Geisteskranke.
Frances 183,. Dein Beitrag in Gottes Sinn geschrieben.
Warum fast alle Menschen geistig krank sind, erklärt Gottes Wort in Jes. 25:7, 60:2,.
Nichtigkeit, Nichtigkeit u. haschen nach Wind, schrieb König Salomo schon in den Sprü. u. Prediger 4:14,. Auch Paulus bringt dieses Thema zu Papier, in Römer 8:20 - 23,.
Ein Gedanke im Sinne der Göttlichkeiten: Woher kommt die Sekunde?
Für Alle noch etwas denken Könnende, eine gute Gedankenfährte zu unseren himmlischen, hochheiligen, Schöpfern, Erhaltern, , die uns nicht brauchen dass ihre Weltgestaltung weiter so abläuft wie SIE es sich wünschen.
Liebevoll, Gefühlvoll, Freundlich u. Freudevoll wünscht euch Gebets voll mitto.
Eeluf_12277169
- 14. Sept 2016
- Beitritt 16. März 2010
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eseld_12147022
- an0N_1224530199z
Bedrängnis.
Du bist kein Christ? Du willst König "JAHSCHUAH" nicht als Herrscher über Dich, der Erde, die ihm gehört? Wir Alle, sind sein Eigentum Psa. 24:1---sagt: Alles sichtbare u. Unsichtbare gehört Ihm u. seinem, unserem himmlischen, hochheiligen, Vater "JAHWAH".
Diese beiden hochheiligen Götter brauchen Dich nicht, nur Du würdest sie dringend brauchen, nur führst Du dein Leben nach Jesaja 25:7, 60:2, in geistiger Finsternis.
In 2.Kor. 3:16 steht : Wenn eine UMKEHR zu Gott "JAHWAH" erfolgt wird der Schleier weggenommen.
Ich wünsche Dir, Demütig sein, Liebevoll sein, Gefühlvoll sein, Freundlich sein u. Freudig sein, Einsichtig sein. VlG. mitto. - an0N_1224530199z
Irrtum!
Nur sollst Du demütig genug sei, es zu verstehen dass mit dem Kommen u. Wirken "KÖNIG "JAHSCHUAH" ein neues Bündnis eingetreten ist. Sein Königreich der LIEBE.
Wenn Du liebst erfüllst Du die 10 Gebote sowieso.
Römer 10:4, Denn Christus ist das Ende der Gesetzes. GLAUBE daran ist wichtig, gerecht. VlG. von mitto.
- an0N_1224530199z
Zu viele Argumentative Fehler? von:unsicher002,.
Fehler: Ergeben sich wenn Ereignisse des AT. verwendet werden, die, durch König "JAHSCHUAH" geändert, aufgehoben wurden.
Ein neues Gebot gebe ich euch, LIEBE Joh. 13:34,35,. Wer nicht LIEBE u. GEHORSAM, üben, Leben will, kann, auf DIESEM, bleibt der ZORN Gott "JAHWAH": Joh. 3:36,.
Also: Wenn was bleibt, dann ist es da. Warum ist ZORN Gottes da? Lies Röm. K.1 V.18 - 31,.dabei Demütig sein, Liebevoll, Gefühlvoll sein, Recht üben,Güte zu lieben u. bescheiden zu wandeln mit den Göttern "JAHWAH, u. JAHSCHUAH". nur mit u. dem Wort Gottes. Micha 6:8,. ist dies möglich. VlG. mitto. - malina_12864581
Irrungen, Verwirrungen.
Zit. benutze ich normalerweise auch die 99 Namen Allahs
würde keiner wissen wovon ich rede.
Richtig. Wer will Verwirrung, Gott dieser Welt Satan der Teufel. Er hat dafür gesorgt dass nach König "JAHSCHUAHS" Fortgang von dieser Erde der Antichrist ins Dasein kam.
Durch Kaiser Konstantin kam 330 n.Chr. die vom Teufel ersonnene u. von Mördern, Lügnern u. Betrügern installierte Kath. Kirche. Mit u. von ihr haben sich bis Heute hunderte Abspaltungen in der Welt breitgemacht.
Also: Alle spirituellen Bewegungen nach Christus Tod sind das Werk Satans des Teufels.
Die ständig schlechter werdende Weltlage, die Verrohung der Menschheit,das Machtstreben vieler Relig. um Weltherrschaft mit tödlichen Mitteln ist der beste Beweis für die Richtigkeit der Aussage der Bibel.
Überleben werden nur Menschen die nach biblischen Aussagen die Friedsamen, Mild-gesinnten, Mat. 5:3--11,
die Einsichtigen, Verständigen,Dan. 12:10,
Die Treuen, Zuverlässigen, 1. Kor. 11:19,
Die Auserwählten, Berufenen, Röm. 8:29, also die nach Offen. 17:14, alle, Berufenen, Auserwählten u. Treuen Menschen die nach Jesa. 55:6--11 denn wahren hochheiligen Herrn, Gott, "JAHWAH" suchen ihn lieben u.hoch heiligen denn dass ist des Menschen ganze Pflicht. Pred. 12:13,.LG. an Alle mitto. - malina_12864581
" Wer Gott liebt,hat keine Religion außer Gott"
Stimmt: Nur Gott ist kein Name. Wenn ich Jemand lieben will, soll ich ihn auch kennen, namentlich.
Zitat: Für mich ist die wahre "Religion" der Islam, weil der Islam einfach nur die Hingabe an Gott ist,
Nur hat JAHSCHUAH davor in 24. Kap. von Mathe. eindringlich gewarnt dass nach seinem Abgang falsche Propheten aufstehen werden um viele irrezuführen.
Siehe Mat. 24:4,5, 11, 24,. LG. mitto. - an0N_1206862399z
Sichtweite erweitern.
es die einzig sichtbare Jehova-Gottes Organisation auf dieser Welt.
Einzig, nicht.
Sichtbar, schon.
Doch wie alle Reli. der Welt, von ihren Gott Satan, beherrscht!
1. Joh. 5:19, 2. Kor. 4:4,. VlG.von mitto. - an0N_1255941199z
Letzte Ermunterung.
Liebe Freunde.
Da das Thema Wahre Religion, erschöpfend, erfolgreich, abgehandelt wurde: Also es gibt keine von Menschen unter der Herrschaft Satans, ersonnene Glaubens Einheit, Wahrheit, Religion.
Jesus sagt in Joh. 8:43, warum versteht ihr nicht was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören. Den euer Vater ist der Teufel u. ihr wollt das tun wonach euer Vater verlangen hat. Er ist der Vater der Lüge, u. ihr liebt genauso die Unwahrheit wie Satan euer geistiger Vater.
Daniel 12:10, Zeigt warum. Viele werden geprüft, gereinigt, doch die Sünder sündigen weiter u. gar keiner der Sünder wird es verstehen, die aber die EINSICHT haben werden ALLES verstehen.
Wo kein Wille, kein Weg, wo kein Weg, kein Ziel, Ziel: Die Verherrlichung der Persönlichkeiten des souveränen Gottes JAHWAH, u. seines geliebten Sohnes, König JAHSCHUAH. Der Preis für eine dazu gegebenen Dankbarkeit wäre ewiges LEBEN. Joh.11:25,26,. Noch ist es nicht zu spät! Die wahre Gottessuche geht nur über ein geliebtes BIBELLESEPROGRAM. Die ersten 5 Kap. Von Sprüche lesen. Jesa. 55:6-11,. Wort Gottes, genauso wichtig, wie der Regen fürs tägliche Brot.
In 1. Kor. 11:19 wird gezeigt warum falsche Reli. Sekte, von Gott geduldet werden. Es geht hier darum, dass sich die TREUEN u. ZUVERLÄSSIGEN zeigen, um sie zu retten. In Off. 17:14 werden nochmals Jene beschrieben die bei König JAHSCHUAH sein werden, die BERUFENEN, die AUSERWÄHLTEN, TREUEN. Vergesst nie, die Masse der Menschheit geht den breiten WEG Satans, nur wenige Menschen wird es gelingen den engen WEG, Tor, zu Gott JAHWAH über den König JAHSCHUAH zu finden u. in zu meistern. Mat.7:13,14,.
Somit verlasse ich wieder das Forum mit dem Thema; Wahre Religion. Wer will kann mir für sich selbst privat etwas schreiben, mich fragen. An Alle, liebe Grüße von Mitto. - an0N_1255941199z
Ist Satan Gott.
Gott, Satan.
Wie sehr sich heute, Gott Satans ergebene Menschen der Lieblosigkeit u. Sturheit hingeben, ist eine Tatsache, die bereits in den Schriften vor ca. 2 tausend Jahren niedergelegt wurde.
In 2. Timo. 3: 1-9, lesen wir u a: Ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, rechthaberisch, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, u.v. mehr. Vers 9: Doch sie werden wenig Erfolg haben, denn ihr Denken ist VERDORBEN, ihr GLAUBE, bewährt sich nicht. K.4:3, denn es wird eine Zeit komme, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln u. man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Lügen zuwenden. Indem die Menschen irreführen u. irregeführt werden.
Menschen die durch Gott Satans Geist geleitet werden, haben den Drang ihre Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen, indem sie nicht der Bibel u. ihren Autor daher Gott JAHWAH die Ehre geben, sondern sie drängen mit ihrer Weisheit sich selbst in den Vordergrund indem sie Unwahrheiten von sich geben, mit einleitenden Worten wie: UND MEINE GEDANKEN DAZU SIND. Oder, Ich glaube, ich bin der Meinung, ich denke, Ich habe nachgedacht. Aber was sind Menschengedanken? Nichtigkeit, Nichtigkeit u. haschen nach Wind schrieb schon König Salomo in Pre. 1:14,. In 1.Kor. 2:14 wird ein irdisch denkender Mensch dadurch erkannt dass er nie den Geist Gottes annimmt, sondern sein Denken u. Handeln ist Torheit. 3:19, den die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott, ER fängt die Weisen in ihrer eigenen List. Die Gedanken der Weltweisen sind nichtig.= Dunst, Hauch, Inhaltslos, vergänglich, so wie diese Menschen selbst, ohne bleibenden Wert.
"Da immer wieder die uralte Höllenlehre ins Dasein gebracht wird, ein Paar biblische Gedanken dazu."
Falsch ist selbst denken, richtig ist, das Wort Gottes sprechen lassen.
Warum ist Satan auch ein Gott? Im Wort Gottes finden wir eine eindeutige Erklärung dazu. In 2.Mos.7:1 lesen wir, das Gott JAHWAH den Menschen ... zu einem Gott machte. Da die Pharaonen auch Götter waren hat Gott JAH den Menschen ... Stärke, Macht, u. Erhabenheit gegeben um Pharao zu demütigen. Das Wort Gott bezieht sich nur darauf dass der Träger dieses Titels mächtig, stark u. erhaben ist. Wie mächtig Gott Satan ist beweist die gestörte Menschheit mit noch einer verstörteren Welt. In 2.Kor.4:4 wird der Satan als Gott dieser Welt bezeichnet. Er ist es der das Denken der UNGLÄUBIGEN verblendet.
Liebe Freude, alles glasklar biblisch erklärbar, wenn Mann, Frau, das Wort Gottes täglich beachtet u. danach tut. In 2. Chronika 16:9 steht: Denn die Augen des Herrn JAHWAH schweifen ü. die ganze Erde, um denen ein starker Helfer zu sein, die mit ungeteilten Herzen zu im halten. Da es keine wahre Reli. gibt, alles Satans Gefolgsleute mit Irrungen, Verwirrungen, kann nur Jeder durch das Wo.Go. den Zugang zu Gott JAH finden, indem man täglich in den Schriften forscht, das Verstehen des gelesenen Inhalts der Bibel, erfolgt dann durch den Geist Gott JAHS über König JAHSCHUAH, Der Beistand aber der Heilige Geist, denn der Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren. Joh.14:26,. Und Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater ihn zu mir führt. Joh. 6:44,. Also Freunde der Wahrheit, Gott JAH suchen Jesa. 55:6-11,. Denn nur über die hohe heilige Persönlichkeit des Souveräns dieser Erde unseren himmlischen Vater JAHWAH gibt es Geist, Licht u. ewiges Leben. V l G. Mitto. - an0N_1255941199z
Hölle, Leben.
be Freunde.
Nonsens.
