P
pino_11931037

• 10. Feb 2017
  • Beitritt 24. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich befürchte das du mit Schulterlangen Haaren richtig Probleme bekommst die zu bändigen. Versuch es doch mal mit der Curly Girl Methode. Erkundige dich doch mal im Web darüber. Z.B.im Haarforum. Dort erzielen einige Frauen richtig tolle Ergebnisse damit. Wende dich am besten gleich an Daisy 25. Die kennt sich richtig gut aus und ist total nett.

• lorita_12655694

Für mich muss das Gesamtbild passen. Die Haare sollten da auf jeden Fall schön und gepflegt sein. Farbe und Struktur sind da eigentlich egal, wobei richtig lange und schöne Haare schon einen besonderen Reiz haben.

• pino_11931037

Es kommt darauf an ob deine Haare schön und gepflegt sind. Falls deine Haare kaputt sind müssen sie eh geschnitten werden und ein Long-Bob eine gute Sache da du die Haare leicht wieder wachsen lassen kannst falls es dir nicht gefällt. Falls deine Haare aber schön und gesund sind würde ich es mir doch nochmal überlegen. Gefühlt trägt jede zweite Frau Bob oder Longbob. Der Bob wird langsam langweilig und nervt. Es ist richtig toll dann mal schöne lange Haare zu sehen. Vielleicht hast du ja sogar mal Lust sie noch länger wachsen zu lassen. LG

• Wow,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! Ich würde aber den Pony mit wachsen lassen, das passt besser zu sehr langen Haaren.

• Finde ich Klasse!
    Zum Glück gibt es noch Frauen die aus dem Einheitsbrei vorstechen. Laß sie aber wenn du es geschafft hast nicht abschneiden und genieße es!

• josy_12954726

Super
    wenn du sie weiter wachsen lässt. Das wird dir super gut stehen. Oft passt es zu sehr langen Haaren besser wenn der Pony mit ganz lang ist. Versuch es doch einfach mal. Abschneiden kannst du ihn allemal wieder. Von der Farbe her würde ich vielleicht mal ein dunkleres Rot probieren. Das würde deine tollen Augen bestimmt noch mehr betonen. LG

• Das Rötliche
      finde ich schon sehr passen für dich. Deine Augen kommen damit sehr gut zur Geltung. Die langen Haare finde ich auch äußerst passend. Läßt du sie noch länger wachsen? Vielleicht läßt du mal deinen Pony mit lang wachsen. Ich glaube das könnte dir sehr gut stehen. LG

• Lange Haare mit 40? Aber klar doch!!!
        Ich kenne eine Frau die mit über 60 noch einen Klassik-langen!!! Flechtzopf trägt. Ihr glaubt gar nicht wie oft sie selbst von viel jüngeren Männern angesprochen wird weil sie das absolut toll finden. Irgendwie sieht man bei über 40-Jährigen immer die gleichen Frisuren. Ich finde es sehr erfrischend schöne lange Haare bei Frauen im allgemeinen zu sehen wenn die Haare zu der Frau passen. Grausame, kaputt gebleichte- oder geglättete Haare sieht man leider viel zu oft.

• Lang ist schon toll wenn es gepflegt ist
        Also schöne, gepflegte lange Haare die zu der Frau passen können fast gar nicht zu lang sein. Natürlich sollte man sie noch offen tragen können. Das schönste das ich je gesehen habe waren hellbraune, ganz glatte und wunderschöne Haare bis Mitte Oberschenkel. Meiner Frau habe ich erst gestern auf ihren Wusch die Haare von Steiß auf Hüfte zurück geschnitten. Die Kante ist für diese Länge natürlich der absolute Kracher, aber vom Gesamtbild her mußten wir feststellen das Steiß irgendwie stimmiger war. Obwohl es nur ca. 10cm sind macht das optisch einen ganz schönen Unterschied. Die Haare sollen nun auf jeden Fall wieder minimum Steißlang werden. LG