E
eartha_12745109

• 12. Aug 2010
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kenn das
    Mein Freund war damals 22 und ich 16.
    Und mein Vater sagte immer, ich düfte sobald ich 16 bin bei ihm schlafen.
    Super, an meinem Geb. durft ich das dann, aber dann nich mehr.
    Nur 1x in 2 Wochen ungefähr. Aber je öfter ich fragte, desto öfter durft ich. Er sagte "wenn ichs deiner Schwerster erlaube muss ich dir das ja auch"...
    mittlerweile kann ich da schlafen wann ich will, nur doof dass er so ein scheiß bett hat, dass mir nach jeder nacht bei ihm mir echt alles wehtut. Und er beachtet mich auch abend oder morgens nich, also .... naja...

Also mit 16 finde ich kann man sein Mädchen ruhig bei hrem Freund schlafen lassen. Du bist ja verantwortundbewusst. Aber ich würd nich abhauen und einfach da penen (mein Vatter is morgens um 6 Uhr gekommen, hat sturmgeklingelt, alle augeweckt und geschrien wie n affe).
    Du musst einfach ganz oft fragen bis du denen auf die Nerven gehst und immer erklären dass du keien scheisse machst und man dir doch vertrauen kann.

• Hallo ihr,

wie im Titel bereits geschrieben, habe ich Angst davor, wie schwer es wohl auf dem Gymi sein wird. Bin jetz auf der Real und bin sonst gut. Aber habe voll Angst vor dem Gymi.
    1. man muss da bis 4, ab dem 12. bis 5 zur Schule gehen, dann muss man noch ca 2 1/2 Stunden HA machen UND dann lernen!!!
    Das geht doch nich. Welches Gehirn macht das bitte mit??
    Dann hat man ja null Freizeit und dann dreht man doch iwann durch....
    Ich weiß nich wie man das schaffen soll ohne Pause und Ausruhen.

Meine Schwester ist selbst aufm Gymi und hat viel zu tun dort.

LG...

• Hallo ihr,

also ich bin mit meinem Freund 21 (ich fast 16) zusammen. Habe damals für eine Woche schluss gemacht, weil es sehr schnell ging. Meine Eltern: gut gemacht, bist mutig, würd deine Schwester nie machen, endlich is er weg.
    Wieder zusammen, Eltern: na toll...
    Sie sind aber immer nett zu ihm aber mein Vater hat schon ma mit ihm geredet wegen "kein sex vor 16"...ok das geht zwar an mir vorbei, aber er fängt

immer wieder damit an: "Ihr seht euch jeden Tag (er wohnt in meine Nähe und ich hab nix zu tun", du kümmerst dich nicht mehr um die Schule (1,9 letztes Zeugnis, HA werden gemacht), und du hast keine Freunde mehr (ich hatte immer nur eine beste Freundin) und aufm Gymi wirst du eh keine Zeit mehr für den haben! (Ok, das dauert noch was, dann werde ich schon sehen wie ich die Situation verändere um nich schlechter zu werden).

Jetz will er nur noch MAXIMAL 2 Tage die Woche zulassen, hallo?? Dann hocke ich ja 5 alleine in meinem Zimmer und kann TV guckn...

Meint ihr das legt sich?

LG

• iole_12692939

Also...
    Hey,

ich befürchte wenn du sie jetz heller machen willst, und das ist schwerer als einfach "Mittelblond" aus dem Regal zu holen, bleibt der Rotton drin.
    Ich habe mir danach blonde Strähnchen machen lassen dann wars wieder schön.

Vllt funktionierts wenn du deine Haare richtig hellblond machst und dann die gewünschte Farbe draufmachst weil mit Ausgangsfarbe Blond kann man alle andern besser färben.

(Habe auch ein Beispiel. Meine Freundin wollte sich auf braune Haare Dunkelblond machen ... und es ist dunkelbraun geworden nicht heller.)

