Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Stirnmimikfalten? Oder was kann man generell dagegen tun?

Bei trockener Haut..
..hilft noch cremen,aber ansonsten kann man es höchstens hinauszögern - verhindern auf keinen Fall..und wenn es etwas dagegen geben würde wären Kosmetikerinnen und Millionäre die Ersten die es hätten! Aber selbst die müssen sich der Natur fügen!

Nimm es mit Humor,pflege Dich entsprechend und wenn nix mehr gegen Stirnfalten hilft: Hut aufschrauben :-)

SK

5 Tage später

Mimikfalten
Mit Mesotherapie (mikroinjekt.) lassen sich Faltenbildungen verjüngen und über Jahrzehnte auf dem Stand halten.

7 Tage später

Woher..
weißt du denn das die so gut is?.. Is ja immerhin ziemlich teuer.. Und wenn sie dann net helfen sollte, is das Geld weg

Was gut ist und auch funktioniert,
ist die neue antifaltenserie von Chanel, hab mir vor Weihnachten das Set mit dem Faltenroller gegönnt, in dem Serum ist auch Botox soviel ich weis.
Das Zeug hats echt gebracht, bin Top zufreiden, allerdings kostet die dreiwöchige Kur 180Euro und sollte für dauerhafte Ergebnisse 2 bis 3mal im Jahr angewendet werden.
Werd aber trotzdem auch die beiden Anderen Kuren ausprobieren.

Botox-Creme
Es handelt sich hier nicht um Botox (wirkt nicht in Cremes) sondern um eine synthetische substanz, die ab 10% eingesetzt wird.Hilft oberflächliche falten zu glätten. Ob E-bay oder freier handel der preis ist immer ähnlich, also bei 20% doppelt so teuer usw. bis 50% für ungefähr 150,- E

ein Jahr später

Pretox
habe dieses zeug "pretox" bestellt und auch bereits erhalten/getestet. viel kann ich dazu noch nicht sagen. bei mir kann man auch net direkt von falte sprechen, ist bis jetzt noch kaum sichtbar. aber ich dachte - lieber rechtzeitig pflegen. :-) das zeug ist ja ziemlich teuer (70-80 euro pro flasche, allerdings sehr ergiebig) und mein erster eindruck ist net besonders prickelnd. ich denke, eine gute hautcreme (flüssigkeitsintensiv) wird es auch tun. aber wie gesagt, vielleicht rede ich in weiteren 2 wochen anders.

mich würde mal interessieren, ob das zeug richtig hautverträglich ist????? denn man schmiert sich das ja schon in recht empfindliche regionen, wenn ich an die augenpartie denke. besten dank und grüße...

2 Monate später
    hedvig_12833110

Pretox gegen Mimik Falten oder von Skin Doctors Relaxederm
    hallo,

habe leider schon mit 34 Jahren unter den Augen und seitlich oberhalp der lippen Mimik Falten hat schon
    jemand einer dieser Produkte ausprobiert Pretox kostet
    bei eba 79-119 eur stift oder creme, und von Skin Doctors, Relaxederm 59,-EUR aber ist das Produkt überhaupt gut die Preise sind
    sehr hoch nicht das das so qualativ so gut ist wie eine
    no name Supermakt Falten Creme, wenn jemand Erfahrung
    damit hat bitte melden , Danke im voraus

Bella

2 Jahre später
      siniad_11919773

Mimik falten
      hallo,

es gibt inzwischen sehr viele cremes gegen mimik falten auf dem markt... ich glaube das es letztendlich nicht darauf ankommt ob man über 100euro oder 5euro für eine creme ausgibt es kommt nur auf die inhaltstoffe an. gegen mimik falten verwenden fast alle hersteller den wirkstoff argireline (acetyl hexapeptide), dieser wirkt ähnlich wie botox... normalerweise bezahlt man für solche produkte weit über 100 euro... mein typ: rossmann hat endlich eine pflegeserie (revolution mit argireline) gegen mimikfalten auf den markt gebracht die also den selben inhaltstoff enthält wie die mega teuren cremes... habe soweit alles in der richtung ausprobiert ... die rossmann pflege für ca. 4.90euro (besonders die tagespflege) kann mit den teuren super cremes also mithalten... nur mal so als typ... gruß david.

5 Tage später

Silicium
      Silicium hilft gegen Falten weil es die Haut strafft (also genauer gesagt das Bindegewebe), man muss es aber einnehmen, nicht draufschmieren. Gibts z.B. als Gel in der Apotheke, dauert aber ein bisschen bis man was sieht.