:twisted:
Siehst du wie ich vor wut rot werde?!?!? Nein schmaarn ich beneide dich!! Ich hätte bei senseo auchd soooo gerne mitgemacht!
Und ist sie toll?
Lg
:twisted:
Siehst du wie ich vor wut rot werde?!?!? Nein schmaarn ich beneide dich!! Ich hätte bei senseo auchd soooo gerne mitgemacht!
Und ist sie toll?
Lg
:-d
Ahhh ok danke!
Juhu war jetzt ein paar tage nicht mehr on und habe gestern schon nach dem thread gesucht aber mit dem handy ist es recht schwer!
Ich habe zu letzt gesehen das alles gefragt haben wie es ihr geht und sie sich ein paar tage nicht gemeldet hat! Hatte sie sich gemeldet??
Ich hoffe ihr und bauchmaus gehts den umständen enstprechend :TRISTE:
Ich hoffe ich nerve jetzt niemanden damit !
:arrow:
Schubdidubs :mrgreen:
Schubdidubs. :mrgreen:
;-)
Schubs in die Mittagsrunde!! :mrgreen:
;-)
Schubs in die Mittagsrunde!! :mrgreen:
Hier ein paar Links von e bay Kleinanzeigen
Kombikinderwagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/kinderwagen-buggys/u11005924
Türschutzgitter:
und noch von einer Freundin der Kinderwagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kombi-kinderwagen-bebidoo-alu-miko-by-knorr/66343091
bei Interesse einfach PN
Liebe Grüße
Hier ein paar Links von e bay Kleinanzeigen
Kombikinderwagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/kinderwagen-buggys/u11005924
Türschutzgitter:
und noch von einer Freundin der Kinderwagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kombi-kinderwagen-bebidoo-alu-miko-by-knorr/66343091
bei Interesse einfach PN
Liebe Grüße
Also ich bekomme lebbische 129 für unsere 5 jährige tochter. Was er für seine große tochter an unterhalt zahlt weis ich nicht! Aber ich finde den unterhalt unfähr und auch sein wille die kleine zu sehen so ca. Alle 10 wo für höchstens ne stunde findet er mal den weg zu uns :-(
Ps: wir kommen auch grad so über die runden :-/
Fahr ins krankenhaus. Mein kleiner hatte das selbe leid letzte woche. Hohes fieber und ich hab es einfach nicht mehr runter bekommen! Er hat auch ganz schlecht getrunken und gegessen. Das problem hierbei ist das wen sie zu wenig flüssigkeit haben kein fiebermittel mehr hilft. Meiner war dan 2 tage an der infusion und nach schon 24 stunden ging es ihm schon sichtlich besser und ich konnte mit einem fieber freien kind am 3. Tag heim.
Ach er hatte übrigens enzündete Mandeln und eine mittelohrenzûndung!
Ich wûnsch euch ganz schnell gute Besserung!
Nein habs auch nicht als böse aufgenommen!
:BIEN: du hast vollkommen recht!
:mrgreen:
Endlich wieder zuhause !!!!
Erstmal danke für die Antworten!! ;-)
Soooo ich hab die Kinderkrankenschwester mal gefragt ob ihre Kollegin das den nicht weis und sie hat sie sofort entschuldigt und sagte das nicht üblich ist und sie mit ihrer kollegin schnellst möglich reden wird. Die praktikantin wird auch bald möglichst zur brust genommen! Da bin ich ja mal schon zufrieden!
Bei uns gibt es die möglichkeit für die kids alles selber zu zubereiten aber da mein kleiner ein virus hatte mussten wir auf dem zimmer bleiben und durften es nicht verlassen! Somit haben sie mit immer alles bringen müssen ! :-(
Aber jetzt sind wir wieder daheim und alles läuft wieder nach meiner nase ;-)
Also wir sehen ich schimpfe nicht nur im i net darüber sonder habe es auch dort angesprochen :mrgreen:
Habe auch mich neu angemeldet! Nur leider muss ich noch auf ein bewerbungsticket warten :-( aber ich will unbedingt bei senseo mitmachen :mrgreen:
Ich habe meine eigene flasche dabei da sie hier nuk flaschen haben und meiner ein Mam kind ist ;-) da fragen sie mich immer nett ob sie diese auskochen sollen. Das ist ja schon mal super! Aber ich lasse mir immer alles schön frisch bringen!
Nein also tut mir leid aber die Milch oder auch der Brei der hier seit 2-4 stunden bei zimmertemparatur steht möchte ich nicht wieder aufgewärmt bekommen! :mrgreen:
1 mal war es eine partikantin die anderen male ein ausgebildete kinderkrankenschwester! Ich habe mir aber auch vorgenommen morgen dennen das auch sofort nochmal zu stecken! ;-)
Also täusche ich mich oder darf man banynahrung und babybrei nicht erneut erwärmen :?: :!!!:
Ich liege mit meinem kleinen erneut im krankenhaus da er hohes fieber ne mittelohrentzündung und so gut wie nichts isst und trinkt. So nun hat ich schon 4 :!!!: :!!!: mal die situation das die krankenschwester mir angeboten hat die milch 3 stunden später einfach nochmal warm zu machen :shock: ich meinte dan höflich nein ich möchte bitte eine neue. Später versuchte ich ihm so nen angerühten milchbrei zu geben (da sie hier keinen getreidebrei haben :???: ) diesen wollte er nicht. Als sie später rein kam und fragte ob sie ihn für später da lassen soll sagte ich nein er isst ihn eh nicht kalt da meinte sie schon wieder sie kann ich ja dan erneut erwärmen! Ich wieder nein!
Warum?? Ich verstehe es das das ganze zeug weg schütten und weg schmeißen echt schade ist aber hallo :?: das geht doch nicht!
Oder täusche ich mich da? Das steht doch auf jeder verpackung drauf :!!!: bitte nicht erneut erwärmen und babymilch ist glaub ich sogar nur ne stunde oder so gut!
Klärt mich auf.... :-)
Geteilt bei fb!! Good luck!
Komm doch zu uns. Wir haben letzte woche angefAngen. Der thread ist ca 10 threads weiter unten "Almased und co"
Lg
:triste:
:larme:
Danke