Naja mach lieber eine sofortige Kehrtwendung zu Gott und bitte Ihn um Vergebung. Ansonsten wirst du in der Hölle bleiben und darin schmoren - aus Gerechtigkeit.
Die Wahrheit.
Da immer wieder die uralte Höllenlehre ins Dasein gebracht wird, ein Paar biblische Gedanken dazu.
Die kath. Kirche hat 2 Tausend Jahre gebraucht um diesen Unsinn zu erkennen u. das Quälen der Verstorbenen Seelen um 1950 beendet. Ich war 10 Jahre alt da gab es noch das Fegefeuer u. die Hölle. Heute bin ich im 77. Lebensjahr, von der Hölle u. ihren Qualen keine Rede mehr bei den Katholiken.
Interessant wie Vertreter einer Weltreligion im aufgeklärten Europa noch immer von einem strafenden Gott berichten, den es biblisch gar nicht gibt.
Denn die HS. das WoGo. berichtet in der Offenbarung K.21 von einem sehr liebenden Gott, der alles, was die gottlose Menschheit unter der Leitung Gott Satans u. der Dämonen ruiniert hat, wieder erneuern wird. Mache alle Dinge Neu. K. 21, 1-4,.
Ab V. 8 werden alle Menschen beschrieben die ihr Recht auf ewiges Leben verwirkt haben.
Da die Masse der heute lebenden Menschen genau in dieses V.8, Schema passt, durch,
Stolz, Ehrgeiz, Furcht, Zweifel, Argwohn, Missgunst, Neid, Eifersucht, Gier u. Hass, mit Hurerei, Unreinheit zügellosen Wandel, Götzendienst, Ausübung von Spiritismus
Feindschaften, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, Wortzänkereien, SEKTEN, Neidereien, Trinkgelage, Schwelgereien, ihr Leben bestreiten, natürlich unter der Führung, ihres Gottes Satans des Teufels u. der Dämonen. Wird sie diese Menschheit dort sein, wo der breite geräumige Weg der in die Vernichtung führt, endet. Mat. 7:13,.
Warum es keine brennende quälende Hölle gibt, zeigt uns Off. K.20 V.14,. Und der Tod u. die Unterwelt,= Zustand der Toten, wurden in den Feuer See geworfen,
das ist der zweite Tod, der Feuer See.
Nun liebe Freunde, kann man den Tod, u. einen Zustand der Toten verbrennen? Nein! Es handelt sich hier nur um in bildlicher Sprache zu zeigen dass, Alle, die in den Feuer See kommen EWIG vom weiteren Leben abgeschnitten sind. Das ist die Quall für sie, es gibt kein weiteres Leben für diese Menschen. Wir Lebenden sollten das so zur Kenntnis nehmen.
Das ist der Sinn dieser, GÖTTLICHEN RÄTZELREDE.
Eine Auferstehung haben nach Apg. 24:15, alle Menschen, die bereits gestorben sind, es sind die Gerechten u. die Ungerechten denn sie haben ihr Leben dennoch gottergeben geführt.
Die Menschen heute, auf dem breiten geräumigen Weg werden alle irgendwie einmal sterben, ohne je wieder auferwegt zu werden. Psa. 1:4, nicht so die Bösen, sie werden im Gericht nicht bestehen. Denn der Herr JAHWAH kennt den Weg der Gerechten, der Weg der Bösen aber, führt in den Abgrund.
Nicht Gott bestraft Menschen, sie selbst zeigen durch ihr gottloses Verhalten dass sie nicht fähig sind, mit gottergebenen ordentlichen Mitbewohnern dieser Erde in Frieden leben zu wollen.
Alle nach Gott suchende Menschen, können heute schon glücklich ihr Leben gestalten indem sie den wahren Gott suchen, Gerechtigkeit suchen, Sanftmut suchen, Rechtens üben, Güte lieben u. ein bescheidenes Leben mit Gott JAHWAH führen. Jesa. 55:6 --11, Micha 6:8,.
Weiteres zu EWIGEN LEBEN für Alle die es wünschen, im nächster Bericht wenn erwünscht.
Viele liebe Grüße an Alle Mitto. - keitha_12135762
Wahre oder Ware Religion.
