E
elimar_12334550

• 6. Apr 2014
  • Beitritt 4. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Olivenöl Haarkur
    Ich mache es immer so mit dem Olivenöl, dass ich alle paar Wochen eine größere Menge für meine doch relativ langen (fast bis zur Hüfte) Haare benutze.

Dazu gebe ich etwa 7-8 EL von dem Olivenöl in eine Schüssel und tauche dann meine vorher angefeuchteten Haare in das Öl hinein, damit sie sich richtig damit vollsaugen.
    Das ganze lasse ich dann mehrere Stunden einwirken, allerdings nicht über Nacht, da mir das eine zu große Sauerei mit dem Bettbezug machen würde.
    Ich ziehe mir aber so eine lockere durchsichtige Duschkappe (die gibt es manchmal im Hotel dazu) an oder wickel die Haare in Klarsichtfolie, damit nachher nicht alles eingeölt ist.

Nach einigen Stunden wasche ich mir das Olivenöl dann mit Shampoo und reichlich Wasser aus, sodass kein Öl als Rückstand bleibt. Eventuell nochmal waschen.
    Die Haare sollen ja frisch und gesund aussehen und nicht völlig fettig. ;-)

Mit dieser Ölkur erzielt man wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Die Haare sind geschmeidig und fühlen sich richtig mit Feuchtigkeit versorgt an.

• If we were in Love
    Bei mir ist es: If we were in Love -> von Luciano Pavarotti gesungen, fällt also schon in den Bereich Klassik

• ...
    Ich bin mir immer nicht so ganz sicher, es schwankt immer zwischen 3:

Child in Time von Deep Purple
    Cat People von David Bowie
    Windswept von Bryan Ferry

• Lang
    Ich habe lange Haare, fast Hüftlänge, und bin seeehr zufrieden damit.
    Mir gefallen lange Haare auch am besten.

• Am besten mit braun-gold
    Also ich habe ebenfalls grüne Augen und bei mir kommen sie richtig zur Geltung, wenn ich auf dem beweglichen Lid einen warmen, leicht ins bräunliche gehenden Goldton (also kein Gelbgold) verwende, die Lidfalte mit einem matten Braunton schattiere und einen braunen Lidstrich ziehe.

Eigentlich heißt es ja immer grüne Augen würden so toll mit lila aussehen, aber das ist mir persönlich viel zu knallig für die Augen und ich finde auch nicht, dass der gewünschte Effekt dann eintritt...so ist es zumindest bei mir.

• ...
    Also erstmal, mit 14 hast Du noch eine Menge Zeit und Du solltest dich nicht unter Druck gesetzt fühlen nur weil Du dein erstes Mal "noch" nicht hattest! Ob es bei allen Klassenkameraden stimmt, dass sie es schon hatten, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln! Das kann auch Angeberei sein!

Und fürs erste Mal, oder generell, gibt es keine Anleitung, die Du befolgen musst, damit es gut wird!
    Das ist immer individuell.
    Aber was ich Dir sagen kann: Nimm auch Rücksicht auf sie, wer auch immer es sein sollte, und denke nicht nur an dich selbst!
    Und allgemein wie es geht wirst Du ja wohl wissen?! ;-)

Lass es langsam angehen, dann wirds schon was!
    Noch Fragen? :-)

• sora_12244013

Vorurteile!!!
    Nicht jeder älterer Mann mit viel jüngerer Freundin gibt vor Kollegen damit an! Das ist auch wieder so ein Vorurteil!!

Ich kann auch sagen: Wo der Reiz liegt, mit einem jungen Mann was zu haben!
    Das verstehe ICH nicht!
    Aber das soll jeder für sich entscheiden, mit wem er was anfängt und mit wem nicht! Deswegen will ich das gar nicht behaupten und hier in den Raum werfen, denn dadrum geht es nicht!

Nur bevor Du irgendwelche Vorurteile hast solltest Du dich mit dem Thema auseinander setzen!

Nicht jeder ist gleich. Wenn die eine auf ältere Männer steht...dann soll sie doch! Wenn nicht...dann eben nicht!
    Jeder lebt sein eigenes Leben und will glücklich werden!

• widad_12927836

....
    Du kennst die beiden doch gar nicht!
    Das kommt doch immer auf die Persönlichkeit an!
    Auch mit größerem Altersunterschied kann man sich unterhalten! Sehr gut sogar!
    Vielleicht findet sie mit Männer, oder besser gesagt Jungs, in ihrem keinen Gesprächsinhalt!
    Das ist immer individuell!

Wenn sie keine Gesprächsthemen hätten und völlig andere Interessen, dann wären sie doch wohl kaum 2 Jahre zusammen!!

Und mit Kind hat das auch überhaupt nichts zu tun!! Jeder entwickelt sich anders und unterschiedlich!
    Manche 15-jährige ist reifer und erwachsener als eine erwachsene Frau!
    Und auch körperlich kann man mit 15 schon komplett entwickelt sein und ist kein Kind mehr!!

• kiley_12559417

...
      Genau so sehe ich es auch!
      ICh hab das damals auch immer alles zu hören gekriegt.
      "Der ist pervers" oder "Das ist pedophil" oder "Das ist nicht normal" und anderes in der Richtung.

