I
ione_11914643

• 19. Apr 2011
  • Beitritt 28. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • frida_12933668

Hyaluronsäurecremes statt Botox
    Hallo Mädels,

ich habe von sehr effektiven Cremè mit Lifting Effekt, die auf der Basis der Hyaluronsäure hergestellt ist, gehört. Die Firma, die einer der führenden Anbiteter in dieser Technick ist, nennt sich Forllè'd. Die Cremès sind direkt über die Homepage bestellbar. Schaut mal rein.
    Eine sehr interessante Technologie ohne Injektionen. Hyaluronsäure wird ja übrigens auch gerne statt Botox verwendet, lese das immer öfters hier, also ist es genauso wirkungsvoll wie Botox, nur in einer Cremè und einmalig bei Forlle'd niedrigmolekular, sodass es ohne Injektionen in die tieferen Hautschichten gelangt.

• Danke
      Hallo Magdalena,

klingt interessant, ab auch etwas aufwendig. Also ist der Trick dabei, das tatsächlich paar Wochen lang zu machen? Ich würde natürlich wie immer am liebsten sofort ein Ergebnis sehen...
      Könnte ich auch das Salz weglassen?

• stacey_11912931

Von Kosmetikern empfohlen
        Forlle'd sagt mir was.Es verwendet meine Kosmetikerin und dannach fühlt sich meine Haut sooo weich an und sieht auch gut aus und sogar auch die nächsten Tage, ohne, dass ich etwas auftragen muss.

• miina_12775355

Mittel gegen raue Hände
        Danke, sollte ich mall tun. Habe nur so eine Art Phobie von Nagelstudios, da eine Freundin von mir sich dort Nagelpilz eingeholt hat...sollte schon wirklich ein sehr gutes geprüftes Studio sein..: /
        Benutzt fu den das Paraffinbad? ausschließlich das? Keine weiteren Cremes?

• Ich habe vom Geschirrspülen extrem raue Hände. Ich muss sie jeden Tag eincremen damit mit die Haut nicht aufreißt. Das ist lästig und beduetet regelmäßige Ausgaben, obwohl die immer noch unter dennen eines Kaufs eines Geshirrspülers liegen (habe leider keinen Platz dafür bei mir in der Küche). Auf jeden Fall hat mir meine Dermatologe mal die Firma Forlle`d empfohlen? Habt ihr schonmal von der gehört? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit Mitteln gegen raue Hände?