A
an0N_1226917399z

• 19. Mai 2012
  • Beitritt 19. Mai 2012
  • 26 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ich versuche an mich zu denken
    Funktioniert das nicht! Auch wenn ich ihn aus dem weg gehen will,nicht wegen unserer Kinder!
    Seid einer Woche bekomme ich auch nichts runter.sobald ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht und ich kann nichts Essen! Hab dadurch auch schon 5 kg abgenommen und MagenProbleme! Hat einer das selbe durch?

• an0N_1265854599z

Wir hatten Viet Streit in der Beziehung
      Und er wurde oft aggressiv und auch handgreiflich!
      Hat mich die letzten Wochen nicht unterstützt als ich Prüfungen hatte (war im Garten arbeiten) und ich musste alles allein bewältigen wie Kinder Schule und Haushalt

• Hey ihr!
      Manche von euch wissen ja das meine Familie ziemlich krass aus einander gegangen ist!

Ihr fragt euch,wie kann man jemanden hinter her weinen,der einen so mies behandelt hat!! Aber es ist schwerer als man denkt! Seid einer Woche sind wir jetzt getrennt,und ich vermiss ihn so sehr!! Wir waren so lange zusammen und haben zwei wundervolle Kinder!! Ich komm damit überhaupt nicht zu recht!! Er war immer ein FamilienMensch er war immer so anhänglich! Vor gestern haben wir lange geredet und es scheint so als lasse ihn die Trennung total kalt! Was soll ich machen um ihn einfach zu vergessen,ihn aus dem weg zu gehen, geht ja leider nicht!!!

Ablenken klappt auch irgendwie nicht,denn so bald ich wieder allein bin,denk ich wieder an die schönen Zeiten und vermiss ihn so sehr das es einfach nur weh tut!!!

• So hat mir man das damals gesagt
      Die kleine ist bei mir!! Bin mit ihr erstmal bei meiner Mutter unter gekommen

• Ich habe morgen um 16 Uhr
      Eine WohnungsBesichtigung die ab 1.8 frei ist!
      Danke wirklich für deine Hilfe! Aber er hat sich ja eh nie gekümmert! Die Kinder waren die letzten 2 1/2 Jahre immer mit mir zusammen! Er war kaum zu Hause!

Werde am Montag auf jedenfall zum Gericht gehen weil ich meinen Sohn einfach nicht verlieren möchte!

Das Jugendamt weiß ja das ich damals noch nicht so weit war! Aber sie haben mich danach begleitet und haben selbst gesagt das ich das alles super mache!!

Vielen dank für deine Hilfe!!

LG

• Ja als ich es ihm gegeben habe
      Das ist fast 3 Jahre zusammen! Wir waren dann ja wieder zusammen!

Wir haben uns erst vorgestern getrennt! Ist also noch recht frisch!

Ich müsste umziehen das Jugendamt meinte die vorrausSetzung ist wenn ich den großen zu mir holen möchte brauch ich eine Wohnung

Morgen sehe ich ihn wieder!

Vorgestern habe ich ihn das letzte mal gesehen für 10 Minuten:-(

• Nein habe es freiwillig gemacht
      Weil ich das beste für ihn will!
      Wie ist es denn wenn ich die letzten Jahre immer da war egal um was es ging? Hat er trotzdem gute Karten? Ich meine es ist ja über 2 Jahre her! Er fehlt mir einfach so doll!!

• Nein wir sind nicht verheiratet
      Weil ich damals überfordert war und ich wusste der kleine ist bei ihm und seiner Mutter gut aufgehoben! Ich wollte das beste für ihn!! Wir haben das gemeinsame Sorgerecht!

• Guten Morgen!
      Wie er kann das jüngere Kind auch behalten?? Die letzten 2 1/2 Jahre war ich da!! Ich habe mich um alles gekümmert!! Ich bin für beide die BezugsPerson! Ausserdem was ist das für ein Rechtsstaat der Linde bei nen Schläger lässt??? Auch wenn er die Kinder nicht angefasst hat kann es jedoch passieren! Schließlich hat er sich mehr als einmal an mich vergriffen! Zu den hat er ein Alkohol Problem und kann sich nicht um beide allein kümmern! Er schiebt den großen doch eh nur zur seiner Mama ab!! Ich versteh das nicht!! Ich war immer für meine Kinder da!!! Alles was sie betreffen habe ich gemacht!!!

