Warum
meinst Du dass ein ruhigerer Mann einer Frau keinen Spaß und keine Aufregung bieten kann? Das liegt doch nicht nur am Temperament sondern am Menschen insgesamt.
Jjada_11873038
- 4. Aug 2015
- Beitritt 17. Dez 2011
- 21 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jada_11873038
Und wenn sie Stress haben
bekomme ich das noch zusätzlich ab. Ich hätte mit ihr auch längst Schluss machen sollen, würde ich hier einen Thread eröffnen darüber, würde es wohl jeder raten.
Doch wir hatten auch Punkte wo man sich trifft, wenn ich auch menschlich und freundschaftlich immer noch Zweifel habe. Eine Therapie wäre das einzig richtige für die, doch da geht se nich hin. Tja. - jada_11873038
Sie selbst
zeigte sich oft genug empathielos, kalt und gleichgültig, keine Bemühung für die Freundschaft und nichts. Deshalb bin ich wohl ihre einzige "Freundin" die sich auch öfters distanziert hat, da ich andere herzliche Menschen kenne. Von ihr kam auch dann nichts weiter. Wichtig bin ich ja eh nicht, ich bin ja kein Mann und nicht er, es geht ja nur um ihn. Völlig wahnsinnig.
Sorry J., ich muss das hier gerade mal loswerden, habe es dir ja aber auch schon gesagt. Ich finde es nur wirklich dreist und bin erschrocken, hier auch noch alle auf Trab zu halten, das ist echt perfide, hier die Leute auch noch so zu benutzen. Aber vielleicht sind ja hier Hobbypsychologen die nichts besseres zu tun haben. Viel Spaß, Ihr erreicht eh nichts.
Und bitte nun keine Angriffe auf mich die das arme Opfer hier angreift, denn sie ist ja ein Kind ooooooh, ich bin sehr viel jünger und weitaus reifer und entwickelter und kann die Situation real beurteilen. Das hier zu lesen hat mich einfach schockiert. (und es ist ja eh anonym) Unglaublich.
- elvan_877427
Ich als ihre Freundin
möchte hier nur ein Wort sagen, da ich zufällig diese Diskussion gefunden habe und zu meinem Überraschen entdeckte dass sie auch hier seit 3 Jahren dasselbe sagt.
Ich habe mich von falschen getrennt und könnte auch längst irgendeinen Mann haben, wie auch sie evtl wenn sie wollte. Ich aber habe Ansprüche und bin nicht verzweifelt weil ich mal Single bin. J. fühlt sich deshalb minderwertig (oft genug Aussagen dazu gehört). Ihr ist der Mann wie auch Brunette schon erwähnte wichtiger als ihre Freundin und alles, bloß weil er ein Mann ist und ihr Versprechungen macht. ich habe mich jahrelang bemüht wie auch Ihr. Gebe gern wieder ab nun. Ich habe ihr vom ersten Tag an von ihm abgeraten, sie wollte nicht hören. Wenn man aber die Erfahrungen macht und dann trotzdem immer wieder alles wiederholt, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Sie kehrt mir übrigens öfter genauso kalt den Rücken zu wie er ihr, komisch ne, so nett kann sie also nicht sein. Sie hatte nichtmal Geld für ein Geburtstagsgeschenk für mich übrig als ich vorschlug sich gegenseitig etwas zu schenken. Verreisen tut sie nur zu ihm, nicht mit mir. Wäre ja mal was sich da loszusagen und nen Mädelsurlaub zu machen und ne neue Zukunft anzufangen, aber nein, es geht so weiter.
Ich halte beide nicht für dumm, sie wollen es so. Dann bitte. Ich möchte hier nur nicht noch falsche Sachen über mich lesen. Klar, einfach ist es nicht den richtigen, die große Liebe zu finden. Un den suche zB ich, nicht nru einen der mich schwängert und Anwalt ist. Irgendwen aber sicher, denn er war anfangs auch nur irgendwer bevor er manipuliert hatte. Wenn man wollte wäre alles möglich, doch sie will nicht. Es ist definitiv Angst vor dem Alleinsein ohne Mann, das kann ich bestätigen. Und auch dass Eure aller Mühe hier umsonst ist. Danke fürs Lesen, ich mache mir nun nen schönen positiven Tag, denn meine Exfreunde liegen aus guten Gründen hinter mir und etwas besseres vor mir. Bye - pallu_11975509
Ja, das gleiche
überlegte ich auch heute schon. Hatte ihn schon abgeschrieben, doch er will sich nun doch treffen aber fragt sich wann wenn überhaupt. Finde auch dass es von Anfang an klappen sollte. Das hat es zuerst schriftlich super deshalb wollte ich ihn sehen damit es real wird und nachher keine Enttäuschungen gibt wenn man sich zu viel eingebildet hat. Ich hab das auch nicht nötig, wollte aber mal Eure Meinungen hören bevor ich evtl zu hart bin. LG Sehr richtig dominiquem79 !!!
