Hallo
ich habe helle Haut, dunkelbraune Augenbrauen, hellbraune Haare und grünbraune Augen. Ich würde gern das Grün mehr herausholen. Hat jemand Ahnung, wie das bei dieser Augenfarbe, die mehr Braun wirkt gehen kann?
Hallo
ich habe helle Haut, dunkelbraune Augenbrauen, hellbraune Haare und grünbraune Augen. Ich würde gern das Grün mehr herausholen. Hat jemand Ahnung, wie das bei dieser Augenfarbe, die mehr Braun wirkt gehen kann?
Hallo clio,
ich habe auch grüne Augen und finde, dass metallische Taupetöne meine Augen richtig schön grün strahlen lassen! Allgemein komplementieren Brauntöne grünen Augen sehr. Wenn es etwas knalliger sein soll, können helle Rosatöne, sowie Lilatöne sehr wirkungsvoll sein.
Damit kreiere ein schönes Smokey Eye Augenmake-up, mit leichtem Lidstrich in dunkelbraun oder schwarz und dazu ein tiefschwarzer Maskara- perfekt!
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest, sind Blautöne, denn die beißen sich mit dem Grün.
Liebe Grüsse!
Am besten mit braun-gold
Also ich habe ebenfalls grüne Augen und bei mir kommen sie richtig zur Geltung, wenn ich auf dem beweglichen Lid einen warmen, leicht ins bräunliche gehenden Goldton (also kein Gelbgold) verwende, die Lidfalte mit einem matten Braunton schattiere und einen braunen Lidstrich ziehe.
Eigentlich heißt es ja immer grüne Augen würden so toll mit lila aussehen, aber das ist mir persönlich viel zu knallig für die Augen und ich finde auch nicht, dass der gewünschte Effekt dann eintritt...so ist es zumindest bei mir.
Habe selbst grüne Augen
und finde, dass grau,lila und braunbronze sehr schön betont, im Sommer mag ichs dann auch knalliger und man kann auch Blautöne nehmen :mrgreen:
Nehme immer nen türkisfarbenen Eyeliner und das sieht mega aus!! Sowieso finde ich der schwarze Kajal ist ein must Have für echte Katzenaugen :super: