H
hedvig_12833110

• 2. Feb 2007
  • Beitritt 2. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pretox
    habe dieses zeug "pretox" bestellt und auch bereits erhalten/getestet. viel kann ich dazu noch nicht sagen. bei mir kann man auch net direkt von falte sprechen, ist bis jetzt noch kaum sichtbar. aber ich dachte - lieber rechtzeitig pflegen. :-) das zeug ist ja ziemlich teuer (70-80 euro pro flasche, allerdings sehr ergiebig) und mein erster eindruck ist net besonders prickelnd. ich denke, eine gute hautcreme (flüssigkeitsintensiv) wird es auch tun. aber wie gesagt, vielleicht rede ich in weiteren 2 wochen anders.

mich würde mal interessieren, ob das zeug richtig hautverträglich ist????? denn man schmiert sich das ja schon in recht empfindliche regionen, wenn ich an die augenpartie denke. besten dank und grüße...

• frida_12933668

Dieses PRETOX Zeug ;-)
      ...meinst du dieses pretox gel??? also dieses fläschchen für cirka 80 euro? ich glaube, der günstigste anbieter ist hier im internet die firma netconcept in bielefeld. (76 euro inkl. versandtkosten)

kennt sich damit eigentlich jemand aus, d.h. ist das zeug wirklich richtig hautverträglich? denn man schmiert sich das ja teilweise in die augenpartie/region.

beste grüße, skywaveone