Alter falter
das ist ja mal krass.
ganz ehrlich, ich hätt warscheinlich nicht den mumm gehabt ihr den kaffee ins gesicht zu kippen. hut ab.
das war ja schon mehr als frech.

:shock: :shock:
BITTE WAAAAAAAAAS??


Wie kann man soo unverschämt sein??


Also mein mann is "nur" türke und unsere kleine schlägt mehr nach mir, sieht nicht sehr türkisch aus aber schon exotisch, kla mit 3 nationalitäten drin :mrgreen:


Aber der mann meiner schwester is peruaner und meine nichte sieht halt sehr peruanisch aus also dunkel wien kleiner indianer :roule:


Sie wurde nur 1x von einer frau angemacht.............sie rannte inn der stadt rum mit 2,5 und stieß mit besagter frau zusammen und was sagt die " Müssen diese passelaken denn ihre kinder überall rumlaufen lassen!!"


:shock: :shock:


Uiiii, da war holland auch in not und ich und meine schwester haben die uns vorgeknöpft...........


Wie kann man so gemeine sachen zu KINDERN sagen und überhaupt!!


Ich finde gut wie du reagiert hast!


RESPECT!!!!!!!!

:-/
Verzwackte Situation.
Ich glaube erstmal, dass man in solch einer Situation durchaus den Verstand ausschaltet.
Nun bin ich vom Fach, was das rechtliche angeht und ich hatte genau so eine Situation mit meinem Patenkind und ich habe darauf so reagiert, dass ich mein Handy zückte die Polizei rief (man kann ja sagen in welchen Bus und und wo) und dem Herren damals erklärte, dass er nun von mir im Namen des Kindes angezeigt wird. Er hat dann versucht zu schlichten, aber nö...den Gefallen habe ich ihm nicht getan... Ende vom Lied 250 Euro für die Spardose :mrgreen:


Das mit dem Kaffee ist noch nciht mal Notwehr. Bestand ja keine Gefahr für Leib und Leben. Von daher hättest du dir etwas erspart, wenn du die Olle gleich angezeigt hättest. :-/


Aber als Mama und in meinem Herzen verstehe ich dich vollkommen.


LG ersie, die öfter mit zwei Kindern unterschiedlicher Hautfarbe unterwegs ist. :twisted:

:bien:
Wenn jemand mein Kind beleidigt in dieser argen Form, könnt ich für meine Reflexe (verbal oder wie auch immer) wohl auch nicht garantieren :evil: Mit dem reden macht mans aus! Hätte dich ja nur normal um nen Platztausch bitten müssen.


Wer austeilt, muß auch einstecken können. Neger als Schimpfwort zu benutzen is sowas von out und zeugt von mangelnder Intelligenz :!!!: Absolutes no-go!!! Da braucht sie sich nicht wundern, wenn die Mama abgeht wie ne Rakete :roule:

:MAL:
Mein Gott wie blöd sind manche Menschen eigentliche.... Das mit dem Kaffee.... da hätte ich auch Beifall geklatscht! So eine dämliche Kuh!


Aber ich kenn sowas. Eine Freundin von mir hat auch eine dunklere Tochter. Sie ist Deutsche, der Papa der leider verstorben ist war Inder. Die Kleine Maus ist soooo zuckersüß und total lieb... sie haben in dem Dorf gewohnt in dem ich auch aufgewachsen bin. Musst dir mal vorstellen, die meisten Kinder da haben sich geweigert mit ihr zu spielen weil "Sie so dreckig aussieht!".... das Kinder sowas nicht von sich aus sagen sondern von ihren Eltern gehört haben ist ja eh klar... total dämlich... echte Hinterwäldler halt... :twisted:


Naja, inzwischen sind sie quasi weggezogen, sind nur noch ein paar Monate im Jahr da, die meiste Zeit verbringen sie in Indien, die Mutter hat da einen neuen Mann kennengelernt...

    :shock:
    Whoot? Und das von unseren "Nachbarn".....
    Deppen gibts echt überall....

    lela_12725663

    Ja genau!
    Zeig die alte auch an! Du hast damit ja dann quasi die Ehre deines Kindes verteidigt. Das ist in Deutschland ein geschütztes Rechtsgut (man mags kaum glauben).... dann kommst du wahrscheinlich mit Notwehr durch :super:

    lela_12725663

    ..........
    Ähmm das muss garnicht mal sein das es immer von den eltern aus kommt!


    Meine nichte ist selber sehr dunkel ( peruanerkind) und hatte lange schiss vor farbigen und sagte ma zu meiner schwester sie hat angst weil die so dreckig sind :shock:


    Meine schwester war ganz geschockt denn von unserer familie kann sies nciht haben da wir selber sehr dunkle familienmitglieder aus kolumbien haben ;-)


    KA wo sie das her hatte......... :roll:


    Aber im grunde hast du ja recht, bei den meisten hören die sowas ja von den eltern!
    :NON: :NON:

    Hast super gemacht
    :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Nur schade das der kaffee kalt war ;-)


    Wegen der anzeige von ihr wird nicht viel bringen aber du solltest sie aufjedenfall anzeigen den rassismzs ist strafbar !!!
    Och schade das ich nicht dabei war
    Der hätte ich eine verpasst :twisted:

    :neutral:
    an einer straße kam ein bus vorbei (mit schwarzem busfahrer) da sagte eine ältere frau ganz shcockiert: :shock: :NON: jetzt darf sowas schon busfahrer werden :evil:
    da hab ich auch gedacht äh hallo gehts noch

    Neger-baby???? :shock: :shock: :shock: :shock:
    Sag mal spinnt die????? :shock: :shock: :shock:


    Da hattest du recht mit dem kaffee! Geschieht ihr ganz recht!!!


    Ich find sowas echt aetzend. Ich wohn in nem kaff auf dem land und wenn da mal jemand ist, der nicht ins schema passt, schauen die ganzen etwas aelteren leute auch immer so: :shock:
    :neutral: :NON:

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Das geht ja mal
    Garnicht :twisted: :twisted:


    Hast du super reagiert :bravo: :bravo:


    Mein ex ist auch halb afrikaner.. Und er arbeitet als verkaufer,.. Und was der sich manchmal
    Gerade
    Von alten leuten anhören musste zum :beurk: :beurk: :beurk:!!!!


    Unser kleiner wird auch immer dunkler
    Mal
    Sehen.. Hoffe ja auch auf ein schokibaby!


    Meine kleine ist dagegen 3/4 türkisch und ich halb!
    Da kam
    Bisher noch nie was.. Aber schwarze werden hier oft total abstössig angeschauz in den öffis! Grausam
    Sowas
    :NON:

    Ich finde deine Reaktion total gut!!
    Hätte genauso reagiert..


    Ist heut zu Tage echt schlimm!! Ich hasse sowas!


    Wir haben im bekannten kreis auch afrikaner und die sind so herzlich !!
    Die jüngste ist 5 und soo süß !!!
    Leider ist die Mama vor kurzen verstorben ;-(


    Aber sie haben soo süße haare ;)

    :BIEN: :mrgreen:
    Sehr geile Reaktion .... ich glaube da hätten vieeeele gerne Mäuschen gespielt :mrgreen:


    Und die Reaktion der Polizei :BIEN: *breitgrins*


    :roule:

    ...
    Man kann doch auch jemanden wegen Beleidung und Rassimus anzeigen, oder?! Das hätte ich direkt gemacht. Finde deine Reaktion super! Was bilden sich die alten Menschen eigentlich ein? Hab hier auch oft rassistische Opas rumlaufen. Als wir 14-15 waren fuhren meine Freundin (Afrikanerin) und ich von der Schule mit dem Bus nach Hause. Der Bus war natürlich brechend voll. Wir hatten glücklicherweise noch 2 Sitzplätze ergattert. 2 Stationen bevor wir aussteigen mussten, stieg ein alter Mann mit seinem Hund ein. Wir sind natürlich aufgestanden und haben ihm Plätze überlassen. Da pöbelt der auf einmal los "müssen Neger nicht normalerweise hinten im Bus sitzen? Früher hätts sowas nicht gegeben" :shock: der ganze Bus ist auf ihn los. Manche haben ihn sogar angeschrien (wir waren beide so geschockt, dass wir gar nichts sagen konnten) und der Mann stieg pöbelnd an der nächsten Station aus. Manche Leute entschuldigten sich sogar bei meiner Freundin in seinem Namen (obwohl ihn keiner kannte). Das fand ich echt netz, denn sie war verdammt traurig in dem Moment...

    Also
    die Rollstuhllady ist schon echt arm.
    Traurig, mehr kann ich da gar nicht zu sagen.


    Trotzdem finde ich die Aktion mit dem Kaffe auch mehr als daneben. Ich kann gar nicht verstehen, dass du dafür Zuspruch kassierst.
    Ich hätte zwar keinen rassistischen Spruch abgelassen, aber hättest du mir was ins Gesicht gekippt, hätte ich dich auch angezeigt.


    LG
    Pupsigel

    Ich habe mal einer Dame
    die in Sizilien als Touristen unterwegs war und sich ständig über die blöden Spaghettifresser ausgelassen hat und zu mir meinte, ich solle doch mal vom Tisch aufstehen, wir würden den viel zu lange belagern, ein Glas Rotwein ins Gesicht geschüttet. Sorry, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. :FOU:

    ...
    Also wenn ich jedes mal, wenn man mich auf der Strasse ,,Scheiss Deutsche" oder ähnlich nennt, Anzeige erstatten würde oder ausrasten würde, dann könnte ich gleich auf dem Polizeirevier einziehen! :roll: Aber davon will natürlich niemand etwas wissen ne ;-)
    Nicht hinhören und weitergehen heisst da meine Devise ... Ich soll schliesslich ein Vorbild für mein Kind sein ;-) Und das solltet ihr auch! Solche Menschen werden euch noch öfter begegnen .... Und dann will ich euch mal sehen wie ihr DAS eurem Kind erklärt, wenn es das nächste Mal einem anderen Menschen Kaffe ins Gesicht schüttet ;-) Also erst nachdenken, dann handeln. Damit hat die TS sich auf das Niveau der alten Dame eingelassen ... Das war nicht besser und nicht schlechter als der Spruch von ihr. Zum lachen find ich das trotzdem nicht :-/

    :roll: :roll: :roll:
    Schon klar...und wenn diese Frau in DIESEM beleidigenden Ton gesagt hätte "Wenn diese Frau mit ihrem behinderten Kind hier nicht alles versperren würde" :?: Wie würdest du dann reagieren? Bei so einer Tussi?


    Sie ist einfach nur für ihr Kind aufgestanden, so wie es die meisten Mütter gemacht hätten. Sicherlich juristisch nicht das Klügste, aber sie hat mein vollstes Verständnis dafür.


    Ich hab das gestern mal mit meinem Mann diskutiert und er hat sich schrecklich aufgeregt und der TE vollstes Recht gegeben.


    Und es ist mir sch... egal ob die Frau es nicht besser wusste, ich hab unten schon mal geschrieben, dass ich das Alter nicht als Entschuldigung sehe. Früher war dieses Wort normal? Früher war es auch normal, den rechten Arm zum Gruß hochzureißen und das ist heut auch verboten :!!!: :!!!: :!!!: