• Beauty
  • Antifaltencreme mit Botox-Effekt

Antifaltencreme mit Botox-Effekt
Hallo,
habe gerade den Eintrag gelesen und würde mich über die Adresse freuen. Ich habe mich vor kurzem einer Botoxbehandlung auf der Stirn unterzogen und habe seither Schlupflider und meine Augenbrauen sind herabgefallen. Ich bin total unglücklich, auch wenn ich keine Falten mehr auf der Stirn habe. Diesen Effekt hätte ich natürlich gerne wieder. Nur NIE wieder Botox spritzen lassen!! Wäre lieb, wenn du mir die Adresse geben kannst. Danke und LG

2 Jahre später
    mali_12451468

Versuche es doch mal mit Gesichtsmassage?
    Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir einfach einen Link vorstellen. Es ist ein Massage-Video, ich wende diese Massage jeden Abend an und kann sagen das sich meine Augenpartie (ein wenig Schlupflider) wirklich gebessert hat. Es ist wirklich wichtig das Gesicht richtig einzucremen. Damit meine ich, die Creme muß mit der richtigen Richtung einmassiert werden. Die Augen cremt man also mit dem Uhrzeigersinn ein usw. Hab das Video auf meinem Blog unter http://www.mutterkindkarriere.com/?p=271 hoffe dieser Link wird nicht gelöscht.
    Schau doch einfach mal und meld Dich gerne wieder.

Zweiter Tipp: Ich habe mir reines Arigeline gekauft (sehr günstig, 2 Flaschen für je 13 Dollar) und wende es seit ca. 4 Tagen an. Ich habe das Gefühl es wirkt tatsächlich. Arigeline sollte täglich angewendet werden. Es entspannt die Hautoberfläche und soll angeblich bei langzeitanwendung eine Wirkung zeigen.

Nach 4 Wochen werde ich wieder darüber berichten. Bin auch gespannt (nicht nur meine Haut :-D
    Werde das Arigeline aber noch mit Vitamin A und C verbinden. Vitamit A (tretionin) ist sehr hilfreich gegen Falten.

Ps. Habt Ihr schon mal von der 7 Min. Lifting Creme gehört? Die wirkt in 7 Minuten, es gab einen Bericht bei Taff!! Ist aber Schw...teuer.

lg. Sue.

Arigeline
    Bist Du denn Forscherin oder evtl. Dermatoligin? Woher weißt Du ob Arigeline was bringt oder nicht, hast Du Belege darüber? Wir suchen alle echte Antworten, glaube ich, und keine Vermutungen.

Arigeline wirkt nicht am Muskel sondern an den Nerven der Hautoberfläche. Diese werden entspannt, das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Wer also sein Gesicht regelmäßig damit eincremt sollte auch Erfolge verzeichnen können. Logisch. Auch Tretionin (Vitamin A Säure) ist wirksam. Es trägt die Hautschicht langsam ab und es bildet sich neue Haut. Das Mittel wird hauptsächlich gegen Akne usw. eingesetzt. Sogar Akne Narben verschwinden damit.

Möchte Dich auf keinen Fall angreifen aber vielleicht hast Du ja Testergebnisse gefunden, dann würde ich gerne darüber lesen.

Ich selber habe mir Arigeline gekauft und stelle wirklich eine Veränderung fest. Tatsächlich, das ist kein Witz.

lg. sue

2 Monate später
      mali_12451468

TV-Interview?
      Hallo,

wie geht es Ihnen heute? Und wie denken Sie über Botox? Wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen vor einer TV-Kamera äußern wollen, dann können Sie sich bei mir melden. Ich mache einen Fernsehbeitrag zu dem Thema! Meine email: ste_muc@web.de

LG Stefan

9 Monate später

Aloeb1
      Hallo Aloeb1
      Wasw soll das für eine Lift eye Cream sein?
      Bitte um kurze rückmeldung

Antifaltencreme mit Botox-Effekt
      Hallo aloeb1

bitte um rückmeldung. ich schaue mich einztweilen mal über diese Art von Creme um

nike_12826205

No.1 lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller
        Ich habe ebenfalls Falten im Gesicht gehabt und habe die selbe Creme probiert. Die besten Ergebnisse habe ich jedoch mit der Anti falten Creme von http://shop.premiumline.cc
        erzielt. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Ich habe sogar 10% Rabatt bekommen.

ione_11914643

No.1 lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller
        Ich habe ebenfalls Falten im Gesicht gehabt und habe die selbe Creme probiert. Die besten Ergebnisse habe ich jedoch mit der Anti falten Creme von http://shop.premiumline.cc erzielt. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Ich habe sogar 10% Rabatt bekommen.

12 Tage später

Das ist doch mal ein guter Tipp
        Ich hab diese Viper 5 probiert, sie soll stolze 100.- Euro kosten. Ein kleines Plastiktöpfchen, etwa 20 ml oder weniger und völlig nutzlos.
        Reine Abzocke und von wegen Faltenfüller und Besserung der Faltentiefe, nichts stimmt, diese Creme nimmt selbst bei einer 25 jährigen jungen Frau nicht das kleinste Fältchen weg.

Ich würde diese Creme nicht kaufen, hab sie nur ausprobiert aber für diesen Preis, bekommt man bessere Crems und auch vom Design her viel besser verpackt.

Diese Viper 5 ist so was von billig verpackt und schon das Plastikdöschen, beschämend für den Preis.
        Wer ein wirklich gutes Produkt möchte, soll sich um andere Produkte kümmern.

Vorher denken erspart viel Geld.

yseult_12870818

Argireline Creme
        Also ich habe diese Hyaluron Argireline Creme newskin24 probiert und keine Veränderung feststellen können. Dabei benutzte ich sie 4 Monate - schade fürs Geld. :roll:

Die Falten sind wie eh und je. Warum so giftig sue, nur weil man Dir nicht zustimmt? :roll:

2 Jahre später