• Mein Baby
  • Ich vermisse ihn so ! *schei.. Liebeskummer :-(

Hey ihr!
Manche von euch wissen ja das meine Familie ziemlich krass aus einander gegangen ist!

Ihr fragt euch,wie kann man jemanden hinter her weinen,der einen so mies behandelt hat!! Aber es ist schwerer als man denkt! Seid einer Woche sind wir jetzt getrennt,und ich vermiss ihn so sehr!! Wir waren so lange zusammen und haben zwei wundervolle Kinder!! Ich komm damit überhaupt nicht zu recht!! Er war immer ein FamilienMensch er war immer so anhänglich! Vor gestern haben wir lange geredet und es scheint so als lasse ihn die Trennung total kalt! Was soll ich machen um ihn einfach zu vergessen,ihn aus dem weg zu gehen, geht ja leider nicht!!!

Ablenken klappt auch irgendwie nicht,denn so bald ich wieder allein bin,denk ich wieder an die schönen Zeiten und vermiss ihn so sehr das es einfach nur weh tut!!!

an0N_1265854599z

Wir hatten Viet Streit in der Beziehung
Und er wurde oft aggressiv und auch handgreiflich!
Hat mich die letzten Wochen nicht unterstützt als ich Prüfungen hatte (war im Garten arbeiten) und ich musste alles allein bewältigen wie Kinder Schule und Haushalt

Nach einer Woche
ist das normal... du brauchst mehr Zeit. Ich rate dir,schränk den Kontakt auf ein absolutes Minimum ein. Ich war damals so blöd und hab es nicht gemacht,auch noch eine Affäire mit meinem Ex angefangen und ich bin nach einem Jahr einfach kaputt. Ich habe eine tiefe Depression entwickelt und stehe jetzt auf der Warteliste für eine Therapie. Ich habe jede Lebensfreude verloren. Lass nicht zu,dass es bei dir auch soweit kommt. Traurig sein ist völlig ok. Aber versuch nach und nach damit abzuschliessen, Barrieren zwischen dir und ihm aufzubauen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen. Es ist wichtig,dass du an dich denkst. Ich hab immer nur an ihn gedacht und mich total vergessen. Das war ein großer Fehler.

Ich wünsch dir von Herzen,dass es dir bald besser geht.

Bussi

:arrow:
Meine Vorrednerin hat Recht, du musst an dich denken und den Kontakt minimieren.

Leider denkt man nach einer Trennung gerne an die positiven Erlebnisse, das musst du drehen! Denk immer an die negativen Tage und Verletzungen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebeskummer ist schrecklich :roll:

Wenn ich versuche an mich zu denken
Funktioniert das nicht! Auch wenn ich ihn aus dem weg gehen will,nicht wegen unserer Kinder!
Seid einer Woche bekomme ich auch nichts runter.sobald ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht und ich kann nichts Essen! Hab dadurch auch schon 5 kg abgenommen und MagenProbleme! Hat einer das selbe durch?

Gerade wenn man sehr lang zusammen war,
    und einen so viel verbindet, wird es unumgänglich sein, dass es Zeit braucht, um diese Trennung zu verabeiten. Dass man Erlebnisse und die gemeinsame Geschichte "romantisiert", ist völlig normal. All diese Gedanken sind wichtig, die schönen gehören auch zu eurer gemeinsamen Zeit - auch, wenn sie dir aktuell nicht helfen sich mit der neuen Situation zu arrangieren.
    Weißt du, gerade weil du den Kontakt nicht völlig einschränken kannst, wirst du dich immer wieder damit auseinandersetzen müssen, was IST und was WAR. Am Anfang steht die Diskrepanz zwischen diesen Sitiuationen, aber glaub mir, irgendwann wird aus der Trauer und dem Schmerz Frustration, und aus der Frustration irgendwann Wut. Und auch diese Gefühle sind wichtig. Lass sie alle für dich zu. Rede darüber, wann immer dir danach ist. Verarbeite für dich, in deinem Tempo. Und wenn du meinst, du schaffst das nicht alleine, suche dir Hilfe.

Vielleicht hast du Eltern, die an deiner Seite stehen können, wenn er die Kinder besucht/ sieht, sodass du den Kontakt so weit reduzieren kannst, wie möglich. Treffe von Anfang an klare Absprachen, sie helfen vor allem dir, weil sie Verlässlichkeiten bieten. Und finde Dinge, die du für dich tust. Das kann etwas kleines sein, wie mal ein Tag beim Friseur oder so, oder ein neues Hobby. Lerne eine Sprache, die du immer lernen wolltest, schließe dich einem Verein an, für den du bislang nie Zeit hattest (die meisten bieten auch Kinderbertreuung an). Und zwing dich am Anfang dorthin zu gehen, auch, wenn du dich am liebsten einschließen würdest (das kannst du vorher und nachher immer noch ;)).

Und dann, auch wenn ich es schon gesagt habe, immer wieder darüber reden. Irgendwann wirst du merken, dass du die Geschichten anders erzählst, nicht mehr idealisierst. Dann hat in dir Veränderung stattgefunden.

Lg und alles Gute, D.

an0N_1226917399z

Ja ich
      ich war damals von 50 auf 41kg runter :(
      ich hab tage und wochen kaum was gegessen. nach fast einem jahr hab ich 46kg. auch nicht so die welt.

du musst dir mehr zeit geben. traurig zu sein gehört zu jeder trennung dazu.