Wo ist denn die Emanzipation überhaupt? Frauen müssen heutzutage ALLES machen, Männer nicht, Gleichberechtigun gibt es faktisch nicht, Frauen werden benachteiligt und üllen dazu noch mehr Rollen aus als früher und der Mann lehnt sich noch bequem zurück und bemüht sich nichtmal mehr um eine Dame. Pfui!!!!!- misty_12464121
Also
für die Frau die Dir mehr wert ist zahlst Du keine Kleinigkeit??? Soll sie sich schonmal an Deinen Geiz gewöhnen oder warum?
Ich finde der Mann muss beim ersten Mal zahlen wenn er Interesse an mehr hat. Später gebe ich auch gern was aus, gegenseitig. Keine Ahnung
wie du die Frage meinst. Wir haben ja die ganze Zeit per sms geschrieben. Weil wir nicht telefonieren? Er sagte er sei schüchtern, evtl fragte er daher nicht. Und ich tel auch ungern mit fremden persönlich. Ich wollte mich ja treffen und dann den ganzen Menschen sehen und eben auch viel reden. Ich bin also sicher nicht. Meine gestellte Frage hast Du jedoch nicht beantwortet, schade. Mittlerweile habe ich aber auch überlegt, dass von mir nichts mehr kommen wird. Wir schreiben gerade zwar wieder. Wenn er aber nun bis spätestens Anfang nächster Woche keinen Vorschlag macht (ich habe unter der Woche derzeit kaum Zeit hab ich ihm zwar gesagt), dann vergesse ich das mit ihm.Das dachte
ich zuerst auch und habe ihm auch gesagt anscheinend müsse er sich nochmal umsehen und mich verabschiedet. jetzt aber hat er sich abgemeldet. weiß aber nicht warum, ob er mir jetzt iwas beweisen will damit. er sagte er wäre da angeblich nicht mehr aktiv gewesen seitdem wir sms schreiben nur So um zu sehen ob ich was geschrieben hätte...bla bla. aber is ja auch kein Verbrechen da noch reinzusehen, tu ich ja auch. Nur die Frage ist hat er nicht genug Interesse oder nicht genug Erfahrung (hatte noch nie ein Onlinedate angeblich), ist er zu lange Single und traut sich nicht (seit mehreren Jahren wohl) oder dachte er er findet noch was anderes da?? Hauptsächlich interessiert mich nur ob es heißt dass er nicht genug Interesse hat/hatte oder einfach etwas Zeit braucht. Ich hatte ihn eig abgeschrieben, aber evtl ist er doch einfach ein netter Mann der das nicht so einfach kann auf diesem Wege was ja positiv wäre.Hallo,
ich bin seit längerem bei einer Onlinedatingseite angemeldet, nehme das ganze da selbst nicht zu ernst, hatte mehr Brieffreundschaften als reale Dates obwohl viele Anfragen und Nachrichten etc. Wenn ich aber wirklich dachte es könne sich was ergeben und er mir gefiel dann habe ich mich mal getroffen, ist aber dann doch nichts draus geworden bzw er wollte dann doch nix festes kam raus, naja..... nun habe ich da jemanden kennengelernt der einen sehr netten Eindruck gemacht hat, auch nicht so oberflächlich und "verbraucht" wie die meisten, das passt auch eher zu mir. Er ist erst seit 5 Wochen dort erfuhr ich. Wir schrieben dann per Handy weiter, teils den ganzen Abend lang so ca ein bis zwei Wochen. Er wohnt auch nicht so weit von mir (max 10 km). Irgendwie war ich echt neugierig und wunderte mich auch dass da von ihm nichts kam u fragte ihn nach einem Treffen für das lange 1.Mai-WE (Wollen wir uns in den nächsten Tagen treffen, können es ja spontan halten so in etwa), wartete extra ob von ihm was kommt. Es kam zwar ein Vorschlag in den Zoo oder auch an die Elbe zu gehen aber kein weiterer konkreter für einen Tag oder so. Er sagte aber zuvor er hätte nix wirklich vor. Fr nix diesbzgl., Sa nix, ich fragte dann Sa Nachmittag nach einem spontanen Treffen bzw am nächsten Tag oder ob er noch warten wolle. Hörte stundenlang nichts bis dann abends kam er hätte die Antwort aus Versehen nicht abgesendet, es wäre ein guter Vorschlag in den Park zu gehen und er hätte Zeit (meinte wohl Sonntag). Sonntag Morgen fragte ich nach was nun wäre, wollte Rad fahren (allein oder wenn nicht länger mit Freundin), es kam wieder erst was nach ca 2 Std, dass er ja nicht wisse wie ich nun geplant habe, er hätte Zeit ab 14 Uhr. Dann kam aber später eine sms das Treffen mit einem Arbeitskollegen würde sich nun doch hinziehen.
Ich schrieb ihm daraufhin etwas enttäuscht zurück dass da wohl die Motivation fehle. Er meinte aber die sei da wie auch das Interesse. Ich meldete mich So ab Mittag dann nicht mehr, sah aber abends dass er online war bzw sich zumindest am Tag eingeloggt haben musste und nicht ausgeloggt da der grüne Punkt bei seinem Profil leuchtete. Alles klar, dachte ich nur, was ich ihm später auch schrieb, wobei ich mir echt blöd vorkam. Er möchte aber nun doch noch ein Treffen und behauptet er wäre nur eingeloggt gewesen um zu sehen ob ich dort geschrieben hätte (was ich ihm nciht abkaufe da wir ja über Handy Kontakt haben). Nun hat er sich dort abgemeldet. Er hat auch zugegeben dass er etwas Schiss hatte. Hätte ich mich aber nun nicht wieder gemeldet und mich erklärt hätte ich evtl auch nichts mehr gehört. Ich hatte ihn eig schon als Vollidioten abgestempelt, würde ihm aber ggf noch eine Chance geben real. Er hat sich vom Portal nun sogar abgemeldet, wollte aber nicht sagen warum. Meinte aber gestern per sms er wolle sich noch treffen sofern ich ihm die Möglichkeit noch geben würde.
Was meint Ihr? Hat er wirklich Interesse? Ist es einfach nur männliche Unbeholfenheit und menschliche auch eher sympathische Scheu gegenüber so einem Onlinedate? Sieht er mich dann überhaupt als Menschen oder als eine von dem Portal? Wie soll ich nun vorgehen? Abwarten ob von ihm was kommt?
Hallo
ich habe helle Haut, dunkelbraune Augenbrauen, hellbraune Haare und grünbraune Augen. Ich würde gern das Grün mehr herausholen. Hat jemand Ahnung, wie das bei dieser Augenfarbe, die mehr Braun wirkt gehen kann?
Kommentar
Erst einmal Danke, dass sich bereits so viele gemeldet haben... in der Umfrage geht es um die individuelle Perspektive von Betroffenen einer ES. Es sind ein paar Fragen, alles anonym, recht offen gestellt und zu beantworten, wie man/frau mag und kann.
Liebe Grüße
- jada_11873038
Korrektur
NICHT widerspricht meinte ich natürlich ... ;;) Probier
doch mal Strähnchen in Hellbraun, erst ein paar, dann mehrere. Auch wegen dem Ansatz, der bei ganz färben krass ausfällt...Ich habe selbst ganz dunkelbraune (fast schwarze) Augenbrauen und bin dunkelblond von Natur, habe hellblonde Strähnchen. Eine Freundin und eine Schauspielerin sind ein ähnlicher Typ. Ist zwar selten aber es sieht ok aus. Ich denke auch oft, die Augenbrauen sind zu dunkel, aber heller fehlt dann auch was. Also wie Du sie färben willst, das kommt ja öfters vor oder? Wobei viele echt helle Augenbrauen haben ist mri auch aufgefallen. dennoch finde ich nicht, dass es sich widerspricht. Trau Dich ;)Hallo,
im Rahmen einer kleinen Studie im Kontext des Studiums möchte ich eine Umfrage machen. Sie wäre per Fragebogen und dauert nicht lange. Dazu würde ich einfach Interessierten den Bogen senden, der dann kurz ausgefüllt und zurückgesandt werden kann. es wäre schön, wenn sich einige von Euch dazu bereit erklären würden. Es ist natürlich alles anonym und das Ergebnis kann auf Anfrage auch gern zur Verfügung gestellt werden.
LG Alexandra
Hey,
vielleicht hat hier jemand wertvolle Tips.
Ich überlege, nach Osteuropa zu ziehen, entweder für eine Weile oder ganz. Russland reizte mich schon immer, aber nun auch Tschechien.
Kennt jemand evt. Internetbörsen für Zimmer/Wohnungen zur Zwischenmiete oder auch Kontaktbörsen wo man von dort schonmal Leute kennenlernen kann?
Wer hat Erfahrungen mit einem Aufenthalt im Ausland bzw. Auswandern und weiß was man da alles beachten muss und wie es am besten klappt?
GlG Clio
Hallo...
ich habe schon länger den Gedanken, einer Frau näher zu kommen und würde dies gern umsetzen. Vielleicht meldet sich die ein oder andere und wenn es passt, passiert evtl. mehr... melde Dich, wenn Du aus Hamburg oder Umgebung kommst...