• Beauty
  • Antifaltencreme mit Botox-Effekt

kann euch eine Antifaltencreme empfehlen die eine schonende Alternative zu Botox ist,ohne Maskeneffekt und ohne Schmerzen.
Wirkt auch auf die Nerven,do daß die Übertragung von Impulsen an die Muskeln unterbrochen werden und der Muskel entspannt. Microfeine Kügelchen werden in die Haut eingeschleust, schwellen in Verbindung mit der Hautfeuchtigkeit an und drücken die Falten nach außen.
Zusätzlich werden Hautunebenheiten von außen geglättet.
Bei Promis in Amerika ist Arigeline ein Geheimtip, SARAH JESSICA PARKER, 40, hat immer noch perfekt
schöne Haut. Ihr Trick: Cremes
mit dem Wirkstoff Argireline

Wer Interesse hat, dem geb ich die Adresse, Geld sparen, das Produkt direkt ab Werk bestellen.

• cibor_12657819 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Antifaltencreme
    Habe schon viele Cremes ausprobiert, aber die richtige, die zu meiner Haut und zu meinem Geldbeutel
    passt, habe ich noch nicht gefunden. Die Lachfalten
    habe ich vor 3 Jahren unterspritzen lassen. Die Wirkung lässt in ca. 7 Jahren nach. Deshalb suche ich jetzt eine Creme, die die Falten reduziert und ganz
    wichtig, die Dermes und Epidermes wieder miteinander
    verbindet. Das funktioniert auch mit Schönheitsakkupunktur, ist aber eine kostspielige
    Angelegenheit.
    Was könnt Ihr mir empfehlen und wie heißen die
    Cremes und wo bekommt man sie.
    LG Evi

Wenn ich das schon höre
    Der und der promi verwenden auch diese Creme und sind total begeistert. Bla bla bla
    Sagt mal, glaaubt ihr wirklich, dass eine gute Pflege es nötig hätte Stars zu kaufen damit die sagen wie toll die Creme ist? Ich denke nicht!

LG semanta

Wenn ich das schon höre
    man nennt immer gerne die Vorteile ,gibt es dann auch Nachteile. Promis sehen vor der Kamera alle schön aus. Das ist auch eine Sache der Veranlagung und der Lebensweise jedes Menschen.Meine Ma Z.B. hat mit Mitte 50 noch eine ganz glatte Haut ohne Botoxeffekt. mit ganz normaler Hautpflege.Ich hoffe doch das ich das geerbt habe. Die Cremes lindern vielleicht etwas das Problem,aber ganz weg bekommt man die Falten nie.Tricks müssen nicht immer Geld kosten. Ich will Dich hier nicht runtermachen ,aber es gibt keine Wundermittel. Viele naive Leute fallen auf solche Sachen rein. War früher auch eine von der naiven Sorte ,aber der Mensch lernt. Ist alles nur Geldmacherei. meine Devise ist :viel Wasser trinken, Sonnenbank und Rauchen meiden, die Haut nicht mit zuviel Make up zu kleistern,Hautpflege für meine Hauttyp verwenden, Kieselerde einnehmen und das Leben geniessen. Verbitterte Menschen altern schneller mit oder ohne Botoxeffekt. Hat den die Creme bei Dir was verändert.LG.J

12 Tage später
    frida_12933668

Dieses PRETOX Zeug ;-)
    ...meinst du dieses pretox gel??? also dieses fläschchen für cirka 80 euro? ich glaube, der günstigste anbieter ist hier im internet die firma netconcept in bielefeld. (76 euro inkl. versandtkosten)

kennt sich damit eigentlich jemand aus, d.h. ist das zeug wirklich richtig hautverträglich? denn man schmiert sich das ja teilweise in die augenpartie/region.

beste grüße, skywaveone

3 Monate später

Argireline - antwort
      Hallo,

wir verwenden in unserem Geschäft (Stylistin) ebenfalls Serox by LR.
      UND wir haben gute Erfahrungen gemacht.

Wobei die Aussagen hier nicht alle ganz richtig sind.

Das besondere bzw. NEUE an der Creme ist die Verbindung von vier außergewöhnlichen Wirkstoffen, die alle für Ihre Anti-Aging Wirkung bekannt sind.
      - Argireline
      - Bio-Polymer
      - Hyluronic Filling Spheres
      - Ameliox

Die Creme arbeitet auch nicht am Muskel, dies tut nur Botox... und dies kann dauerhafte Lähmung am Muskel verursachen, Geschichtszüge werden bei längerer Behandlung steif und künstlich.

Serox arbeitet in den Hautschichten und unterbricht die Botenstoffe der Nerven, so wird die Haut bzw. der Muskel "natürlich" relaxt.

Also ich kanns nur empfehlen und wer mehr darüber Wissen möchte bei unserem Lieferanten: www.dt-sj.de oder per mail: info@dt-sj.de kann man Infos einfordern.

Gruß Melanie

2 Monate später

Antifaltencreme
      Habe schon viele Cremes ausprobiert, aber die richtige, die zu meiner Haut und zu meinem Geldbeutel
      passt, habe ich noch nicht gefunden. Die Lachfalten
      habe ich vor 3 Jahren unterspritzen lassen. Die Wirkung lässt in ca. 7 Jahren nach. Deshalb suche ich jetzt eine Creme, die die Falten reduziert und ganz
      wichtig, die Dermes und Epidermes wieder miteinander
      verbindet. Das funktioniert auch mit Schönheitsakkupunktur, ist aber eine kostspielige
      Angelegenheit.
      Was könnt Ihr mir empfehlen und wie heißen die
      Cremes und wo bekommt man sie.
      LG Evi

Antifaltencremes
      Hallo, wo bekommt man diese Cremes. Danke alexis503

4 Jahre später

Hallo, ich hätte gerne die Adresse!!! :FOU: :lol: :AMOUR:
      Danke und viele Grüße, Chris

14 Tage später
      frida_12933668

Hyaluronsäurecremes statt Botox
      Hallo Mädels,

ich habe von sehr effektiven Cremè mit Lifting Effekt, die auf der Basis der Hyaluronsäure hergestellt ist, gehört. Die Firma, die einer der führenden Anbiteter in dieser Technick ist, nennt sich Forllè'd. Die Cremès sind direkt über die Homepage bestellbar. Schaut mal rein.
      Eine sehr interessante Technologie ohne Injektionen. Hyaluronsäure wird ja übrigens auch gerne statt Botox verwendet, lese das immer öfters hier, also ist es genauso wirkungsvoll wie Botox, nur in einer Cremè und einmalig bei Forlle'd niedrigmolekular, sodass es ohne Injektionen in die tieferen Hautschichten gelangt.

3 Monate später

Antifaltencreme mit Botox-Effekt
        Hallo,
        habe gerade den Eintrag gelesen und würde mich über die Adresse freuen. Ich habe mich vor kurzem einer Botoxbehandlung auf der Stirn unterzogen und habe seither Schlupflider und meine Augenbrauen sind herabgefallen. Ich bin total unglücklich, auch wenn ich keine Falten mehr auf der Stirn habe. Diesen Effekt hätte ich natürlich gerne wieder. Nur NIE wieder Botox spritzen lassen!! Wäre lieb, wenn du mir die Adresse geben kannst. Danke und LG

2 Jahre später
          mali_12451468

Versuche es doch mal mit Gesichtsmassage?
          Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir einfach einen Link vorstellen. Es ist ein Massage-Video, ich wende diese Massage jeden Abend an und kann sagen das sich meine Augenpartie (ein wenig Schlupflider) wirklich gebessert hat. Es ist wirklich wichtig das Gesicht richtig einzucremen. Damit meine ich, die Creme muß mit der richtigen Richtung einmassiert werden. Die Augen cremt man also mit dem Uhrzeigersinn ein usw. Hab das Video auf meinem Blog unter http://www.mutterkindkarriere.com/?p=271 hoffe dieser Link wird nicht gelöscht.
          Schau doch einfach mal und meld Dich gerne wieder.

Zweiter Tipp: Ich habe mir reines Arigeline gekauft (sehr günstig, 2 Flaschen für je 13 Dollar) und wende es seit ca. 4 Tagen an. Ich habe das Gefühl es wirkt tatsächlich. Arigeline sollte täglich angewendet werden. Es entspannt die Hautoberfläche und soll angeblich bei langzeitanwendung eine Wirkung zeigen.

Nach 4 Wochen werde ich wieder darüber berichten. Bin auch gespannt (nicht nur meine Haut :-D
          Werde das Arigeline aber noch mit Vitamin A und C verbinden. Vitamit A (tretionin) ist sehr hilfreich gegen Falten.

Ps. Habt Ihr schon mal von der 7 Min. Lifting Creme gehört? Die wirkt in 7 Minuten, es gab einen Bericht bei Taff!! Ist aber Schw...teuer.

lg. Sue.

Arigeline
          Bist Du denn Forscherin oder evtl. Dermatoligin? Woher weißt Du ob Arigeline was bringt oder nicht, hast Du Belege darüber? Wir suchen alle echte Antworten, glaube ich, und keine Vermutungen.

Arigeline wirkt nicht am Muskel sondern an den Nerven der Hautoberfläche. Diese werden entspannt, das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Wer also sein Gesicht regelmäßig damit eincremt sollte auch Erfolge verzeichnen können. Logisch. Auch Tretionin (Vitamin A Säure) ist wirksam. Es trägt die Hautschicht langsam ab und es bildet sich neue Haut. Das Mittel wird hauptsächlich gegen Akne usw. eingesetzt. Sogar Akne Narben verschwinden damit.

Möchte Dich auf keinen Fall angreifen aber vielleicht hast Du ja Testergebnisse gefunden, dann würde ich gerne darüber lesen.

Ich selber habe mir Arigeline gekauft und stelle wirklich eine Veränderung fest. Tatsächlich, das ist kein Witz.

lg. sue

2 Monate später
            mali_12451468

TV-Interview?
            Hallo,

wie geht es Ihnen heute? Und wie denken Sie über Botox? Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen vor einer TV-Kamera äußern wollen, dann können Sie sich bei mir melden. Ich mache einen Fernsehbeitrag zu dem Thema! Meine email: ste_muc@web.de

LG Stefan

9 Monate später

Aloeb1
            Hallo Aloeb1
            Wasw soll das für eine Lift eye Cream sein?
            Bitte um kurze rückmeldung

Antifaltencreme mit Botox-Effekt
            Hallo aloeb1

bitte um rückmeldung. ich schaue mich einztweilen mal über diese Art von Creme um

nike_12826205

No.1 lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller
              Ich habe ebenfalls Falten im Gesicht gehabt und habe die selbe Creme probiert. Die besten Ergebnisse habe ich jedoch mit der Anti falten Creme von http://shop.premiumline.cc
              erzielt. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Ich habe sogar 10% Rabatt bekommen.

ione_11914643

No.1 lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller
              Ich habe ebenfalls Falten im Gesicht gehabt und habe die selbe Creme probiert. Die besten Ergebnisse habe ich jedoch mit der Anti falten Creme von http://shop.premiumline.cc erzielt. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Ich habe sogar 10% Rabatt bekommen.