Danke
fuer eure schnellen antworten.
Jetzt haben sie aufgehoert - zumindest fuer heute.... Wir werden morgen mal unseren vermieter drauf ansprechen :-/
:twisted: :twisted: :twisted:
Danke
fuer eure schnellen antworten.
Jetzt haben sie aufgehoert - zumindest fuer heute.... Wir werden morgen mal unseren vermieter drauf ansprechen :-/
:twisted: :twisted: :twisted:
Hallo. Ich bin richtig sauer :twisted: :twisted: :twisted:
Mein vermieter verkleidet im moment die wand an unserem haus neu. Bisher wurde immer tagsueber zu normalen zeiten gearbeitet, doch jetzt haemmert und klopft mein sch... nachbar schon seit ner halben stunde vor unseren fenstern (wo auch mein 2 jahre alter sohn schlaeft) rum. Unsere bitte, doch etwas leiser zu sein, wurde ignoriert. Ich flipp gleich aus... :twisted: :twisted:
Toll, die anderen familien mit kindern haben die fenster in die andere richtung, kriegen da also nix mit. Wir sind im 1. Stock und mein nachbar wohnt im erdgeschoss, also sind wir praktisch die einzigen, die das mitkriegen :-(
Wie sind denn die regelungen?
Es ist jetzt nicht uebermaessig laut, aber ich hoer es, obwohl meine fenster zu sind und es hoert einfach nicht auf :twisted: :twisted:
Danke schonmal!
:-d danke
Ignorieren hilft wirklich total :-)
Er sagt es, wir tun so als ob er gar nix gesagt hat und seitdem sagt er es nicht mehr so oft!!
Dake
Ok, dann versuchen wir es mit ignorieren :roll: ich hoffe, er hoert bald damit auf :cry:
Unser kleiner hat letztens mal was aufgeschnappt und jetzt sagt er immer diese schlimmen woerterv :cry: :cry: :cry:
Bevorzugt sagt er das wort mit sch :cry:
Er grinst dann solange bis ich nein sage und ihn schimpfe :roll:
Wie kann man ihm sowas wieder "abgewoehnen"? Ignorieren? Schimpfen?
Er macht das extra weil er weiss, dass wir das nicht moegen :cry:
Hilfe!!!
Js genau :-d
Sowas mein ich ;). Danke euch :-O
Hallo, hab grad nen black out ;).
Wie nennt man denn diese aufhaengestangen, die man an die tueren haengt? Daran kann man waesche aufhaengen!! Mir sind da ein paar von den aufhaengehaken kaputt gegangen, aber ich find da nix :-(
:roll:
Letzten sarz von mir ignorieren;)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :super: :super: :super: :super:
Omg - du glueckliche!!!!!!!! Ich will auch :TRISTE:
Warst du da bei dem fantreffen?? Wie wars da denn? Hat ian auch was gesagt? :FOU:
:-/
Ich hab das abgefallene ding ne zeitlang aufgehoben, fands dann aber doch irgendwie eklig :beurk: Habs dann weggeworfen. Hab genug andere sachen, die ich aufheb z.b. die ersten haare nachm haare schneiden :love:
Mein mann war voll beleidigt, der wollts unbedingt behalten obwohl es schon so :beurk: aussah...
:twisted: :twisted:
Was sind das denn fuer zustaende??? :twisted:
Dein kind ist fuer eine bestimmte stundenanzahl gebucht und du zahlst ja auch dafuer, also sollen sich die erzieher gefaelligst auch um ihn kuemmern!!!
Mein sohn war auch am anfang "schwierig" und wollte nicht schlafen, also wurde es ihm halt "gelernt", das heisst, dass sie ihn 2 wochen lang im kinderwagen rumgefahren haben bis er eingeschlafen ist und danach in den raum zu den anderen gestellt haben. Danach hat er sich dran gewoehnt und jetzt schlaeft er da ganz normal wie zuhause.
Und falls doch nicht, muessen sich die erzieher dort halt anderweitig mit ihm beschaeftigen bis er abgeholt wird!!! Dann kann halt eine keine kaffeepause machen.
Wenn meiner zuhause nicht schlafen
will, kann ich halt dann mal auch nicht pause machen, sondern muss mich um ihn kuemmern!
:!!!:
Und natuerlich how i met your mother :!!!: :!!!: :!!!:
Vampire diaries :super:
Und dann noch (schau ich aber nicht regelmaessig, sondern nur ab und zu)
Charmed
Ghost whisperer
Grey's anatomy
:-/
Das ist scheisse :neutral:
Haben die keine ersatzangebote/ersatzhotel?
Aber ich glaub, neckermann hat da nicht so viel schuld. Ich arbeite auch in einem hotel und mit neckermann arbeiten wir auch zusammen und da ist es so, dass wir ein vorgegebenes kontingent haben und dieses kontingent erst 3 tage vorher rausnehmen duerfen und anderweitig verkaufen duerfen. Also diese zimmer sind dann fuer neckermann-buchungen.
Weiss halt leider nicht, wie das im ausland ist, aber ich denke neckermann ist neckermann, oder? :-/
An das hotel wuerd ich ne saftige beschwerde schicken!!!
Oder :arrow: :arrow: :arrow:
Mir ist noch was eingefallen
- 27 kleine nette geschenke (schoki, lipgloss, taschentuecher etc.)
- eine persoenliche fototorte (mit nem bild von ???) vielleicht hat sie einen lieblingsort? Oder hat sie kinder???
Also
Wie unten schon genannt personalnovel oder du gehst mal auf www.daswillichauchhaben.de :super:
:bien:
Personalnovel ist super, hab ich schon oft hergeschenkt und jedesmal haben diejenigen sich gefreut :lol:
Kommt drauf an
:arrow: wie alt das kind ist
:arrow: ob noch andere sympthome dabei sind (erkaetung, fieber)
Ich wuerd auf jedenfall am im kh oder beim kia anrufen und das machen was mir gesagt wird. Wenn die sagen, wir sollen vorbeischauen, machen wir das!
Neger-baby???? :shock: :shock: :shock: :shock:
Sag mal spinnt die????? :shock: :shock: :shock:
Da hattest du recht mit dem kaffee! Geschieht ihr ganz recht!!!
Ich find sowas echt aetzend. Ich wohn in nem kaff auf dem land und wenn da mal jemand ist, der nicht ins schema passt, schauen die ganzen etwas aelteren leute auch immer so: :shock:
:neutral: :NON:
:bete:
Wer erzaehlt denn sowas???
Bei mir wars auch am anfang ungewohnt und ich musste oefters in der nacht raus wegen stillen/windel wechseln etc. aber den schlaf hab ich dann nach und nach nachgeholt.
Eine ehemalige arbeitskollegin mit kind hat damals als ich schwanger war zu mir gesagt: schlaf einfach immer wenn dein kind schlaeft. Das hab ich gemacht und ich kanns dir nur empfehlen.
Nach ner zeit war bei uns dann ein schoener rhytmus drinnen. :bebe:
Das schaffst du schon! Mach dir da keine grossen gedanken.