• Beauty
  • Busenwahn! ist ja kein wunder!!!

Hallo.

Ich habe selber kleine brüste (75A) und hab hier schon öfter nach hilfsmittel geschrieben.
aber wieso eigentlich?? dieser ganze busenwahn is doch völlig krank! aber es ist ja KEIN wunder wenn sich schon 14 jährige an "Playboy mansion girlies wie KENDRA etc orientieren. diese möchtegern sex barbies machen doch des alles aus. wenn kein mensch eine brust OP hätte würde es keinen stören. klar wenn eine Frau nicht einmal AA hat dann is es eine verständnissvolle operation aber nicht so. ich hab darüber nachgedacht und akzeptier so wie es ist ich hab eine kleine tochter und bin froh das wir gesund sind.

oder das man keinen brustkrebs hat z.b denn da kann es passiern das du GAR keine brüste mehr hast. gesundheit is das wichtigste auf der welt.

und diese blöden schönheitsideale machen einen nur krank.

sorry aber des musste raus, PS: auf anstreitungen antworte ich nicht.

LG eva =)

Du hast recht
vieles hier ist echt übertrieben und die die wirklich probleme haben gehen unter...
aber leider ist es so im leben, es gibt ideale, aber wer hat diese als ideale ernannt?? woher kommts? frage ich mich auch oft.
gott sei dank war ich nie dem wahn verfallen, auch als ich jünger war.
hatte und habe immer ein großes selbstbewußtsein, das sollte sich jeder anschaffen.

Du
hast schon recht mit deiner Sicht, wenn ich höre, dass sich manche unters Messer legen, frage ich mich immer, in welcher Gesellschaft wir eigentlich leben, anderswo sterben Leute, weil sie nichts zu essen haben. Kann aber auch die unzufriedene Seite verstehen, nur finde ich halt, man kann gerne natürliche und nicht-schädliche Sachen ausprobieren, aber wenns dann soweit geht, dass man Hormone etc. nur deshalb nimmt, dann hört der Spaß auf. Wenns nicht sein soll, dann solls halt nicht sein, als Frau ist man deshalb nicht weniger wert.

LG

Hallo =)
und ich finde es super das es leute gibt die das noch genauso sehen wie ich!

Das
Wort WAHN kannst du noch mit drei Ausrufeauszeichen unterstreichen. Wenn man mal am Nachmittag den TV einschaltet findet man mit großer Wahrscheinlichkeit immer irgendwo eine Sendung über Brustvergrößerung oder es wird über die Traummaße gesprochen etc. pp. Die Medien wollen einem weißmachen, dass eine Frau, die kein C-Cup hat nicht attraktiv ist in der momentanen Gesellschaft und so weiter. Die Frauen, die total unter ihrer Figur leiden, weil sie keinen oder kaum Busen haben, die werden bei sowas nie gefragt, wies ihnen dabei geht, das wird schon fast totgeschwiegen. Und hier im Forum gehts ja weiter. Manche Frauen, die eine BV hatten, wollen anderen einreden, dass das der einzige Weg ist etc., was soll das?

Klar probiere ich und da auch was aus, aber ich habe keine wirklichen Probleme mit meinem Körper, ich gehe deswegen dennoch gern schwimmen oder sonstiges, auch wenn man sieht, dass da kaum was ist.

thuy_11843485

Hm also
    wisst ihr, den beitrag hab ich geschrieben weil es mädchen gibt (wie ich) wo nicht gerade viel haben und sich ihrem idol oder was auch immer angleichen wollen... wenn eine frau nicht mal aa hat ist das was anderes!aber nichtw enn man eh schon B hat. ausserdem bringen die am TV auch nichts besseres da wird man ja so beeinflusst, erst letztens war was auf pro sieben..die BESTE cup größe und attraktivste ist C cup! des is sehr aufmunternd und aufbauend für frauen mit A z.b

Wieso?? wieso?? man wird so beeinflusst vond en ganzen scheiss models,. busentussis pamela anderson... playmate irgendwas,, playboy KENDRA und co. des is so ein schwachsinn.. ich versteh des einfach nicht. was hilft es mir wenn ich meine sorry titten vergrößere auf DD wenn auf der anderen seite leid ist, hunger, krankheit. sowas is wichtig und nicht habe ich B oder c ? ich war selbst so aber jetz hab ich des alles verstanden!

LG =) des musste raus

Richtig...
      ...Schönheitsideale machen einen kirre und krank. Auch wenn ich die Mädels bei Germany's Next Topmodel sehe - superdürr (nicht schlank, sondern größtenteils wirklich DÜRR!)... NEIN, schön finde ich das nicht. Da habe ich doch lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen und sehe dafür gesund aus und habe Ausstrahlung.
      Und was den Busen angeht: auf Grund der ganzen Ideale ist es wirklich manchmal schwierig zu sich selber zu stehen. Ich habe auch 75A und war eine Zeit lang sooo unglücklich damit, dass ich über eine OP ernsthaft nachgedacht habe. Glücklicherweise habe ich aber mittlerweile einen lieben Freund, der mich durch seine fantastische Art davon überzeugt hat, dass ich SO WIE ICH BIN ein toller und einzigartiger Mensch bin - auch ohne Atombusen (oder gerade deswegen)...
      und diese Erkenntnis kann jede Frau erlangen. ;-)
      LG
      Erdbeerschnegge

simone_12047216

....
      Ich habe auch eine kleine Oberweite.
      Ich bin 1,70m, wiege 56kg und haben einen A-Cup.
      Ich finde mich dadurch nicht häßlich oder so.
      Würde da aber noch was wachsen würde ich mich freuen, weil es ja auch vom optischen her passen sollte.
      Ich habe recht breite Schultern deswegen sieht es etwas unvollendet aus.
      Ich mag mich aber trotzdem, obwohl ich öfter mal auch depre-Phasen deswegen habe, aber mein Freund unterstützt mich.

Obwohl er manchemal auch etwas blöde Sätze von sich gibt.
      So sind die schön und wenn sie größer wären, wären sie auch schön.
      Naja lieber wäre es mir natürlich wenn er sagen würde: Sie sind wunderschön und genau so sollten sie bleiben!

Wachsen werden sie wohl nicht mehr weil ich schon 20 bin.

kaila_12062043

Wir
        können ja hoffen, dass sich der Medienrummel irgendwann legt und ein kleiner Busen wieder in ist, dann haben wir auch mal unseren Spaß ;-)

Ich bin auch 20, habe 70A und eigentlich gefalle ich mir so auch, dieses ganze "ich muss mehr haben" kommt eigentlich immer nur durch, wenn der TV an ist oder man so im Forum liest. Ist das bei euch auch so?

LG

thuy_11843485

Ja
          da hast du recht wenn ich z.b fernseh schau und es kommtw as über brüste dann ist meien stimmung erstmal negativ genauso wenn ich im forum les,
          aber mitlerweile is es besser geworden ich denk nimmer so drüber nach, wie gesagt ich hab eine tochter ich bin 18 und ich bin so froh das wir gesund sind. hey wieso brach ich da DD oder runde bälle an meinem körper wenn ich doch gesund bin ?

mein leben is meine kleine familie, des hab ich eingesehn. und wenn man wirklich nicht mal aa hat und sich so unwohlt fühlt dann finde ich das okay allerdings imnormalen rahmen von nichtmal aa auf D wäre schon verrückt meiner meinung nach..

LG

thuy_11843485

Schönheitsideale
            ...ändern sich immer wieder. Leider leben wir gerade in einer Zeit, in der 90-60-90 als Ideal gilt.
            Megaschlank und große Brüste... das passt doch eigentlich gar nicht zusammen, oder? Ich finde auch, dass es nicht unbedingt natürlich aussieht, selbst wenn es natürlich IST. ;-)
            Angemessen schlank und kleine Brüste sind doch auch ein Ideal, oder? Nur eben ein anderes. Gibt es denn DAS Ideal überhaupt? Wohl kaum!! Es gibt soooo viele mollige Frauen, die eine Ausstrahlung haben, mit der ein Hungerhaken einfach nicht mithalten kann!
            Blöde Schönheitsideale - aber sie können einen nur dann fertig machen und beeinflussen, wenn man es zulässt. :-)
            LG

16 Tage später
            4 Tage später

Erstaunlich.......
            wie viele frauen unter ihren vermeindlich kleinen brüsten leiden.ich selber habe auch nur oder sollte ich vielleicht lieber sagen gott sei dank nur 75b.manchmal leide ich auch darunter aber es wird seltener!!!!!

