Gibst du ihn denn gern
dorthin und fühlst dich damit wohl?Kinder merken oft wenn sie Mama sie nicht gern abgibt und sind dann anhänglicher und klammern, weil sie merken, dass irgendwas nicht gut ist. Wie ist denn der Kontakt unter der Woche? Telefoniert er mit Papa? Das hilft manchmal auch sehr...damit der Papa immer präsent ist und nicht nur am We plötzlich in der Tür steht. Wie ist denn eure Entfernung? Wäre es möglich dass der Lütte erst nach dem Frühstück fährt und abends zum schlafen wieder heim kommt? Vielleicht wäre das anfangs leichter für ihn weil er dich dann morgens und abends hat mit kuscheln usw....?
Aan0N_1236324299z
- 27. Mai 2012
- Beitritt 27. Mai 2012
- 8 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich kann
dir nur raten, deinen Zahnarzt zu fragen, ob es Sinn macht, den Zahn anschließend zu überkronen, weil er dann besser geschützt und stabiler ist. Mir hat das leider niemand gesagt und so ist mir der Backenzahn 6 Jahre später einfach beim Essen mitten durchgebrochen und zwar so ungünstig, dass er ganz raus musste. Hätte ich vorher gewusst, dass eine Krone das verhindern kann, hätte ich anschließend nicht so viel Ärger gehabt...Ganz liebe Grüße und gute Besserung!Ich würde
es ansprechen, denn ich finde mit dem Essen sollte man einfach nicht so ein Heckmeck machen. Wenn du das Essen bezahlen musst, zahlst du auch den Nachtisch und ich finds nicht gut, wenn deine Tochter ihn dann nicht erhält. Bei Kindern ändert sich der Geschmack so oft und wir Erwachsenen essen auch, was wir mögen und zwingen uns nichts rein...Würde einfach mal nett nachfragen, ihne Druck zu machen oder zu meckern aber dennoch sagen, dass du es nicht okay findest, wenn ihr der Nachtisch vorenthalten wird....- an0N_1227161799z
Hab ich am We gemacht,
war bei einem Wäschehersteller mit H und es war einfach bescheiden. Habe eben diese Minimizer empfohlen bekommen und das bringt ganz komische Flachbrüste :-) Vielleicht hat jemand eine spezielle Trägerform oder einen Tipp für eine bestimmte Marke... Ist echt nervig, ich trage ne 38 und dann oben die Ballons. Manno, hatte vor der SS ne lockere 80B und es geht einfach nicht mehr weg :-( Hallo Mädels, ich brauche mal dringend einen guten Rat. Ich habe seit dem Abstillen BH- Größe 80D, eher in Apfelform. alles soweit nicht schlimm, aber wie finde ich passende BHs die das kaschieren? Hab Minimizer probiert, aber die arbeiten ja so, dass sie den Busen platt und breit drücken. Das ist ja nicht das, was ich will, weil mein Busen dann quasi über meinen Oberkörper rechts und links ragt. Ich suche was, was ihn eher zusammendrückt und somit optisch schmaler macht...Weiß jemand da irgendwas? Bin echt verzweifelt, es sie irgendwie so wuchtig aus :-(
- an0N_1275908099z
Naja du
kannst direkt aufhören wenn du jetzt die letzten Tage keinen ungeschützten Sex hattest. Spermien überleben ja ein wenig und wenn du die Pille absetzt und der Eisprung direkt kommt, kannst du im schlimmsten Fall schwanger werden. - ilja_12958700
Ich denke da
ist sie ein wenig überfordert. sie will Spaß und du bist mit Ehrgeiz dabei. Lass sie doch einfach das machen was sie mag solange es sie glücklich macht. Man muss sie doch nicht drillen, dann verliert sie nur den Spaß! Ich stehe
auf das Gurkenkrokodil :-) Zum Beispiel hier : http://kikilino-kikilino.blogspot.de/2012/02/anleitung-fur-das-gurkenkrokodil.htmlMy-miracle.de
ist kostenlos und ähnlich strukturiert und effektiv. Haben jetzt sogar auch eine App für unterwegs. Wenns nichts kostet, kann mans ja mal probieren. :-)Meine 4 jährige Tochter
ist auch grad unmöglich. Die Weihnachtswoche war der horror, nur Geheule, Gebocke, Generve, bei jeder Mahlzeit erschien sie ewig nicht...Ich bin echt verzweifelt. Dann hab ich aber irgendwie ganz hart durchgegriffen. Sie schaut abends immer Laura und den Sandmann und ich habe gesagt für jeden schlimmen Bock ziehe ich eine Folge ab am Abend. Habs auch mehrmals durchgezogen, manchmal blieb nicht mal mehr der Sandmann über. Sie hat dann im Laufe der Tage gemerkt was nicht okay war und nun sind wir wieder auf dem Weg der Besserung. Aber ich bin wirklich sehr streng gerade, alles ganz genau angesagt, kein Nachgeben...Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viel Süßes und Fernsehen am Tag das Problem noch verstärken. Sie hat nun wieder wie normal nur abends geschaut und durfte sich nur zweimal am Tag eine Kleinigkeit zum naschen aus dem Weihnchtsangebot aussuchen und sie ist deutlich besser drauf. Werds beobachten aber meine Nerven sind oft strapaziert, bin auch allein mit ihr, also niemand der sie mir mal abnimmt...Eine
Freundin hat zarte grüne Wände, also so Richtung lindgrün. Sieht prima aus zu ihrer weißen Küche.Hier bei uns
in MV heißt Boulette zum Beispiel Klopps. Fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Und komme nicht an bedeutet man kommt nicht ran. Für mich persönlich anstrengend, weil mein Gehirn das immer korrigiert wenn ich das höre, komme nämlich nicht von hier...116117
ist die tel. für den bundesweiten Bereitschaftsdienst.Ruf doch dort mal an und frag mal wo es einen Arzt in der Nähe gibt...- davena_12510625
Macht doch nichts,
hier unter uns Frauen ist es eben auch mal wild :-) Jetzt weiß ich ja was du meinst. Guten Rutsch :-) - davena_12510625
Was heißt
denn hier wieder was in den falschen Hals bekommen? Deine Formulierung besagte nur, dass du es doof findest, da kann man doch mal nachhaken ohne es böse zu meinen. Vielleicht wäre es leichter nachvollziehbar gewesen wenn du gleich gesagt hättest, dass es den Brauch in deinen Augen verhunzt :-) - davena_12510625
Was ist das denn
für eine komische Ansage? Entweder sie sind bis null Uhr wach oder sie knallen nicht? Selbst Jugendliche knallern schon mal vorher ein wenig. Warum sollen kleine Kinder nicht schon um 8 Uhr ein paar Knallteufel werfen dürfen und glücklich Wunderkerzen halten dürfen? Verstehe ich nicht. Hat er
die Hände häufig im Mund? Oder trocknet er sie nicht gründlich ab? Manchmal kann das der Speichel sein, oder Feuchtigkeit in Kombi mit Kälte...LgIch habe die
Erfahrung gemacht, dass selten seriöse Angebote dabei sind. Hatte im medizinischen Bereich gesucht und bekam dann Anrufe für Kulli schrauben, Werbung...Ich denke die Chefs machen sich selten die Mühe die Anzeigen zu studieren. Meistens setzen sie selbst eine rein weil sie viel mehr Bewerber im Vergleich erhalten können. Wenn du es probierst, dann lieber per Chiffre oder so sonst rufen lauter komische Mensche bei dir an :-)