also ich hatte gestern um 10 uhr meine brustvergrösserung, und ich war mir bis zum schluss noch nicht 100 % sicher , obwohl mir mein busen seit 15 jahren zu schaffen machte , ich hatte ein A körpchien und habe jetzt ein B/ C Körpchien, 300ml pro seite, die schmerzen waren gestern nach der op die hölle, heute musste ich schon aus dem Bett und mich bewegen so das ich bald wieder fit bin, ich durfte sogar schon einen blick auf meine neue oberweite werfen, und ich fand es total ungewohnt aber trotzdem schön, ich bleibe bis freitag in der klinik und morgen werden mir auch schon die schläuche entfernt, ich kann nur sagen das ich die riechtige entscheidung getroffen habe,

Hallo silli!
Ich hoffe, Deine Schmerzen sind etwas weniger geworden.
Ich habe meine BV noch vor mir, werd nächsten Mittwoch um 10 Uhr in Starnberg
operiert und bleibe dann bis Freitag in der Klinik.
Bin bis jetzt auch noch nicht 100% sicher,habe mir das aber immer gewünscht.
Bist Du mit Deiner Größe zufrieden?
Denn da bin ich auch nicht so sicher,denn mein PC hat beim letzten BG gemeint, er würde bei mir auf einer Seite 245ml und auf der anderen Seite 270ml einsetzen(habe eine Asymetrie),wobei er aber auch die nächste Größe(275/300) während der OP ausprobieren will.
Würde danach auch gerne ein B/C-Körbchen haben. Meinst Du, die ersten Größen sind dann zu klein?

Liebe Grüße,
Andrea

justy_11876166

Hallo
    mein arzt hat mir heute das erste mal das gesamte ergebniss gezeigt. er hat den bh und den verband abgenommen, nahm mich bei der hand und hat sich mit mir vor den spiegel gestellt, ich war zuerst leicht geschockt da es sehr gross wirkt, da ich aber vorher gar nichts hatte ist jetzt wahrscheinlich jede körbchiengrosse ein leichter schock, nach 2 minuten fand ich es dann aber total schön , ich kann nur sagen ich freue mich schon total wenn es nicht mehr weh tut, also ich habe vor der op mit meinem arzt ein b/c Körpchien vereinbart, und es ist genau so geworden wie ich es wollte, vielleicht suchst du dir aus einer zeitschrift ein foto aus und zeigst es deinem arzt, so das er sich vorstellen kann was du möchtest, also ich denke über die grösse das du eher mehr nimmst, als das du dich danach ärgerst das sie vielleicht doch zu klein sind. obwohl du wenn du sie kleiner machst auch mit einem push up nachhelfen kannst, aber lass dir auf keinen fall irgenwas einreden was du später bereust, wegen den schmerzen mach dir auch nicht zu viel gedanken , ich habe heute meinen 2 tag nach der op, ich fühle mich noch ein bisschen steif und es tut auch noch sehr weh , aber es ist schon viel besser wie am ersten tag,

peg_12825805

Hallo
      Ich habe menem Arzt beim letzten BG Fotos gezeigt und er hat gemeint, dass müsste dann mit der Größe,die er mir zuerst genannt hat,hinkommen.
      Welcher Schnitt ist denn bei Dir gemacht worden?
      Bei mir wird der Schnitt UBM gemacht,allerdings hat mein PC gemeit,dass das bei mir etwas schwierig sei, da ich ein festes und zu wenig Eigengewebe habe.
      Ich hoffe, dass ich bis nächsten Mittwoch wieder fit bin, hab momentan leider eine Mandelentzündung,muss seit gestern Antibiotika nehmen und eine Besserung merke ich bis jetzt noch nicht.