A
an0N_1228781799z

• 29. Juli 2015
  • Beitritt 29. Juli 2015
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage, undzwar habe ich über 1 Jahr immer die gleiche Pille genommen (Evaluna30). Habe mir gestern wieder beim FA das Rezept für die Apotheke geholt und aufeinmal hat der Apotheker mir eine andere Pille gegeben (Asumate30). Ich muss am Donnerstag wieder anfangen sie zu nehmen... Ich wollte jetzt einfach nur fragen, ob es egal ist wenn ich die Pille jetzt einfach nehme oder soll ich vielleicht noch zum FA und ihm Bescheid sagen? hoffe jemand hat eine Antwort parat :) LG :)

• Guten Abend ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage, undzwar habe ich über 1 Jahr immer die gleiche Pille genommen (Evaluna30). Habe mir gestern wieder beim FA das Rezept für die Apotheke geholt und aufeinmal hat der Apotheker mir eine andere Pille gegeben (Asumate30). Ich muss am Donnerstag wieder anfangen sie zu nehmen... Ich wollte jetzt einfach nur fragen, ob es egal ist wenn ich die Pille jetzt einfach nehme oder soll ich vielleicht noch zum FA und ihm Bescheid sagen? hoffe jemand hat eine Antwort parat :) LG :)

• Hey Leute :) Hat jemand Instagram? Ich könnt mir folgen, ich folge zurück :) Ich heiße Jasmincaake

• Hey Leute :) Ich bin nicht mehr ganz neu hier, aber ich kenne hier noch nicht wirklich jemanden.. Würde mich über Freundschaften freuen :) LG Jasmin (17)

• Ich habe auch sehr lange haare
    Hey, Meine Haare gehen auch bis unter dem Bauchnabel.. es ist sehr schön und viele beneiden einen, aber so lange haare sind echt pflegebedürftigt und auch oft nervig. Ich trage meine Haare kaum noch offen, weil sie bei manchen Sachen einfach im Weg sind..

Werde ich mir mal angucken :-) Dankeschön für den Tipp Lg

• hooda_12167180

Er ist ja nicht immer bei seinem freund
    Er mag meine Eifersucht, das sagt er mir öfters. Wir hatten gestern ein bisschen Stress.. er kam danach direkt zu mir und meinte, dass er mich liebt und wir zusammen zum FA gehen sollen. Ich habe daraufhin direkt zugestimmt. Jetzt ist eigentlich wieder soweit alles in Ordnung, Ich habe auch gestern noch mitbekommen wie er zu seinem Freund gesagt hat, dass er mich nie verlieren möchte & das es so eine wie mich nicht mehr geben wird. Ich weiß ja, dass er mich liebt, dass zeigt er mir jeden Tag. Wir machen fast jeden Tag was. Er ist vielleicht 1 Mal in der Woche weg. Nur ich habe halt so angst vor seinem Freund, weil mein Freund immer bei mir ist (ich zwinge ihn ja nicht). und ich habe angst, dass der versuchen will uns auseinander zu nehmen.. damit mein freund wieder mehr Zeit für ihn hat... Dankeschön für deinen Rat Lg

• avin_13023052

Dankeschön :)
    Ja, ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen, er meint auch, er würde mich verstehen.. ich bin seine erste Beziehung... vielleicht fällt ihm es schwer, seine liebe zu zeigen? Leider sind gerade alle meine Mädels im Urlaub... und dann gibts da noch die Menschen mit denen man nicht gerne darüber redet. Meine Einzige Angst ist halt, dass er sich nach dem verliebt sein sehnt.. der er meinte mal, dass der Winter schöner war, denn da fing alles bei uns an.. Kann es sein, dass er sich erstmal an die Liebe und das Gefühl gewöhnen muss? Er hatte dieses Gefühl ja noch nie. Ich Danke dir für deine Antwort :) LG

• Hey.. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und ich bin auch echt glücklich mit ihm.. Ich wurde vor ihm sehr oft verarscht... Ich bin echt oft eifersüchtig, wenn es um ihn geht.. Er ist oft bei seinen Freunden. Er meldet sich dann sehr lange nicht mehr... Ich weiss nicht was er tut und das macht mich hibbelig.. Sein Freund ist echt so einer, der fast jede Woche ne andere hat.. Ich habe angst, dass mein Freund irgendwie was mit ihm macht zb. Mädels suchen, die bock haben.. :neutral: Ich weiss... eigentlich ist dieser Gedanke voll absurd... Aber dieses Gefühl kränkt mich.. Er ist die Liebe meines Lebens... Und zur Zeit habe ich Stimmungs schwankungen... Er meinte letztens noch, dass ich ihn nur noch anschreihen würde.. Mir gehts zur Zeit nicht Gut und er weiss das.. habe öfter schmerzen im UL. Er lässt das voll kalt und sagt ich soll zum Arzt... Ich habe angst, dass er mich nicht mehr liebt.. Was soll ich machen ? :(

• Okey, danke
    Gehen Zysten von alleine Weg oder muss man sich sowas beim Arzt entfernen lassen ?

• Ja, kenne ich
    Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. war früher genauso.. Ich habe immer mit meinem Freund darüber geredet was mich stört und er hat mich verstanden. vielleicht sag es deinem Freund, dass du auf so vieles eifersüchtig bist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch nur dich lieben. versuche deine Eifersucht nichz negativ zusehen. wenn du auf jemanden eifersüchtig bist, versuche sie eifersüchtig zu machen und zeige ihr wie glücklich du bist. das hilft manchmal. :cool:

• Hallo ihr lieben, Ich habe seit Dienstag meine Menstruation... Dazu kam heute ein ziehen im rechten Eierstock... Ich hatte diese Schmerzen noch nie.. Vor einer Woche hatten mein Freund und ich ungeschützt Sex und es könnte sein, dass es an meinen Fruchtbarsten Tagen war. Kann es vielleicht sein, dass ich schwanger bin und trotzdem Menstruation habe& dadurch diese Schmerzen im Eierstock kommen könnten? Was ist eure Erfahrung? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen LG