vielleicht kann ich der einen oder anderen frau einen anderen sehr positiven denkanstoß vermitteln, würde mich freuen:

wir sind von mutter natur so geschaffen worden, genauso wie es blonde, schwarzhaarige und brünette frauen gibt,große oder kleine frauen,frauen mit braunen, grünen oder blauen augen.......und genauso hat mutter natur männer geschaffen, die auf frauen mit blonden oder brünetten haaren, blauen oder grünen augen stehen.und ebenso gibt es auch männer die kleine brüste wunderwunderschön finden,jeder 5te mann bevorzugt einen kleineren busen, jedem dritten mann sind andere weibliche vorzüge wichtiger (lange beine, schöne augen, langes haar......)und der rest mag halt große busen, na und????? dann soll er sich so eine natürlich großbusige frau suchen.(keine frau sollte sich für irgendeinen kerl unters messer legen müssen/wollen/sollen)
            was ich damit sagen will: einem mann der aufrichtig liebt, ist es egal welche körbchengröße seine liebste hat.....ist es ihm nicht egal, dann denke ich ist es ganz einfach nicht der mann, den mutter natur für mich vorgesehen hat....er ist ganz einfach in meinem lebensweg nicht vorgesehen!!!!!!!!

ps: mich würde es ziemlich nerven, wenn mir männer ständig auf die brüste glotzen und meinen brüsten mehr aufmerksamkeit widmen als meiner person.....und ausserdem macht eine erotische ausstrahlung nicht nur ein großer busen aus.....
            das einzige problem für frauen mit kleinen brüsten sollte eigentlich nur sein, dass sie eher falten bekommen als großbusige frauen.....und auch nur deswegen, weil es kleinbrüstigen frauen NICHT die falten aus dem gesicht zieht wenn sie ihren BH ausziehen *das war natürlich ein scherz*

denkt mal drüber nach!!!!!!

filiz_12333968

Weißt
              du, du hast natürlich recht mit dem, was du sagst, ich bin auch Gegner von Brust-Ops und mir schlecht, wenn hier jeder dritte Threat lautet "habe mir die Brust vergrößern lassen" (so schlecht kann es also den Deutschen gar nicht gehen, wie sie immer tun :-D ).

Das Problem ist aber, du hast ja im Gegensatz zu den meisten hier einen Busen. Wir haben zum Teil nur 70A und weniger und da fällt deine Sichtweise an manchen Tagen halt schon sehr schwer, weißt du. Klar, man sollte sich nehmen wie man ist, aber ich verstehe auch alle Mädls hier, dies mit Hopfen etc. versuchen. Solange vom TV etc. vorgegeben wird, dass Frauen mit großen Brüsten attraktiv etc. sind, werden wir hier alle eben doch versuchen etwas mehr Busen zu bekommen, fürchte ich :-D Dennoch sage ich ganz klar: schaut mal in den Spiegel, Mädls, wir sind alle schön so, wie wir sind, für einen Mann brauchen wir uns mit Sicherheit nicht unters Messer legen!

Busenwahne
              ich kann mir nicht vorstellen, wenn dir jemand 8000 euro in die hand drück, und sagt, du kannst dir jetzt dir brust vergrössern, das deine antwort nein ist... ausserdem hat nicht jede frau kein problem mit ihrem kleinen busen,,

Jaaa!!!
              ich finde diese ganzen hochglanzweiber auch zum kotzen! man vergleicht sich mit denen und dadurch KANN man ja nur depressiv werden und den gedanken verinnerlichen, BIGGER IS BETTER usw...letztlich entscheidet ja nicht die busengröße, sondern ob die brust eine schöne form hat usw und wenn man sich mal pamela anderson usw anschaut ist da doch nichts schönes mehr dran....überdimensionale brüste die mit irgendwelchem zeugs aufgepumpt sind und bei jeder bewegung zu platzen drohen...da steckt null natürlichkeit hinter und ich finde, dass gerade models usw dafür sorgen, dass junge menschen komplexe kriegen! alle welt bewertet sich dann nur noch anhand ihres aussehens...wenn man wirklich unter seiner brust leidet, kann man nichts gegen eine op sagen, allerdings sollte das ergebnis natürlich aussehen und nicht, als ob man medizinbälle in seiner brust hat-.- nur leider scheinen die stars genau DAS zu preferieren...welch kranke welt....LG

10 Tage später

Jeder
                kann doch machen was er will udn wer sich eine Brust op leisten kann warum nicht? Mein Gott wie neidisch.

an0N_1209818999z

Aha
                  was zum teufel hat das nun mit neid zu tun??

es ist mit sicherheit NIEMAND auf solche möchtegern-schönheiten neidisch, an denen überhaupt nix mehr echt ist...

und bevor ich 6000 euro oder so aufn kopp haue nur damit ich gummititten habe, investiere ich das lieber in was sinnvolleres...

Gott
                    welche ein kranker Beitrag. ich hasse Natürlichkeit ich liebe alles unnatürliche :-) weil es geil ist.