• Beauty
  • Wie findet ihr ganze lang haare ??

ich finde hüft lange haare einbfach nur geil. ich hatte mit 12 mal so lange haare, war aber leider so dumm, und hab sie abgeschnitten -.-
naija, im moment lass ich sie aber wieder wachsen. hinten gehen sie mir fast bis zum BH verschluss, vorne sind sie keider kürzer weil ich ma so dumm war un mir n stufenschnitt schneiden lass hab. total beknackt^^
un leider wachsne meine haare nich so besonders schnell...:(
naija... ich find lange haare jedenfalls schön, egal was andere sagen.=)

lg <3

...
Hab mal eine Frage:

Lange, also bis zum Hosenanfang, Haare, sind die sexy? Wenn sie glatt sind, meine ich. Gefällt Jungs und Männern sowas? Das ist doch weiblich oder?

LG, Sarh :)

eartha_12745109

Nee
    so lang gefällt das keinem mehr so schulterlang ist viel schöner und sexier fällt dann auch besser hab viele männer kennengelernt die meine langen bis zur hüfte Haare alle nicht so toll fanden hab jetzt geschnitten bis zur schulter und bekomme NUR Komplimente dass es viel hübscher aussieht, also nicht zuuu lang

Also
    dsa stimmt nicht edelmietze meine Freundin eine Marrokanerin hat sich ihre polangen Haare jetzt sogar zum Vic Bob schneiden lassen,und echt alle waren begeistert dass sie ab sind nur komplimente . sie arbeitet als model udn hat jetzt auch mehr aufträge

Ich..
    hab ja auch nicht gesagt dass es immer so aussieht sondern MANCHMAL und mit manchmal mein ich auch nicht oft

Kelly Family
    Also ich finde hüftlange haare zu lang. ich hab natürlich respekt vor mädchen die es geschafft die so zu züchten, jedoch sehen die MEISTENS ungepflegt aus. Natürlich nicht bei jedem.

Mich erinnert das so an kelly family. also an nichts positives.

Ich finde, die optimale länge ist bis zum bh-verschluss.

LG Fara

Echfach nur geil......
    Denn ich bin selbst dabei meine Haare so lang wachsen zu lassen.(so kurz übern Po)
    Aber brauche nicht mehr lange denke noch so ca. ein Jahr dann ist es geschafft!!! :)

LG Sabrina

6 Jahre später

Bleib lieber bei kurzen Haaren
    Hi,

ich finde ganz persönlich kurze Haare viiiel besser, und das denke ich eigentlich auch bei Dir ... dein Gesicht kommt da besser zur Geltung ... lass sie wieder kurz schneiden, das ist besser! Dafür siehst Du auch einfach zu gut aus...! :super:
    Ich selber trage auch schon länger kurzes Haar und würde das auch gar nicht ändern wollen... ist auch voll praktisch und so...
    Aber: Das ist meine Meinung dazu, kann auch völlig daneben liegen, das hängt ganz davon ab, wie Du Dich damit fühlst...
    Obwohl... lange Haare ( so richtig lange ) kannst Du auch gut tragen, zumal Deine Gestaltungsmöglichkeiten total vielseitig sind... und das finde ich auch immer wieder das gute an langen Haaren. Du erwähntest ja schon das Flechten ... da gibt's ja auch die tollsten Frisuren, die einem kurzen Haarschnitt fast gleichziehen können ( "Hörnchen flechten u.a. mehr ... ! )
    Entscheide Dich... ;-)

Grüß Dich,

Silvy

2 Monate später

**
    Lange Haare **
    Hab jetzt seit 2 Wochen Extensions, jetzt gehen meine Haare bis Ende der Rippen aber noch ein Stück ober der Hüften **

2 Monate später

Lang
    Ich habe lange Haare, fast Hüftlänge, und bin seeehr zufrieden damit.
    Mir gefallen lange Haare auch am besten.

Wie findet ihr ganze lang haare ??
    lange Haare finde ich an sich mega schön.
    Aber nur, solange sie noch gepflegt und gesund aussehen. sonst lieber wieder n stückchen abschneiden!

ein Jahr später

Dafür ... :-D
    deshalb bin ich ja auch ein Haarschnittverweigerer

7 Tage später

Nicht zuuu lang
    Ich finde Haare bis maximal zum Bauchnabel schön, der rest ist mir dann vieeeeel zu lang. Mehr Haare als Mensch und stelle ich mit sehr unpraktisch vor.

2 Monate später

Ich habe auch sehr lange haare
    Hey, Meine Haare gehen auch bis unter dem Bauchnabel.. es ist sehr schön und viele beneiden einen, aber so lange haare sind echt pflegebedürftigt und auch oft nervig. Ich trage meine Haare kaum noch offen, weil sie bei manchen Sachen einfach im Weg sind..

12 Tage später

Lange haare
    sind toll. Das sieht auch viel femininer aus.

6 Monate später

Lange haare
    Ich finde lange Haare toll,wenn man sie richtig pflegen kann (:

5 Monate später
    15 Tage später

Lang ist schon toll wenn es gepflegt ist
    Also schöne, gepflegte lange Haare die zu der Frau passen können fast gar nicht zu lang sein. Natürlich sollte man sie noch offen tragen können. Das schönste das ich je gesehen habe waren hellbraune, ganz glatte und wunderschöne Haare bis Mitte Oberschenkel. Meiner Frau habe ich erst gestern auf ihren Wusch die Haare von Steiß auf Hüfte zurück geschnitten. Die Kante ist für diese Länge natürlich der absolute Kracher, aber vom Gesamtbild her mußten wir feststellen das Steiß irgendwie stimmiger war. Obwohl es nur ca. 10cm sind macht das optisch einen ganz schönen Unterschied. Die Haare sollen nun auf jeden Fall wieder minimum Steißlang werden. LG

5 Monate später

Kommt drauf an
    Wenn es jemanden steht sieht es natürlich gut aus :) ich persönlich finde das ich eher der schulterlänge Typ bin, wobei ich Frauen mit schöne volle Haare beneide!