Die Caritas und das Jugendamt können bezeugen das ich eine gute Mutter bin und allein mit beiden klar komme!!!

• Hallo !
      Kurz zur Vorgeschichte!
      Mein ex und ich sind 2008 zusammen gekommen und 2009 unser erstes Kind bekommen!! Ich war da 18 und total überfordert!! Ich war mitten in der Ausbildung und die Beziehung lief auch auch nicht gut! Ich wollte das beste für meinen Sohn und es kam alles vor Gericht mein ex bekam das Aufenthaltsbestimmungsrecht aber das Sorgerecht behielten wir beide! Heute bereue ich das! Mein Sohn lebte also beim Vater und ein halbes Jahr später kamen wir wieder zusammen! Ich hatte Hilfe vom Jugendamt und diese wurde mit positiven Bericht beendet! Wir wohnten zusammen und alles war super! Dann kam unsere jüngste (mittlerweile ist sie 20 Monate und es ist 3).. Wir hatten viele Probleme seiddem es kam seinerseits zu handgreiflichkeiten und ich war in Frauenhaus mit dem Kindern! Habe mich die ganze Zeit um beide gekümmert! War auch für ihn da!! Bin mit ihm zum Arzt und und !!

Nun ist so das ich mitten in den Prüfungen bin und er mich null unterstützt mit Kinder und Haushalt! Das was er sagt ist das ich das alles nicht richtig mache! Wir stritten uns und er wurde handgreiflich! Ich zur Polizei und habe eine Anzeige gemacht!

Heute Morgen kam er nach Hause (es ist seine Wohnung) und ich habe die ganze Nacht durch gelernt für meine vorletzte Prüfung (die ich zum Glück heute bestanden habe) ich war noch mitten im schlaf und mein Sohn machte Terror und da bin ich etwas laut geworden und bekam darauf hin ein Schlag auf den Hinterkopf!

Ich wollte die Kinder fertig machen um sofort zu gehen da klatschte er mir eine und schmiss mich halb nackt aus der Wohnung! Worauf hin ich die Polizei anrief die 10Minuten später kam!

Nun war ich beim Jugendamt und da der Vater das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat kann ich mein großen nicht so einfach mit nehmen!

Ich konnte ihn heute Max 10 Minuten sehen und es tat mir so unglaublich doll weh!! Er ist grad bei den Großeltern und ich vermisse ihn so schrecklich!!!

Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit ich hätte die ganze Zeit nix gemacht wäre ne schlechte Mutter und und:/

Ich möchte meine Kinder nicht verlieren!!!!
      Er sagt die beiden werden auf jedenfall bei ihm wohnen!!

So jetzt brauch ich ne Wohnung!! Dringend!!!!

Damit ich den großen kämpfen kann!!

Tut mir leid für den langen Text aber ich kann nicht mehr!!!

Falls ich heute nicht mehr antworte,werde ich wohl am lernen sein! Vielen dank dass ihr euch die Zeit für mich nehmt!!!

LG!!!

• Guten Abend!

Morgen ist es soweit,meine Tochter wird auf Diabetes getestet!

Wie genau läuft das denn ab und wann bekommt man das Ergebnis??

Wie war das bei euch??

LG

Ja das stimmt!
      Bei mir hilft es meistens erst richtig wenn ich 2-3 Tage vorher lerne! Hab eine KonzentrationSchwäche!
      Und wie du ja selbst weist ist mit Kindern schwerer! Grade mit 2 kleinen!
      LG und danke!!

• Wow
      Vielen lieben dank für deine mühe!! Hilft mir echt weiter!!!
      Danke!!!!:-)

• Sorry
      Sorry sollte nicht so rüber kommen das ich mich angegriffen fühle! Weiß ja das du damit recht hast :.

• Danke für die Links!
      Ich durch stöber schon das ganze Internet! Das ist es ja! Das sind die einzigen Fragen von 32 die ich nur kurz antworten brauche :-(

Danke für eure Hilfe!

@Teufelchen danke das ist super lieb von dir!!! Melde mich nachher bei dir per pn