LG Sarah

• zowie_12892084

Daanke!
    Danke hilft mir sehr :)!
    Habe eine Karte von Barmer bei meiner Mutter gefunden (mit meinem Namen). Die wird es wohl sein.
    Dann rufe ich dort mal demnächst an :).

Aber kostet die Pille nich auch was?

MfG SamuFan92

• Weiß wirklich niemand darüber bescheid??
      Ich dachte hier wären schon viele dort gewesen :-?

• Hallo ihr!

Ich war noch nie beim Frauenarzt, habe auch keine Angst davor aber würde gern wissen wie das so abläuft wenn ich die Pille haben möchte.

Kann man dort einfach hingehen ode anrufen und nen Termin für die Pille machen (was soll man sagen)?
        Was für Infos und Krankenkassenkärtchen oder sowas brauche ich?

Könnt ihr mir da vllt mal erklären wie das so geht? Wäre lieb :).

Bis dann, lg

• Hallo ihr!

Also, ich habe meinen aktuellen Freund im Inet kennen gelernt, dann waren wir auch paar Wochen (4) zusammen, dann hab ich ihn nicht mehr geliebt, wahrscheinlich wegen zu oft gesehen und eig vom Äußeren nicht mein Typ und charakteristisch eig auch nicht, aber ok.

Dann habe ich Schluss gemacht und gesagt ich liebe ihn nich mehr. Gut eine Woche später voll vermisst, und dann denkt man sich charakter und so irgendwie um, dann haben wir uns wieder "vertragen" und sind jetzt wieder zusammen.

Jedoch liebt er mich zu viel, und es fühlt sich voll unangenehm an wenn er mich küsst etc.

Ich habs jetzt gecheckt dass er einfach nich mein Typ ist, und der charakter auch nicht das ist, was ich schätze.
        Ich will ihn am liebsten los werden, aber wie? Nochmal Schluss machn trau ich mich nich und kann ich nich...

Bitte helft mir, Lg

• Hallo ihr!

Ich habe mir die Haare gefärbt, laut Packung dunkelblond. Allerdings ist es eher braunrötlich geworden -.- . Ich will aber nur einfaches dunkelblond.
        Habt ihr vllt eine Ahnung wie ich sie Dunkelblond (eig meine Naturhaarfarbe) bekomme, ruhig auch mit färben (dann aber welcher Ton?)

Danke für Hilfe!
        Lg Sarah :)

• eartha_12745109

...
        @Valette: Wurdest du auch untersucht? Ich will mir nämlich auch eine verschreiben lassen.
        Meint ihr wenn nicht, dass man dann beim nächsten Termin untersucht wird?

• an0N_1243047899z

...
          Hallo!
          Die Frage klingt vllt doof, aber ist das die normale Pille wovon man nicht schwanger wird oder eine normale gegen Pickel? Oder beides -nicht schwanger- und zudem hautverbessernd?
          lg Sarah :D
          Danke für Antworten!

• Hallo!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
            lieber einen Seitenpony wie Ashley Tisdale (googeln) oder einen geraden?

Für Geraden:
            -leicht zu stylen = Glätteisen
            -peppt Frisur auf
            -verdeckt meine doofen Augenbrauen :D
            -mit Haarspray leicht wegzustecken/stylen (bei mir)

Gegen Geraden:
            -wirkt zu kindisch?
            -nervt manchmal

Und der Seitenpony ist sicherlich schwer zu stylen, da er ja am Ende so spitz zulaufen soll, oder?
            Und so ein Seitenpony hängt sicherlich im Gesicht rum und nervt, aber er ist so schön!

Was würdet ihr sagen?

[URL=http://imageshack.us][]http://141.imageshack.-us/141/4139/picture15kh9.jpg[/][/URL]

LG Sarah

Danke für Antworten ;) !

• zvonko_11903940

Naja...
            ...doch schon irgendwie. Es gibt einfach Momente, in ich stark an ihn denken muss, und auch welche, an denen ich es irgendwie bereue wieder was mit ihm anzufangen. Das meine ich damit.

• ...
              Da man hier die Beiträge nicht editieren kann, schreib ichs drunter.

