W
wenona_12473180

• 27. Jan 2013
  • Beitritt 24. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Toaster
    Sandwichmaker
    Wasserkocher
    Senseo maschine
    Mixer
    Mikrowelle, die aber nur 3x im jahr genutzt wird

Friteuse kommt mir nicht ins haus, habe ich mir geschworen :twisted:

• Ich
      Bin auch absolut von ghd überzeugt :mrgreen: kosten was halten aber auch (seit 5 jahren)

• Ich hab
        Eine! Bezahlt haben wir 250 (freundschaftspreis sonst 700) anschaffung nie bereut, die kleine ist seit 2 jahren hier und ein engel auf erden. Nie daneben gemacht oder was gekratzt. :mrgreen: nur die haare haben mich in der wechselsaison schon oft fluchen lassn :shy: :roll: arztkosten halten sich in grenzen, impfen alle 2 jahre 40 euronen und einmalige kastration 130 :razz: ist ne hauskatze

• Ich
          Hätte sie auch zurück gemopst. Bin da ganz dreist. Übermorgen hat das kind die schippe eh vergessen ;-) ritze aber auch immer und überall meine initialien ein, das ist schon frech was bei uns geklaut wird gerade von den müttern!! :-/

• Ohhh
          I spit on your grave ist echt hart :mrgreen: sonst nich paranormal activity oder insidious :neutral:

Bin dabei bei den dm lieblinfen. Bin schon auf meine erste box gespannt, die letzten fand ich immer knüller :mrgreen:

• Ich
            Kann beide seiten abwegen. Ich bin mutter mit 20 geworden und werde jetzt wieder mutter mit 40. Es hat beides seine vor und nachteile ;-) mit 20 bist du jung und agil aber kannst dem kind kaum was bieten. Ich war oft arbeiten und meine kleine alleine, dafür sind wir unzertrennlich und haben einen wirklich wundervolles verhaltniss :mrgreen: aber ich weiss auch das ich jetzt viel mehr zeit habe, finanziell praktisch ausgesorgt ich kann es mir leisten entspannt 5-6 jahre auszusetzen da ich selbststandig bin. Ich kann meinem kleinen baby jetzt sehr viel mehr bieten nicht nur materiell. Hat beides vor und nachteile wie gesagt ;-)

• Habe auch den 6s
            Und bin sehr zufrieden, hatte damit wirklich noch nie probleme. :-D da hab ich von freundinnen mit hartan und teutonia schon einige problemchen gehört :-/

• Ich glaube
            Es war eher einfch ein südlandisches baby mit dichten wimpernkranz, meine tocher sah auch immer so aus als hätte sie kajal drauf besonders im unteren lid.

Also ich finde ja jeder soll seinen weg gehen, aber denke auch daran das du bei der kita oder ggf tagesmutter den impfpass vorzeigen musst. Ich kenne eine frau die nicht alle impfungen gemacht hat und niergendwo deswegen angenommen wurde. Mir wurde bereits auch deutlich gesagt das wenn mein kind nicht geimpft ist es in der kita die wie wir uns ausgesucht haben nicht angenommen werden, egal ob wir schon 2 jahre auf der warteliste stehen ;-)

Den kinderarzt kann ich gut verstehen, er muss sorge dafür tragen das in seiner die geringmöglichste ansteckungsgefahr besteht. Stell dir vor dein kind wird irgendwann krank und der arzt sagt das du impfen hättest lassen sollen, dann machst du ihn in 99% der fälle dafür verantwortlich wieso er dich nicht richtig aufgeklärt und vorgebeugt hat. Oder dein kind steckt ein anderes an im wartezimmer, dann ist der arzt der buhmann. Ne hätte ich ehrlich auch kein bock drauf als doktor, sorry...

• Definitiv
            Nein. Auch wenns 2 tage danach rund läuft, die alten gewohnheiten kommen sofort wieder :-)

• Ich habe
            Auch vor einigen wochen meine fu gehabt! Ich bin wirklicj froh es gemacht zu haben! Habe sehr lange uberlegt ob ich es wirklich machen sollte oder nich, letzendlich habe ich mich dafür entschieden. Ich bin selbst auch schon 40 und hatte ein auffäliges erst trimester screening. ;-) die untersuchung empfand ich schon als aufregend aber sie war wirklich nicht schlimm, nur halt anders ein bisschen mehr tamtam und 2 ätzte. Hatte beide chefärzte meiner klinik und das behruigte ungemeim. :mrgreen: der pieks tat schon weh aber wirklich nur ein paar sekunden :mrgreen: ich musste eine halbe stunde noch entspannen und dann wurde nochmal auf kontrolle geschallt alles super. Weder die fu noch der schnelltest hat mich was gekostet, da die klinik sehr eng mit dem labor ist. 24 h später hiess dann auch glückwunsch zum gesunden mädchen :mrgreen:

• Aufjedenfall
            Mit essig oder hygienespüler versuchen. Im keller entstehen oft schimmelsporen, meine erfahrung ;-)

• Ehmmmmm
            Ich hab das untere fach rausgezogen und ne linie von eine in die andere ecke gezogen das wars :mrgreen:

• Bloss
            Kein spülmittel :mrgreen: das waren die schlimmsten 2 stunden der schaum quoll überall heraus, eine riesen sauerei!!! :mrgreen:

• Boaaahhh
            Ist keinem von euch aufgefallen wie manche fahnenträger ihr kaugummi in die kamera geschmatzt haben ??!! :evil: :evil: ich finde das so respektlos, sie präsentieren doch in dem monent ihr land!! :shy: das mit den handys fande ich auch schon grenzwertig wäre doch ausreichebd okay wenn 4-5 leute filmen und bisschen fotos machen und nicht 90% der truppe :roll: ich würde es auch machen, ganz klar! Aber erst nach 200 m wenn ich weiss das die kaneras nicht mehr voll auf meinem land drauf sibd wie beim eingang :razz:

Sonst tolle show!! Wirklich toll wie sie getanzt haben und dargestellt. Besonders schön fande ich die ganzen kinder :-) da sind die mamis und papis bestimmt vor stolz geplatzt :mrgreen: der der das organisiert hat, hat mein größten respekt! Ich würde niemals so viele menschen auf einmal koordiniert kriegen :BIEN: :BIEN: