The true religion
Hallo Nadja!
Du hast recht, in der heutigen Zeit ist es wirklich schwierig weiterhin an Gott zu glauben und sich dem Christentum anzuschließen. Es passiert einfach viel zu viel in den Kirchen und sie versuchen auch uns zu manipulieren. Für mich ist trotzdem das Christentum the true religion. Gott wird diese Menschen, die glauben sie müssen uns unterdrücken bestrafen. Persönlich ist mir schon einiges passiert, was mit Gott zu tun hat, beziehungsweise wo Gott mir half. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich an Gott glaube und für mich das Christentum the true religion ist. Ich denke auch, man muss nicht in die Kirche gehen und Kirchensteuer zahlen, damit man beten und an Gott glauben darf. Das alles hat nicht Gott erfunden, sondern die Menschheit. Gott ist es egal wo du betest, egal ob am WC oder unter der Dusche. Er möchte nur, dass wir beten und sein Wort verbreiten.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Meiner Meinung nach, soll jeder an das glauben, was er möchte. Für mich ist das Christentum the true religion.
Liebe Grüße