J
janni_891574

• 10. Okt 2018
  • Beitritt 25. Mai 2008
  • 11 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • LTO3
    Hallo,
    mein Sohn nimmt es nun seit ca. 3 Monaten und ich muss sagen-ich finde es toll!!! Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun bin ich (denk ich) auf eine gute Dosierung gekommen: morgens 2 und abends (vor dem Abendessen) nochmal 2.
    Er ist viel fröhlicher und chilliger geworden. Ach ja er ist fast 13. Sogar seine Hefteinträge sind leserlicher und schöner geworden. Er strahlt viel mehr Ruhe aus und hört besser zu. Meine Nachbarin ihre 2 Söhne nehmen Ritalin oder so und die 2 sind spargeldürr und haben Essensstörungen-ist es das wert? Probier es doch mal aus-schaden tut es sicher nicht!!! lg Tina

• Spezial BH
    hi sabrina,

ich hatte meine BV im Mai, 260 jeweils unter muskel.
    mein doc hält nix von den bh`s und er meinte, wenn richtig operiert ist, kann nix mehr verrutschen(wenn du dich ruhig hältst). musste nur einen gut sitztenden sport bh tragen. es ist tasächlich alles noch da, wo es war.
    frag doch einfach deinen doc nochmal, warum die ärtze da so unterschiedlicher meinung sind.
    rückenliegen war bei mir erst auch ein riesen problem-hatte tierisch rückenschmerzen. hab mich aber schnelll daran gewöhnt und der schmerz wurde immer weniger. am schluss hat es mir nix mehr ausgemacht.
    lg

• Narben schön
    hi,
    kann dir nur die ringelblumensalbe empfehlen. ist auch noch günstig und meine narben sind trotz 2. op super schön geworden.
    lg

• noele_12072146

Salbe
    vielen dank für deine info!
    beruhigt mich etwas. bei mir ist die stelle jetzt etwas breiter und lang nicht so schön wie auf der anderen seite. da ist bereits die kruste weg und die narbe sieht man kaum. seit heute ist es jetzt etwas trockener. sieht aber echt nicht schön aus. drück uns die daumen, dass es sich noch verwächst : )
    könntest du deinen arzt nicht tel. fragen, was das für eine salbe war?
    am besten dann direkt an mich schicken-wäre echt suuupi!
    lg

• hallo,
    hatte schon mal gefragt-hat oder hatte jemand das selbe problem?
    an einer stelle am schnitt (unterm busen) läuft etw. flüssigkeit aus und es bildet sich keine kruste. freitag wurden mir die fäden gezogen.
    mache mir nun echt sorgen!
    hab mir schon jod und kompressen besorgt-hört aber nicht auf.
    bitte bitte um eure erfahrungen!
    lg

• Schoenheitsgebot.de
    ..hatte am 19. mai meine op in münchen.
    bin im april zufällig auf dieses portal gestossen und dachte-mal schaun-bin ja zu nix verpflichtet.
    hab mich dann nach ablauf für einen arzt in münchen entschieden und bin super zufrieden. hat mich 4000 gekostet. bei anderen in münchen wenn der reguläre preis gefragt ist, wirst du keinen unter 5000 finden eher noch mehr!
    schau doch mal rein !
    lg

• Bv
    hi, bei mir ist es erst 11 tage her, dass ich die op hatte. ich persönlich hab in keinster weise ein fremdkörpergefühl!
    sind noch sehr straff und etw. geschwollen, aber das wird von tag zu tag besser ; )
    lg

• yseult_12529127

Kik
    ...stimmt, meine freundin sagt schon lange ich soll da mal hinschauen. die kauft für ihre kleine fast nur noch da ein.
    ..weiß auch nicht was ich der anderen mit der op getan hab : ( ist denk ich nicht ihr problem-oder?!
    danke für den tipp!
    lg

• hallo,
      gibt es eine modische mama, die noch evtl. aus der schwangerschaft schöne hängerle übrig hat?
      mir passt nix mehr und zum neukauf reichts einfach im moment nicht!
      HELP

• Empfindlich
      ..bin 8 tage nach BV und bei mir ist es auch so. fühlt sich auch so an, wie damals, als ich meinen sohn gestillt habe : )
      noch ne frage:
      wie machst du das eigentlich mit diesem kompr. BH , trägst du den tag und nacht? muss morgen nämlich wieder arbeiten und hab nix was isch anziehen könnte, wo man diese blöden träger nicht sieht. es ist viel zu heiß hier in münchen!
      lg

• Hi,
      habe meine BV letzten montag gehabt und bin sehr zufrieden. hab bei schoenheitsgebot.de mitgemacht und mir einen haufen geld gespart. bin in münchen und ohne dieses portal zahlt man hier im schnitt ca. 6000,-.
      freu mich jetzt nur tierisch auf die zeit nach dem BH (kompression) der nervt ; )
      schau einfach mal rein ist echt toll!
      lg
      haribo

• kylee_12638129

Hi,
      hatte letzten Montag meine OP in München und fühle mich (von den Wehwehchen mal abgesehen) wie ein neuer Mensch : )
      Sehe aus wie ne Frau und nicht mehr wie ein Teeny!
      Bin 36 und hatte mir damals mit 15 schon vorgenommen dies irgentwann machen zu lassen. -->> geschafft!!
      Jetz hoff ich bloß, dass die Zeit mit dem blöden Komressions bh endlich vorbei geht-der nervt echt!
      lg
      haribo

• Hi,
        hatte letzte woche bv in münchen bei dr. kremer (in der orlandopassage)
        kann ich nur empfehlen! hatte lange jahre mit mir gerungen aber bin nun heilfroh es mir doch geleistet zu haben!
        echt sehr lieber arzt und super klinikteam. (gärtner klinig)
        wenn du noch fragen hast - gerne.
        lg
        haribo

• justy_11876166

Hi andrea,
          habe gerade deinen betrag gelesen und wollte dich mal was fragen:
          warum musst du keinen kompressions bh tragen. hattest du eine sprézielle op?
          meine war am 19.05. und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf 2 kleiigkeiten.
          1. dieser blöde bh- wie lange muss man denwirklich tragen (tag u. nacht)
          2. hab in der rechten brust so ein gluksen und wenn ich hindrücke hört es sich an, als ob ich flüssigkeit hin und her schiebe.

möchte nicht mit nem wasserballong rumlaufen ; )
          lg
          tina

• Hi,
          hatte am 19.05.08 meine vergrößerungs op von A auf C.
          hab da leider das Problem, dass ich so ein glucksen in der rechten Brust habe. als ob da ein wasserdepot drin wäre. wollte wissen ob das normal ist oder du darüber evtl. was weißt?
          ist alles noch so aufregend : )
          trägst du auch diesen komressions bh?
          lg ti