V
vatan_11925141

• 6. Feb 2020
  • Beitritt 9. Feb 2017
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist nicht zu gross
    Ich kenne dein gefühl. mir ging es ne zeit lang genau so bin 1,78 hatte sogar richtige komplexe deswegen aber heute sehe ich das positiv was meinst du wie viele dich darum beneiden würden :) man kann sooo viel Schöne Sachen tragen

• Kommt drauf an
    Wenn es jemanden steht sieht es natürlich gut aus :) ich persönlich finde das ich eher der schulterlänge Typ bin, wobei ich Frauen mit schöne volle Haare beneide!

• Hallo, jedesmal wenn ich unterwegs bin, habe ich das Gefühl das mich die Leute immer total böse angucken. Ich bin normal angezogen und verhalte mich auch normal und nett. woran könnte das liegen? fühle mich deswegen auch total hässlich und habe das Gefühl das mich einfach alle hassen. Bin wirklich verzweifelt und manchmal gehe ich ungern raus :/ Danke für eure antworten im voraus!!!!

• Hallo, jedesmal wenn ich unterwegs bin, habe ich das Gefühl das mich die Leute immer total böse angucken. Ich bin normal angezogen und verhalte mich auch normal und nett. woran könnte das liegen? fühle mich deswegen auch total hässlich und habe das Gefühl das mich einfach alle hassen. Bin wirklich verzweifelt und manchmal gehe ich ungern raus :/ Danke für eure antworten im voraus!!!!