Er hat mir des öfteren auch shcon "Ich liebe dich" gesagt und er war sehr verletzt als ich mit ihm wegen unsicherheit schluss gemacht hatte damals, es war harte Arbeit ihn zu einem neuen Treffen zu bringen.
              Ich weiß ja, dass das Bauchgefühl immer richtig ist, nunmal hab ich aber 2 Gefühle...im Moment eher gierig. Ich kann mich in der Schule einfach nicht mehr konzentrieren. Das heißt doch Liebe... aber manchmal ist das absolut weg das Gefühl...

Sorry dass ich soviel geschrieben habe, aber bin verwirrt...

• Hallo ihr!

Ich habe jetzt wieder Kontakt zu meinem Ex aufgenommen, da meine Gefühle zu ihm immer stärker wurden. Er hat gesagt, er empfinde noch was für mich und will mich nochmal treffen. Gut - wir treffen uns bald, aber..
                ... es gibt Momente, in dem ich nur an ihn denke und am liebsten mit ihm rumlecken würde, aber auch Momente wo ich denke, sowas kann ich doch nich machen, und wo ich weniger gierieg nach ihm bin. Besonders Abends bin ich heiß auf ihn. Jedoch habe ich irgendwie Angst, ihn zu Treffen. Er hat mich heute gefragt, ob wir uns nicht heut nach meinem Vortellungsgespräch treffen könnten, aber ich hatte Angst vor Kontakt und mir eine Ausrede einfallen lassen.
                Aber das ist echt schlimm bei mir: immer diese Gefühlsschwankungen! Und wenn ich mal nicht geil auf ihn bin, wünsch ich mir ich wärs...
                WORAN LIEGT DAS? Ich will ihn nicht nochmal verletzen, und ich hab ihm gesagt, dass ich mir mit einer neuen Beziehung ganz sicher bin.
                Er macht für mich sogar mit seiner Freundin schluss (*ICH BIN EINE SCHLAMPE* denk) . Er meinte aber, er will das schon seit 3 wochen und liebt sie eh nicht mehr, aber er will mir partout nicht sagen, WER es ist.

Bitte um ein paar Gefühlstipps. Welches Gefühl ist richtig? Ja oder Nein?
                Jedoch die größte Zeit bin ich heiß auf ihn als es zu bereuen... Pubertät???

Verzweifelte Grüße, Sarah

• Hallo ihr!

Ich lasse meine Haare immer größtenteils Lufttrocknen, und dann glätte ich die Haare, weil sie dooofe Wellen machen und schlampig aussehen.
                Habe ein gutes Keramikglätteisen. Tondeo Eco Ceramic heißt das. Ist das besser als Föhnen so? Kann ich die Haare mit Kuren "beruhigen", damit sie nicht geschädigt werden? Hair Repair Kur?

LG, Sarah, Danke!

• ...
                Hab mal eine Frage:

Lange, also bis zum Hosenanfang, Haare, sind die sexy? Wenn sie glatt sind, meine ich. Gefällt Jungs und Männern sowas? Das ist doch weiblich oder?

LG, Sarh :)

• roze_12475068

...
                  Hallo, danke für die Antworten. Na dann hoffe ich mal auf eine Mischung aus beiden :D .
                  Danke für die Hilfe, dann werd ich mal weiterfiebern XD .

LG, Sarah

• slava_12126519

...
                  Gibt es irgendwelche Lebensmittel etc die das Bilden von Östrogen fördert??
                  Ist das in der Pille drinnen? Oder Östrogen Tabletten???

:) Würd mich mal interessieren :D .

Danke für Antworten!

Grüße, Sarah

• eartha_12745109

BITTE Anworten!
                    Wäre nett, wenn jmd von euch sich das Bild mal ansehen könnte, und sagen, ob mir so etw steht, bitte. Und mir sagt, wie ich dem Frisör am besten erkläre was ich möchte, damit nicht schon wieder was falsch läuft.

Daaaanke :) !