Y
yseult_12870818

• 9. Dez 2013
  • Beitritt 19. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Arigeline
    Bist Du denn Forscherin oder evtl. Dermatoligin? Woher weißt Du ob Arigeline was bringt oder nicht, hast Du Belege darüber? Wir suchen alle echte Antworten, glaube ich, und keine Vermutungen.

Arigeline wirkt nicht am Muskel sondern an den Nerven der Hautoberfläche. Diese werden entspannt, das ist Wissenschaftlich bewiesen.

Wer also sein Gesicht regelmäßig damit eincremt sollte auch Erfolge verzeichnen können. Logisch. Auch Tretionin (Vitamin A Säure) ist wirksam. Es trägt die Hautschicht langsam ab und es bildet sich neue Haut. Das Mittel wird hauptsächlich gegen Akne usw. eingesetzt. Sogar Akne Narben verschwinden damit.

Möchte Dich auf keinen Fall angreifen aber vielleicht hast Du ja Testergebnisse gefunden, dann würde ich gerne darüber lesen.

Ich selber habe mir Arigeline gekauft und stelle wirklich eine Veränderung fest. Tatsächlich, das ist kein Witz.

lg. sue

• mali_12451468

Versuche es doch mal mit Gesichtsmassage?
      Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir einfach einen Link vorstellen. Es ist ein Massage-Video, ich wende diese Massage jeden Abend an und kann sagen das sich meine Augenpartie (ein wenig Schlupflider) wirklich gebessert hat. Es ist wirklich wichtig das Gesicht richtig einzucremen. Damit meine ich, die Creme muß mit der richtigen Richtung einmassiert werden. Die Augen cremt man also mit dem Uhrzeigersinn ein usw. Hab das Video auf meinem Blog unter http://www.mutterkindkarriere.com/?p=271 hoffe dieser Link wird nicht gelöscht.
      Schau doch einfach mal und meld Dich gerne wieder.

Zweiter Tipp: Ich habe mir reines Arigeline gekauft (sehr günstig, 2 Flaschen für je 13 Dollar) und wende es seit ca. 4 Tagen an. Ich habe das Gefühl es wirkt tatsächlich. Arigeline sollte täglich angewendet werden. Es entspannt die Hautoberfläche und soll angeblich bei langzeitanwendung eine Wirkung zeigen.

Nach 4 Wochen werde ich wieder darüber berichten. Bin auch gespannt (nicht nur meine Haut :-D
      Werde das Arigeline aber noch mit Vitamin A und C verbinden. Vitamit A (tretionin) ist sehr hilfreich gegen Falten.

Ps. Habt Ihr schon mal von der 7 Min. Lifting Creme gehört? Die wirkt in 7 Minuten, es gab einen Bericht bei Taff!! Ist aber Schw...teuer.

lg. Sue.

• Zum pdf
      Danke, sehr interessant. Ist nur so viel zu lesen. Erstmal durchkämpfen.
      lg. Susanne

• Buch veröffentlichen
      Diese Frage ist ja schön etwas älter, nichts desto trotz schaut man hier ja automatisch vorbei wenn man über dieses Thema etwas sucht. An Deiner Stelle würde ich einfach ein E-Buch schreiben, im pdf-Format. Da es den Kindle gibt wird gern ein digitales Buch genommen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter? Und dann meldest Du Dich bei den entsprechenden Plattformen an (shareit, clickbank o.d.). So kostet es Dich nichts und Du brauchst keinen Verlag, der Verlag bist Du dann selber.
      lg. Sue

• Mutter-Kind-Kur, mach es!
      Hallo lilda82,
      niemand kann Dich wegen einer Kur entlassen. Hast Du denn schon eine Genehmigung, bzw. liegt eine Kur schon vor? Wenn Du eine Kur bekommst, kannst Du auch sicher sein daß Du sie auch wirklich brauchst. Sonst hätte Dir die Krankenkasse keine Verschrieben, immerhin weiß Dein Arzt ja genau ob Du eine Kandidatin bist oder nicht. Sollte Dein Chef dann noch Ärger machen wollen, würde dies bedeuten das er die Kompetens Deines Arztes und der Krankenk. in Frage stellt. Und das ist m. Meinung nach nicht in Ordnung. Also nimm Dir die Kur und erhole Dich. Die Gesundheit geht immer vor der Arbeit oder nicht? Wie willst Du gute Arbeit leisten wenn Du kurz vorm Burnout stehst?
      lg. Susecks