P
peg_12825805

• 23. Mai 2008
  • Beitritt 28. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich bin 30 jahre und ich habe ungefähr 15 jahre darauf gewartet mir entlich meine traum zu erfüllen, du musst einfach noch warten, du wirst sicher noch wachsen, und deine brüste werden sich vielleicht auch noch ändern , sollten sie sich nicht verändern dann kannst du dich ja irgenwann auch unters messer legen, vielleicht hilft es dir ja auch wenn du ein paar kilo los wirst,, denn für deine grösse bist du ein bisschien zu schwer , ich bin 1,78 und habe nur 62 kg , und sogar ich fühle mich manchmal zu fett, gruss, kopf hoch

• justy_11876166

Hallo
      das fäden ziehen ist überhaupt nicht schlimm, man spürt es eigentlich gar nicht , ich habe jetzt ein b/C körpchien, ich finde es manchmal komisch das man sich plötzlich so öffentlich über brüste unterhaltet, findest du nicht auch , hast du dich früher einmal so intensiv über brüste unterhalten, gruss silvia

• justy_11876166

Hallo
        also ich denke das der gurt und der strenge bh meine schmerzen hervorruft, ich denke nicht das deine brust noch grösser wird aber was meint dein arzt, meine implantate sind von mentor (anatomisch),wie gross waren deine brüste vor der op, ich hatte vorher 75a und habe auf beiden seiten 300ml bekommen, gruss silvia

• dana_12839274

Hallo
          Also meine OP ist jetzt fast 2 wochen her , und ich kann in der früh kaum aufstehen , am tag gehts so , aber wenn ich liege und aufstehe dann denke ich ich muss sterben, das erste was ich mache, ich nehme mir ein schmerzmittel , aber dafür brauche ich den ganzen tag nie eine tablette, muss du auch den bh und den gurt tragen , gruss silli

• Antwort
            also ich hatte meine bv am montag und ich hatte furchtbare halsschmerzen, ich glaube ich hatte sogar etwas fieber , aber habe meine bv drotzdem gemacht, alles gut für deine op morgen,

• Tip
            alos ich hatte meine bv am montag und ich bin seit gestern zu hause, ich habe mir von a auf b/c machen lassen und es schaut wirklich toll aus, ich bin 1,78 gross und habe 62 kg also schlank, ich habe meine brust in der schwarzl tagesklinik machen lassen, die haben auch eine praxis in wien, das ist vielleicht ein bisschen weit , aber du kannst mir glauben ich habe mich in österreich bei einigen ärzten informiert aber prim. dr. umschaden ist mir persönlich am kompetentesten engegengekommen, er hat mir im zuge meiner bv sogar eine platte vom schlüsselbein mit herausoperiert, ich kann empfehle dir dich dort vielleicht doch mal zu melden, gruss silvia

• Grösse
            also ich hatte meine bv am montag und ích habe auf jeder seite300 ml bekommen, vorher hatte ich nicht mal 75 A , ich habe jetzt ein b/c k. , vielleicht kannst du uns ja sagen welche körbchiengrösse du jetzt hast, dann kann man dir auch bessere infos geben,

• justy_11876166

Hallo
              mein arzt hat mir heute das erste mal das gesamte ergebniss gezeigt. er hat den bh und den verband abgenommen, nahm mich bei der hand und hat sich mit mir vor den spiegel gestellt, ich war zuerst leicht geschockt da es sehr gross wirkt, da ich aber vorher gar nichts hatte ist jetzt wahrscheinlich jede körbchiengrosse ein leichter schock, nach 2 minuten fand ich es dann aber total schön , ich kann nur sagen ich freue mich schon total wenn es nicht mehr weh tut, also ich habe vor der op mit meinem arzt ein b/c Körpchien vereinbart, und es ist genau so geworden wie ich es wollte, vielleicht suchst du dir aus einer zeitschrift ein foto aus und zeigst es deinem arzt, so das er sich vorstellen kann was du möchtest, also ich denke über die grösse das du eher mehr nimmst, als das du dich danach ärgerst das sie vielleicht doch zu klein sind. obwohl du wenn du sie kleiner machst auch mit einem push up nachhelfen kannst, aber lass dir auf keinen fall irgenwas einreden was du später bereust, wegen den schmerzen mach dir auch nicht zu viel gedanken , ich habe heute meinen 2 tag nach der op, ich fühle mich noch ein bisschen steif und es tut auch noch sehr weh , aber es ist schon viel besser wie am ersten tag,

• also ich hatte gestern um 10 uhr meine brustvergrösserung, und ich war mir bis zum schluss noch nicht 100 % sicher , obwohl mir mein busen seit 15 jahren zu schaffen machte , ich hatte ein A körpchien und habe jetzt ein B/ C Körpchien, 300ml pro seite, die schmerzen waren gestern nach der op die hölle, heute musste ich schon aus dem Bett und mich bewegen so das ich bald wieder fit bin, ich durfte sogar schon einen blick auf meine neue oberweite werfen, und ich fand es total ungewohnt aber trotzdem schön, ich bleibe bis freitag in der klinik und morgen werden mir auch schon die schläuche entfernt, ich kann nur sagen das ich die riechtige entscheidung getroffen habe,

• Frage wegen op
                also ich bin ein bisschien verunsichert wegen deinen beschwerden,, kannst du mir vielleicht sagen wo du deine op machen hast lassen , und was sie gekostet hat... habe morgen in der früh meinen op .. und ich bekomme meine implantate unter den Brustmuskel und muss meinen stütz bh 6 wochen tragen, ich wünsche dir alles gute.. vielleicht schreibst du mir ..

• Ich hatte gestern abend mein letztes Vorgesprech vor meiner Op am Montag. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich bin mir noch nicht sicher ob ein B/C Körbchien für mich ok ist.. Ich bin knappe 1,78 und habe 63kg meine Körbchiengrösse ist 75A. Ich habe einen sehr anstrengenden Beruf und mache auch Sport. Vielleicht hat jemand erfahrung mit der Grösse. Danke

• Hallo
                ich habe meine op am 28 April und habe jetzt vor kurzer zeit darüber nachdenken angefangen ob ich das richtige mache. Mein Mann meint ich brauche es nicht und ein paar freundinen meinen das auch .. und jetzt denke ich immer darüber nach ob ich es danach vielleicht bereue. Ich überlege auch, wie ich auf blöde sprüche reagieren soll. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

• Ich bin heuer 30 jahr alt. Mein kind wird 2 jahre, und ich leide seid meinem 16 lebensjahr unter meinem kleinen busen (75a ). Ich habe sogar 7 monate gestillt da ich so stolz auf meinen stillbusen war. Jetzt habe ich da vorne nur noch haut. Ich habe mich schon über eine Brustvergrösserung informieren lasse, und mir einen Termien für ende April geben lasse. Da ich 1,78 gross und ein Gewicht von 63kg habe, meinte mein Arzt das ein b-c Körbchien bassen würde.Vielleicht kann mir irgendjemand über ein paar bedenken weiterhelfen?
                  Wie lange kann ich die Implantate ohne weitere OP behalten? Wie lange werde ich schmerzen haben? Wie schnell werde ich mich an die Körperliche veränderung gewöhnen? Ist es irgendjemanden passiert das einen fremde oder nicht so gut bekannte leute darauf anreden.. und was sollte man dann darauf am besten sagen? Bitte um ärliche Anworten ... gruss silvia

• zlota_11896595

Bv
                  also ich würde mich für die schmerzen danach, für den einbauort(ober oder under dem Brustmuskel, über die Achsel oder Brustfalte), für die kosten und den allgemeinen zustand deiner psyche nach der op interessieren, gruss silvia ... übrigens ich habe meinen termien am 28 April ...

• Busenwahne
                  ich kann mir nicht vorstellen, wenn dir jemand 8000 euro in die hand drück, und sagt, du kannst dir jetzt dir brust vergrössern, das deine antwort nein ist... ausserdem hat nicht jede frau kein problem mit ihrem kleinen busen,,

• Brustvergrösserung
                  Mich persönlich würde interessieren wie deine OP war. Wo du deine Implantate eigebaut bekommen hast.. Über oder under den Brustmuskel, über die Achseln oder Brustfaltenschnitt.... und um wieviel du sie dir grösser machen hast lassen ... Bin sehr interessiert da ich in 4 wochen meine op habe.. gruss silvia .. kann dir leider auf deine fragen keine antwort geben..

• Brustvergrösserung
                    Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe sogar schon einen Termien. Die Mamographie habe ich schon hinter mir und mein Termien steht auch schon fest( 28.04.2008), habe aber trotzdem bedenken .. ich kann mit dir mitfühlen, nach meiner Schwangerschaft ist es noch weniger geworden. Und das ist eine volle belastung für mich geworden.. gruss silvia