Ich finde, dass man über dieses Thema kein allgemeines Urteil bilden kann! Bei den einen passt's, bei den anderen eben nicht.
      Die eine ist mit 16 weiterer entwickelt als andere und hat andere Interessen, z.B. auch was die Männerwahl angeht, und die andere ist eben wieder anders.

Wer entscheidet, was normal ist oder nicht? Oder wer entscheidet was richtig ist und was nicht?
      Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden und vorallem sollte man nicht, nur weil etwas ungewöhlich ist, es gleich als falsch oder schlecht abstempeln!

• ...
      Wieso denn nicht überzeugend?
      Ich stehe voll und ganz dazu und lasse mich da auch nicht beeinflussen oder ähnliches!

Bei uns sind es 27 Jahre. Dennoch läuft es super! Und ich bin froh diesen Menschen gefunden zu haben!

• ...
      Erstmal Danke für eure Antworten!

Ich bin da der selben Meinung! Es ist hauptsächlich ein gesellschaftliches Problem! Wenn man ein bisschen aus der Reihe tanzt wird man direkt schief angeguckt.
      Aber ich finde man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen. Man lebt sein Leben, und nicht das von anderen Leuten!

• Hallo ihr Lieben.
      Ich wollte mal wissen wie eure Meinung zu großen Altersunterschieden (20-30 oder mehr Jahre) in Beziehungen ist!
      Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder auch einfach wie ihr dazu steht.
      Und dann noch: Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 16 jährigen und einem Mann über 40?

• Antwort
      Also erstmal wegen dem Altersunterschied: Da würde ich gar nicht das Problem sehen. Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung und bei mir ist der Altersunterschied um einiges größer! Aber ich verstehe ihn auch nicht! Er meint, dass Du einen tollen CHarakter hast und eine top Frau wärst, dann meint er aber Du müsstest 1 oder 2 Jahre älter sein.
      Das Alter spielt aber meiner Meinung gar keine Rolle. WEnn Du ihm gefällst müsste ihm das Alter doch egal sein und 1 oder 2 Jahre ändern auch nicht wahnsinnig viel! Rede doch mal ihm warum ihn diese 2 Jahre so stören. Vielleicht hat er Angst weil Du noch minderjährig bist, aber da Du über 16 bist brauch er da keine Bedenken haben. Oder er macht sich Gedanken was die Freunde und Familie dazu sagen.
      Ich glaube er ist selber ein bisschen durcheinander. Und wenn er sich wirklich fest entschließt, dass ihr nur Freunde seid, dann würde ich ihm sagen, dass er aufhören soll immer Prinzessin und sowas zu sagen, weil es Dir dann wieder Hoffnungen machst und so weiter. Redet einfach nochmal dardrüber um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.

Also ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen. Und vielleicht wird es ja doch noch was.

• Lebt euer leben...
        Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist...
        an alle die das gleiche Problem haben! Lasst euch nicht so von euren Freunden beeinflussen! Oder generell von der Gesellschaft! Es ist halt nicht jeder gleich und hat die gleiche Meinung wie alle anderen und das scheinen wenige zu begreifen!
        Ihr lebt euer Leben und nicht das eurer Freunde! Und wenn es richtige Freunde sind MÜSSEN sie es akzeptieren und sich nicht gegen euch stellen! Nehmt nicht soviel Rücksicht auf alle anderen, egal in welcher Situation - die anderen machen das nämlich auch nicht!
        Geht euren eigenen Weg!

• shayne_12375900

Re
        Ich für meinen Teil finde ältere Männer einfach deshalb interessanter, weil sie wissen wie sich zu verhalten haben, oder sollten es zumindest! Sie wissen was sie wollen und strahlen das auch aus. Natürlich trifft das nicht auf alle zu!
        Außerdem mag ich noch die Erfahrung, die ältere Männer mit sich bringen.
        Und zuletzt finde ich auch das Aussehen viel ansprechender. Aber wie gesagt, das lässt sich halt nicht auf alle übertragen!

• ...
        Deine Eltern machen das mit Sichheit nicht aus Boshaftigkeit. Vielleicht haben sie einfach nur Angst um Dich.
        Aber Du bist ja sowieso bald 18 und da können sie Dir ja eh nichts mehr sagen. Deine Eltern MÜSSEN Deinen Freund akkzeptieren und auch, dass Du bei ihm sein willst.

• ...
        Also ich sehe an dem Altersunterschied überhaupt kein Problem! Und da spreche ich aus eigener Erfahrung und bei mir ist er sogar noch viel größer! Wenn man zueinander passt kann das auch klappen.
        Und was Deine Unsicherheit angeht. Lass es doch einfach auf Dich zukommen und gucke wie sich alles entwickelt. Wenn Du merkst, dass es zu viel wird sage ihm doch einfach, dass Du es etwas langsamer angehen möchtest. Und aus seiner Erfahrung kannst Du sogar noch lernen.

Genieße es einfach, dass Du so viel Zuneigung bekommst und habe nicht so viele Zweifel. Ich weiß, die kann man schlecht abschalten, aber versuche an die positiven Sachen zu denken. Höre einfach auf Dein Herz.