...zur Apotheke!
Ich hol mir jetzt nen Schwangerschaftstest! :-/
Bin jetzt 3 tage überfällig.... Und eigentlich bekomme ich meine tage immer bei der letzten pille, oder einen tag später!
Ausserdem tun mir die Brüste weh! :-(

Oh mann...was mach ich den jetzt?
Ich darf nicht Schwanger sein!
Ich sitz hier und heul mir die Augen aus...was mach ich den wenn ich schwanger bin?
Oh gott... :TRISTE:

Wieso DARFST du nicht? :FOU:
Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist ja nix und wenn, dann kommt die Freude bestimmt. Noch son süßer Knirps, wie dein Kleiner.... :AMOUR:

Ich bin romeo
Und kenne maike oder wer??? Nicht!
Hab sie mal hier gelesen aber kennen tu ich sie nicht!
Und ja ich darf nicht wegen meinem Lupus... Ich mach doch Chemo u.s.w :-/

Ich nehme auch noch
Andere medikamente...
Wie Quensyl und Cortison...
Wer es war tut auch nichts zur sache!
Aber der ex war es nicht....mit dem spacken hab ich nix am hut! ;-)

@sunshinemom
Es schrieb letztens auch schon wer, das Romeo Maikilove you ist. Das war aber auch schon nur eine Verwechslung!

Maikiloveyou schreibt im Ss Forum in einem Hibbelthread mit...

Lg

Und Romeo viel Glück, und falls der Test positiv ist, lass den Kopf nicht hängen! Und wie unten schon gesagt, lass dich gut von deinen FA aufklären.

@nevergone
Nich zwingend schädigend nein.

Aber allein die gase der chemo koennen schon fruchtschädigemd bis zur unftuchtbarkeit sein.
(arbeite in der chenotherapie&bin deswegen im bv)

:-/
Sie schrieb mal was von EINER Freundin. Aber ob es IHRE Freundin war glaub ich nicht...

Ihr habt das sicherlich so in Erinnerung, weil schonmal jemand schrieb, das sie, und Maikiloveyou die gleiche Person ist ;-)

Ich bin
Mit der frau nicht mehr zusammen...
Irgendwie war ich mir nicht sicher...also ich steh schon auf frauen! Aber für eine beziehung ist das irgendwie nichts für mich...

Hab den test jetzt zuhause...
Jetzt muss ich nur noch pipi machen :mrgreen:

• bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

:???: :FOU:
    jetzt guck ich hier schon seit einer stunde rein, und keiner postet das ergebnis.....

WAS IST ES DENN NUN????

Negativ :fete:
    Gott sei dank!

Habe aber zur sicherheit noch nen zweiten test!
    Wenn in den nächsten tagen nicht meine periode kommt am werd ich nochmal testen.

val_12732815

?!
    Du bist eine frau u stehst auf frauen aber hast den verdacht schwanger zu sein? Sry falls ich jetz iwas falsch versteh aber iwie bin ich grad verwirrt :mrgreen: