T
tomomi_12841818

• 9. Sept 2016
  • Beitritt 2. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aloe Vera
    Hey, ich würde mal ein Shampoo mit Aloe Vera ausprobieren. Und alle 2 Monate immer Spitzen nachschneiden :)

• Asia-Shops
    Ich glaube, Kokosöl gibt es auch in asiatischen Lebensmittelläden.

• GHD
    Ich habe auch oft gehört, dass das von GHD sehr gut sein soll.

• Tolles Geschenk
    Ich finde, dass Parüms tolle Geschenke sind. Allerdings sollte man wissen, auf welche Duftnote der Beschenkte steht, um keinen totalen Fehlgriff zu riskieren.

• Dermatologe
    Hey, ich halte von den ganzen Selbstexperimenten nicht viel. Es gibt Unmengen an Produkten aus der Drogerie, die ich alle nicht wirklich hilfreich finde.. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich würde da den Gang zum Dermatologen bevorzugen. Der kann dann eine richtige Diagnose machen und dir eine Creme verschreiben.

• Wie ist es heute?
    Hey, mich würde interessieren, was mittlerweile aus der Situation geworden ist... Hat es sich gebessert?

• Unerträglich!
      Hey! Du, ganz ehrlich, ich find's toll von dir, wie du trotzdem noch für sie da bist, weil sie keine anderen Freunde hat, aber sie sollte mal überlegen, was der Grund dafür ist. Es liegt ja nicht nur an ihrem Äußeren, daran sollte man die Freundschaft auch nicht bemessen. Aber so wie du es schilderst, ist sie dir ja nicht einmal eine gute Freundin. Sie verhält sich nicht wie eine Freundin und behandelt dich nicht wie eine Freundin - im Gegenteil. Sie sollte doch froh über deine Freundschaft sein und es wertschätzen. Wieso hast du Probleme damit, es ihr zu sagen. Dafür kannst du doch nichts. Du bist doch auch nicht dazu verpflichtet mit ihr befreundet zu sein, wenn sie dir nicht gut tut. Und es hängt ja ganz klar hier nicht nur an der Oberflächlichkeit, allso brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist vielmehr diejenige, die ein schlechtes Gewissen durch ihr Verhalten haben sollte. Eine Freundschaft soll einen gegenseitig bereichern und nicht runterziehen!

• Das hast du nicht verdient
      Vergiss diesen Kerl. Was erlaubt er sich überhaupt, dich so zu behandeln? Und wieso lässt du dich so behandeln? Er schreit dich an, verheimlicht Dinge vor dir, lügt dich an und anscheinend betrügt er dich ja auch. Dabei zeigt er keinerlei Reue, sondern wird noch wütend auf dich. Lass das bitte nicht mit dir machen. Keine Frau auf der Welt hat so einen Mann verdient, der einfach keinen Respekt hat.

• Wag den Neuanfang
      Hey, es klingt wirklich nicht danach, als wärst du glücklich mit deiner Freundin... Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung und wenn das nicht wirklich funktioniert ist es schon sehr schwierig.. Du wünscht dir ja auch mehr von der Beziehung und deine Freundin ist sehr abweisend zu dir - das muss doch auch seine Gründe haben. Du scheinst da viel mehr mit deiner Kindheitsfreundin zu harmonieren..

• Vertraue ihr
      Ich bin davon überzeugt, dass es auch eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Ich kann deine Sorgen absolut verstehen, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Du solltest ihr vertrauen, denn alles andere bereitet dir nur noch mehr Kopfschmerzen...

• Er will mehr
      Hey, für mich klingt das ziemlich eindeutig. Er will ganz bestimmt mehr, vielleicht auch als Ablenkung nach der Trennung zu seiner Frau...

• Nein...
      Hey, ich würde euch beiden echt nicht raten, die F+ Sache durchzuziehen. Euer gemeinsamer Freund wird euch das wahrscheinlich niemals verzeihen. Wenn er euch so viel bedeutet, würdet ihr es nicht riskieren wollen, ihn zu verletzen... Lasst die Sache lieber :)

• Den Dingen ihren Lauf lassen
      Hey! Es ist natürlich blöd zu hören, aber da kannst du wohl leider nichts machen :( Wäre die Freundin an einer Beziehung interessiert, hätte sie ganz bestimmt nicht so ernüchternd reagiert. Und alles was du jetzt an Eroberungversuchen unternehmen würdest, würde wahrscheinlich dazu führen, dass sie sich von dir distanziert.. Wenn es sein sollte, wird sich das schon entwickeln - vielleicht braucht sie auch ein wenig Zeit, um darüber nachzudenken. Lass den Dingen einfach ihren Lauf und führ die Freundschaft weiter, so wie du es bisher auch geführt hast! :) Wünsche dir alles Gute! :)

• Liebe kennt kein Alter
      Hey, ich hätte früher gesagt, dass ich ca. 3 Jahre Unterschied ideal finde, wobei sich meine Sichtweise heute komplett geändert hat. Mit zunehmendem Alter wird der Altersunterschied immer unwichtiger. Wenn man jemanden liebt, spielt das Alter absolut keine Rolle mehr. Liebe kennt nun einmal kein Alter :)