Da Du nur hallo schreibst weiß man nicht wenn Du ansprechen willst.
Da ich deine Ansicht von Kirche u. Bibel zutreffend finde,möchte ich Dir das mit Kirche, Gott u. Bibel etwas genauer biblisch erklären.
Zur Zeit der Apostel. 2. Tes.2:3 -12, V.9 Gesetzwidrige, Satan, Wunder u. Zeichen, darum lässt Gott sie dem Irrtum verfallen weil keine Liebe zu Wahrheit gegeben ist.
Durch Kaiser Konstantin im 3. Jh. n. Chr. wurde die katholische Kirche zur Staatsreligion erhoben u. aus dieser
Verbindung Staat u. Religion entstandenen im Laufe der weiteren Jahrhunderten weitere Reli. u. Sekten unter der Herrschaft Gott Satans. 2. Kor. 4:4,. Der Gott dieses Systems verblendete bis heute alle Menschen denn durch Überlieferungen, Tratitionen, Gepflogenheiten, werden immer wieder die falschen, gottlosen Lehren weitergegeben.
Jesus Chr. warnte bevor er aus dieser Welt zum Vater ging.
in Mat. 24:4,5, 11, 24, sagte er ganz deutlich die kommenden irreführenden Religionen voraus.
Die Bibel wird nur dann verwendet wenn es in ihr Lehrgebäude passt oder Satan inspirierte die gefallene Menschheit zu anderen lügenhaften Schreibereien durch angebliche Propheten, nach Christus. Psa.146:3,
Jeremia 17:5, verflucht ist Jeder der sein Vertrauen --
Da die ganze Welt, Menschheit der Nichtigkeit unterworfen
wurde, ist es unmöglich mit menschlicher, satanischer
Weisheit,der gottgewollten geistigen Finsterniss zu entgehen.
Gott "JAHWAH" hat mit seiner ersten Schöpfung dem Logos
Spr. 8:22 - - , sofort nach dem Sündenfall die ganze Erde mit der nachkommenden Menschheit geistig erniedrigt.
1.Mos. 1:17, Jesa. 25:7, 60:2,. Röm. 8:2.-25,.
Wie jeder Einzelne dieser geistigen Finsterniss entgehen kann, zeigt die Bibel an verschiedenen anderen Stellen ganz genau. In Joh. 13:34,35 sagt Jesus die LIEBE ist die wichtigste Frucht die wir dabei bekunden müssen. Gal. 5:22,. u. das höchste Gebot im Gesetz. Mat.22:37,.
In Joh. 17:11,20-23, findet ihr einen Zustand denn Jeder ereichen kann u. denn ich jetzt bereits voll genießen darf.
An Alle, die die Wahrheit mit aufrichtigen Herzen suchen,
wünsche ich alles Gute u. gelingen beim Weg zum ewigen Leben. LG. Mitto. - an0N_1255941199z
Die Wahrheit u. 3 Götter.
Liebe Freunde der Endzeit.
Besonders Dir Koran Kämpferin, Deine vielen Worte ermüden nur denn:
Als "JAHSCHUAH" bezüglich der Endzeit befragt wurde, wies ER, aufgezeichnet im 24. Kap. von Mat. bereits 3 mal auf die noch, nach IHM kommenden IRR Lehrer hin.
Mat. 24: 4,5, 11, 24,.
Wir haben 3 Götter über uns.
1.Den Schöpfer aller unsichtbaren u. sichtbaren Werke. Sein Name aus den Konsonanten JHWH, übersetzt ergibt folgenden Buchstaben Wortlaut.
JH = JAH, WH = WAH, "JAHWAH" gesp. Jachwah.
Dieser Name soll hoch erhöht werden u. bekannt gemacht auf der ganzen Erde. Siehe Jesa. Kap. 12,.
Gott 2, Der Logus, das Wort, wurde durch den Willen des
himmlischen Vaters, zum Menschensohn Spr. 8:22, u. heutigen regierenden König (Psalm Kap. 2,) über die gesamte Schöpfung. Der Vater ruht von all seinen Werken.
Gott 3, Satan der Teufel. 2. Kor. 4:4, 1. Joh. 5:19,. Er ist der heutige Herrscher über der gesamten Menschheit.
