So, hab meine BV hinter mir und fast keine Schmerzen mehr. Ist alles super gelaufen.
Wenn ihr mehr wissen wollt,meldet euch einfach bei mir, dann erfahrt ihr mehr.

Hast du auch..
so schmerzen gehabt,wenn du morgens aufgestanden bist?

dana_12839274

Hallo
    Also meine OP ist jetzt fast 2 wochen her , und ich kann in der früh kaum aufstehen , am tag gehts so , aber wenn ich liege und aufstehe dann denke ich ich muss sterben, das erste was ich mache, ich nehme mir ein schmerzmittel , aber dafür brauche ich den ganzen tag nie eine tablette, muss du auch den bh und den gurt tragen , gruss silli

peg_12825805

Hallo
      Ich hab die ersten drei Tage auch totale Probleme mit dem aufstehen gehabt, aber jetzt wird es immer besser. Bin auch gleich am ersten Tag im KKH aus dem Bett gejagt worden, musste immer wieder aufstehen,ich denke, das hat mir ganz gut getan und auch viel geholfen.
      Einen speziellen BH oder Gurt muss ich nicht tragen,habe nur über den Fäden und über der Brust Tape-Pflaster, die das alles tragen sollen,ist aber schon etwas schmerzhaft,gerade beim gehen. Werde mir vielleicht einen Sport-BH kaufen. m Do. muss ich zum Fäden ziehen, vielleicht wird es dann auch nochmal etwas besser.
      Hat sich bei Dir eigentlich von der Größe her seit Deiner OP etwas verändert?
      Mir sind sie iregndwie etwas zu klein,hoffe,das ändert sich noch. Wollte eigentlich nach der OP schon so auf 75C kommen.
      Welche Implantate hast DU drin?
      Ich hab links 280g und rechts 245g,anatomisch,UBM.
      Liebe Grüße,Andrea

justy_11876166

Hallo
        also ich denke das der gurt und der strenge bh meine schmerzen hervorruft, ich denke nicht das deine brust noch grösser wird aber was meint dein arzt, meine implantate sind von mentor (anatomisch),wie gross waren deine brüste vor der op, ich hatte vorher 75a und habe auf beiden seiten 300ml bekommen, gruss silvia

peg_12825805

Hallo!
          Ich hatte vorher auch 75A ud mein PC meinte,mit diesen Größen müsste ich auf die Größe 75B/C kommen.
          Habe heute einen Sport-BH in 75C gekauft,der war mir aber nach einer halben Stunde zu eng,hab ihn dann wieder ausgezogen.
          Muss am Do. zum Fäden ziehen und werde ihn bzw.seinen Kollegen(da mein PC grad in Urlaub ist)dann mal fragen, ob sich an der Größe noch was ändern kann.
          Ist das Fäden ziehen eigentlich arg schlimm?
          Welche Größe hast Du denn jetzt ungefähr?
          Liebe Grüße,Andrea

justy_11876166

Hallo
            das fäden ziehen ist überhaupt nicht schlimm, man spürt es eigentlich gar nicht , ich habe jetzt ein b/C körpchien, ich finde es manchmal komisch das man sich plötzlich so öffentlich über brüste unterhaltet, findest du nicht auch , hast du dich früher einmal so intensiv über brüste unterhalten, gruss silvia

peg_12825805

Hallo
              War ja heute beim Fäden kürzen,hab zum Glück selbstauflösende Fäden drin.War überhaupt nicht schlimm.
              Habe heute zum ersten mal meine Naht gesehen, ist gar nicht so groß, höchstens 4cm,suppi.
              Ich hab jetzt einen Sport-BH in Gr.75C an, hab mir aber 75C ehrlich gesagt iregndwie immer größer vorgestellt.
              Früher hab ich mich auch kaum über das Thema unterhalten, ds stimmt, aber ich find es total super, das es solche Foren gibt und es tut gut, sich mit gleichgesinnten darüber unterhalten zu können,denn in meinem Freundeskreis bin ich z.B. nur auf Ablehnung gestoßen.
              Wie war das bei Dir? Wurde Deine BV akzepiert?
              Liebe Grüße,Andrea

