:kikou: hallo
So jetzt kann ich mich auch mal endlich melden.
Sind die ganze zeit am streichen und gestern waren wir im Ikea Und bei Hornbach. Nächsten Freitag ist dann endlich der Umzug.
Sonst ist alles soweit ok. Mit dem kleinen Zwerg in mir ist alles ok, strampelt viel und auch manchmal richtig dolle. Nur manchmal wird mir auf einmal richitg schlecht, selbst nachts und dann ist alles wieder gut. Morgen muss ich bloss npchmal zm CTG (ab jetzt jede Woche) und nächste woche mittwoch hab ich mein letzten Ultraschall. Bin sind schon sehr gespannt!!!!
Aber dafür gehts meinem Großen gar nicht gut. Von Freitag auf Samstag Nacht hat er einen Pseudo Krupp anfall bekomm. Der war aber gar nicht so dolle wie sonst immer aber dafür kam der kanll am Nachmittag. Der Husten wollt nicht aufhören und ne Stimme hatte er auch nicht. Mittag, schon fast Nachmittag ist er eingeschlafen und hat dabei immer schlechter geröchelt und kaum luft bekomm. Bis es dann gar nicht mehr ging, er aufwachte und nach Luft gerungen hat. Wir alles gemacht was man bei einem Anfall machen muss und es wurde einfach nicht besser. Ich hätte heulen können vor Angst und er sah so traurig aus. Wie er weinte, einfach nur schlimm. Hab dann schnell Schatzi angerufen und sind dann schnell in die Notaufnahme gefahren. Dort stellte sich heraus das er einen Infekt hat und einen Pseudo Krupp Anfall hatte. Was beides zusamm sehr schlimm gemacht hat. Er musste auch gleich Antibiotika nehmen. Der ärmste war total platt!
Bei der Ärztin beim abhorchen sah er so traurig aus, die riesen Augen, in denen sich schon die Tränen sammelten, der kleine Körper hat so gezittert. Ganz schlimm. Zum Glück musste er nicht dableiben.
Jetzt hab ich so viel von mir geschrieben aber das musste mal raus. Zurzeit kommt eins ins andere. Der Umzug, Kind krank und ich kann manchma vor schmerzen kaum laufen.
Ich hoffe aber das es euch ganz doll gut geht!!!!!
Liebe Grüße :love:
Engelchen+ :bebe: 31ssw :AMOUR: