• Mein Baby
  • Absage von gebuchtem Hotel..... :larme: :larme: :larme: :larme:

OHHH Mann, haben uns sooo auf Urlaub gefreut, wochenlang geguckt im Internet, endlich entschieden, Urlaub mit Arbietgebern abgesprochen, das wir beide frei haben..........und heut bekomm ich Post von Neckermann...das leider ein Fehler vorliegt und das Hotel bereits ausgebucht ist...... :larme: :larme: :larme: :larme:

bin soooo traurig, sorry für Silopo!

LG

Wir hatten das auch mal,
und bekamen Alternativen Angeboten (die mir aber nicht 100%ig zusagten, weil z.B. Strandnähe etc. nicht gegeben war).
Hab mich dann selbst nochmal auf die Suche im Katalog gemacht (damals war das noch nicht so mit Internet ;-) ) und hab was rausgesucht, das zwar etwas teurer war, hab dann meine Gründe dargelegt und ich glaube, das war dann zähneknirschend ok.
Dieses Jahr wurde unser Rückflug gestrichen.... war zwar auch ne turbulente geschichte, da ich die Mail zu spät gelesen habe, aber das ging noch....

:-/
Das ist scheisse :neutral:

Haben die keine ersatzangebote/ersatzhotel?

Aber ich glaub, neckermann hat da nicht so viel schuld. Ich arbeite auch in einem hotel und mit neckermann arbeiten wir auch zusammen und da ist es so, dass wir ein vorgegebenes kontingent haben und dieses kontingent erst 3 tage vorher rausnehmen duerfen und anderweitig verkaufen duerfen. Also diese zimmer sind dann fuer neckermann-buchungen.

Weiss halt leider nicht, wie das im ausland ist, aber ich denke neckermann ist neckermann, oder? :-/

An das hotel wuerd ich ne saftige beschwerde schicken!!!

Doch
haben Ersatzhotel vorgeschlagen, wir hatten das Viva Mallorca gebucht, haben auch schon Buchung bestätigt bekommen, das hat im Moment glaub ich 93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck und das Ersatzhotel 78%....... :larme: :larme: :larme:

das kann doch nicht sein.........kann man da rechtlich nichts machen?????

hab mich doch soooo gefreut....... :larme:

Ich
    find irgendwie keine Alternative, schluchz.... :-( , ist das sooo blöd.......

Und was bieten sie Euch als Ersatz?
    Bei einer bestätigten Buchung müssen sie Euch Ersatz anbieten oder Geld zurück?!

cadi_12568246

Haben
      die Hotels gleich viele Sterne?
      sind im gleichen Ort?
      haben die gleiche Verpflegung?
      haben die gleiche Zimmerkategorie?

Dann ist es als gleichwertiger Ersatz anzusehen. Holidaycheck zählt da nicht!

elle_12731426

Stimmt
      schon, gleiche Sterne, gleicher Ort etc......aber ich würd nie auf die Idee kommen es zu buchen, es sagt mir einfach nicht zu............., mein Mann hat gemeint, so geht das ja auch nicht und will am Montag mal anrufen was wir für eine Entschädigung bekommen......

cadi_12568246

Fragen würd ich auch.
        Aber solange es gleichwertig ist, müsst ihr es wahrscheinlich akzeptieren.

Vielleicht könnt ihr ein Zimmer-Upgrade rausschlagen. Das sollte drin sein bei nem Groß-Anbieter wie Neckermann.

Ha
        na dann sei man froh das Neckermann Euch bescheid gab :cool: Wir sind damals auf Ibiza angekommen(auch Neckermann) und unser gebuchtes Hotel hatte noch gar nicht auf, die waren noch voll mit Vorbereitungen für die Saison beschäftigt.
        Aaaaaber dafür haben wir dann ein tolles Hotel bekommen und damals noch 700 DM zurückbekommen, wir haben damals also für 14 tage Ibiza mit Halbpension für 2 Personen nur 1200 DM bezahlt :super:
        Haben dafür aber auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, ich war soooo wütend