zu klein, oder ich sah aus wie ne Kugel... :-( hab mich jetzt dazu entschieden mein kleid von silvester anzuziehen...und mir vorhin ne Bauchweh unterhose geholt :mrgreen: haha