Beachtet das Bibelbuch Hiob, die ersten 2 Kap. Sie erklären genau den heutigen Zustand, nur Hiob durfte Saten nicht töten
Heute ist Satan alles erlaubt, die gottlosen Menschen zu zerstören.
In dieser absoluten Endzeit bringt Satan die Menschen durch:
Kriege, Krankheiten, Unfälle u. Selbstmorde ums Leben.
So Menschen, wie Rudi Paret, können sich nicht einmal selbst vor Satans Macht retten.
Wenn ihr auf sündige, sterbliche noch dazu auf recht gescheite Menschen höhren wollt dann betrachtet 1. Kor. 1:26-31,. Gott "JAH" u. König "JAHSCHUAH" benötigen keine noch intelligentere Weißheiten als sie selbst sind.
soche Menschen sind Toren in ihren Handlungen, sie essen zwar das Brot des Herrn doch um IHN u. seinen König "JASCHUAH" mögen sie sich nicht schern. Psa. 10:4,.
Für Alle die jetzt schon glücklich leben möchten, mit einer Überlebens Garantie sei folgendes gezeigt.
In Josua 1:8, Psa. 1:1-3, Offb. 1:3, steht immer wieder dasselbe u. wer von euch dies nicht befolgt, befindet sich bei der Gruppe 3 denn die HS. zeigt uns dass die 7 Mrd Menschen die heute leben, sich in 4 Gruppen aufteilen.
Darüber nächtes Mal wenn es euch interessiert.
Ich werde auf eure Meldungen warten u. durch die HS. darauf antworten.
LhG. Mitto. - In Meine Geduld
Geduld haben, Geduld üben.
Gt.7 wer bist Du, Geschl. Alter.
Das Leben ist kein Kinderspiel denn das Handbuch des Lebens die HS. würde Dir auf all deiner Fragen ganz langsam durch den Geist Gottes die richtigen Antworten geben, wenn Du aufrichtig ohne Vorwürfe, darum Gott bitten würdest.
Beginne bei Josua 1:8, Psalm 1:1-3, Offenb. 1:3, wenn Du das gelesen u. auch verstanden hast worum es beim Bibellesen geht, dann lies Jesaja 55:6-13,. Hast Du dann denn Wert der Schrift erkannt dann lese die ersten 4 Kap. der Sprüche. bei den Psalmen lies dann weiter
u. lese täglich mindestens 3-4 Kap.
In www.bibleserver.com bei Google wähle die Bibel Einheitsübersetzung, o. evangelische Übersetzung zum lesen aus, denn in diesen Bibeln ist der echte Gottesname mit "JAHWEH" noch einigermassen erhalten geblieben.
Vermeide auf alle Fälle das Wort Jehova bei all deinen Gebeten u. Bibellesungen.
Jehova ist eine Schöpfung Satans um die Menschen IRRE führen zu können. Mion. Menschen leiden unter diesem Namen. Warum der hochheilige Gott "JAHWAH" dies alles so zulässt, die Antwort findest Du in 1. Korinter 11:19,.
Also BEWÄHRE Dich, mit Bibellesen u. Gebet.
Ich wünsch euch allen viel Gelingen im weiterem Leben. Mitto. Wahre Religion suchen, finden.
Liebe Nadja0013
Dein Wunsch die wahre Reli. finden, ist bei unvollkommenen Menschen nicht möglich. Alle bis heute erdachten Reli. stehen unter der Herrschaft Satans, er ist Gott dieser Welt. 2. Kor.4:4,.
1. Joh. 5:19,. Wenn Du dein Leben spirituel, geistgesinnt aufbauen willst, gibt es nur die Bibel, das Handbuch des Lebens. Daher meine Frage, hast Du eine Bibel, welche? Liest Du gerne darinn, ist sehr, sehr wichtig ein tägliches Leseprogramm zu führen. Josua 1:8, Psa. 1:1-4, Off. 1:3,
diese Stellen zeigen Dir, die Wichtigkeit um die Wahrheit zu erkennen Joh. 17:17, heilige sie durch die Wahrh. dein WORT ist Wahrh. Kann Dir noch mehr biblisch vermiteln wenn Du es wünscht. Mit Allen in Liebe verbunden. Mitto