A
abby_12071575

• 9. Mai 2008
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Falten
    Hallo,

also ich glaube, daß man den Alterungsprozeß mit guten Produkten hinauszögern kann.
    Wenn jemand z.B. immer zur Kosmetik geht kann man mit 40 noch wie mitte 20 oder wie 30 aussehen.

LG aloeb1

• kann euch eine Antifaltencreme empfehlen die eine schonende Alternative zu Botox ist,ohne Maskeneffekt und ohne Schmerzen.
    Wirkt auch auf die Nerven,do daß die Übertragung von Impulsen an die Muskeln unterbrochen werden und der Muskel entspannt. Microfeine Kügelchen werden in die Haut eingeschleust, schwellen in Verbindung mit der Hautfeuchtigkeit an und drücken die Falten nach außen.
    Zusätzlich werden Hautunebenheiten von außen geglättet.
    Bei Promis in Amerika ist Arigeline ein Geheimtip, SARAH JESSICA PARKER, 40, hat immer noch perfekt
    schöne Haut. Ihr Trick: Cremes
    mit dem Wirkstoff Argireline

Wer Interesse hat, dem geb ich die Adresse, Geld sparen, das Produkt direkt ab Werk bestellen.

• cibor_12657819 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Antifaltencreme
      Habe schon viele Cremes ausprobiert, aber die richtige, die zu meiner Haut und zu meinem Geldbeutel
      passt, habe ich noch nicht gefunden. Die Lachfalten
      habe ich vor 3 Jahren unterspritzen lassen. Die Wirkung lässt in ca. 7 Jahren nach. Deshalb suche ich jetzt eine Creme, die die Falten reduziert und ganz
      wichtig, die Dermes und Epidermes wieder miteinander
      verbindet. Das funktioniert auch mit Schönheitsakkupunktur, ist aber eine kostspielige
      Angelegenheit.
      Was könnt Ihr mir empfehlen und wie heißen die
      Cremes und wo bekommt man sie.
      LG Evi