HAbe auch ne BV vor
              Hallo, ich werde mir im Juli die BV machen lassen und zwar in der Türkei bei einen Bekannten Arzt der PC ist und auch sehr oft im TV auftritt. HAbe mich schon in Foren über ihn erkundigt vielleicht kennt den ja jemand (Dr. Fatih Dagdelen)der soll sehr gut sein bis auf die Sache, dass seine Beratung mager ausfällt und er die leute sofort auf dem Op Tisch sehen möchte ( mir recht) :-))))

Ich stelle mal meine Fragen die mir auf dem Herzen liegen:
              Mit dem PC habe ich schon gesprochen.

1. Was kann ich mir unter der drenage stellen die auf beiden seiten gelegt wird???
              2. Mein Bv wird UBM sein, ich lese, dass diese variante Schmerzhafter ist als ÜBM???
              3. Wo sollte der Schnitt am besten sein, damit Narben nicht zu sehen sind oder der Schmerz gemindert wird???
              4. Wie kann ich mir die Schmerzen vorstellen, ich meine ich habe schon eine Schönheits OP hinter mir (Nase), hatte da keine, wirklich keine Schmerzen ( Habe die OP hier in dtl. machen lassen) Aber Brust ist mir hier zu teuer und der ARzt bei dem ich die Nase machen liess ist für BV nicht geeignet , da er Mund und Kieferchirurg ist und ich negatives darüber ghört hab.

imelda_12083242

Hallo!
                Die Drainagen dienen für die ersten zwei bis drei Tage zum Blutabfluss, da Du ja sehr viel blutest.
                Ich hatte meinen Schnitt auch UBM und kann nicht sagen, dass ich sehr viele Schmerzen hatte. Heute hab ich z.B. gar keine mehr, nur noch ab und zu ein spannen am Brustmuskel, was ganz natürlich ist und bis zu drei Wochen oder länger dauern kann.
                Also zu der dritten Frage kann ich Dir keine Antwort geben, da musst Du am besten Deinen PC fragen. ich kann nur soviel sagen, dass meine Narbe ca.4cm groß sein wird und das find ich in Ordnung.
                Die Schmerzen empfindest Du eher als einen starken Muskelkater,der von Tag zu Tag besser wird, aber das ist ach bei jedem verschieden.
                Hoffe,ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Liebe Grüße

justy_11876166

DAnke
                  Vielen DAnk Andrea084
                  HAst mir schon viel weiter geholfen. Ich kann es irgendwie noch nicht so glauben, dass ich das mache ich freue mich total drauf. Aber eine frage hab ich noch wo fliesst das Blut aus den Drainagen denn hin und von gehendie drainagen raus aus der Narbe wo die Implantate reingetan wurden??? Ich weiss jetzt sind es schon zwei Fragen :-)
                  Viele liebe Grüsse und Danke nochmal wenn noch was sein sollte an fragen ist es doch ok wenn ich sie dir stelle oder???

7 Tage später
                  justy_11876166

Hi andrea,
                  habe gerade deinen betrag gelesen und wollte dich mal was fragen:
                  warum musst du keinen kompressions bh tragen. hattest du eine sprézielle op?
                  meine war am 19.05. und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf 2 kleiigkeiten.
                  1. dieser blöde bh- wie lange muss man denwirklich tragen (tag u. nacht)
                  2. hab in der rechten brust so ein gluksen und wenn ich hindrücke hört es sich an, als ob ich flüssigkeit hin und her schiebe.

möchte nicht mit nem wasserballong rumlaufen ; )
                  lg
                  tina

BV
                  Hallo,

wo hast du dich operieren lassen?
                  Von welcher Größe zu welcher?

Ich habe meinen Termin am 09.06. und hab total Angst.

Lg

iwona_11937573

Hallo
                    also mein Op liegt schon was zurück - aber als aller erstes habe keine Angst.
                    Ich hatte nicht eine Sekunde Schmerzen. Es Dein persönlicher Wunsch und sicher freust Du Dich - also weg mit der Angst ;-)