Talentfrei aber erfolgreich
ich bin nich gerade ein fan von ihr, finde ihre arrogante und überhebliche art teilweise auch ziemlich ätzend. allerdings muss man ihr schon zugestehen, dass sie trotz kompletter talentlosigkeit ne menge erreicht hat. sie weiss wie man sich vermarkten muss und was man tun muss um in die schlagzeilen zu kommen. einzigartig macht sie, dass sie ihr eigenes image der millionenschweren hotellerbin, die gerne mal freizügig durch die clubs feiert, perfekt verkauft und dass sie sich gut in szene setzen kann. ihre kleine schwester fährt eher die seriöse schiene, sie hat angefangen halbnackt durch die gegen zu rennen und als dann das interesse an ihr froß war, hat sie ihr unternehmen ausgeweitet indem sie ein buch geschrieben hat, ein eigenes parfüm promotet hat und für bspw sekt werbung gemacht hat...
Aan0N_1302149799z
- 5. Nov 2005
- Beitritt 5. Nov 2005
- 25 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ich würde gerne mal wissen ob mir hier jemand ein medikament nennen kann das bei folgenden problemen angewandt wird:
->depressionen
->ADS
->angststörungen/phobien
->bipolarer störung
ich hatte mal antidepressiva mit johanneskraut aber die haben weder meine ängste oder depressionen in den griff bekommen, noch haben sie meine konzentrationsdefezite ausgeglichen.
hallo ich (weiblich, 17 jahre)würde gerne mal wissen ob mir hier jemand ein medikament nennen kann das bei folgenden problemen angewandt wird:
->depressionen
->ADS
->angststörungen/phobien
->bipolarer störung
ich hatte mal antidepressiva mit johanneskraut aber die haben weder meine ängste oder depressionen in den griff bekommen, noch haben sie meine konzentrationsdefezite ausgeglichen.
Kennt jemand ein Antidepressivum was bei Angstörungen, bipolaren Störungen und starker depression angewandt wird und gut verträglich ist?
- In Poledance
hallo ich habe mir bei ebay eine poledance tanzstange bestellt, die ich heute erhalten habe. allerdings soll sie wohl nicht geeignet sein, um übungen wie kopfüber dran hängen etc zu machen, da sie nicht so stabil ist wie tanzstangen in einem stück, die richtig in der decke und am boden "verankert" werden (sie ist nicht festgeschraubt, sondern wird zwischen decke und boden festgeklemmt). weiss vielleicht jemand wo man genau solch eine herbekommt?
- In Poledance
hallo ich habe mir bei ebay eine poledance tanzstange bestellt, die ich heute erhalten habe. allerdings soll sie wohl nicht geeignet sein, um übungen wie kopfüber dran hängen etc zu machen, da sie nicht so stabil ist wie tanzstangen in einem stück, die richtig in der decke und am boden "verankert" werden (sie ist nicht festgeschraubt, sondern wird zwischen decke und boden festgeklemmt). weiss vielleicht jemand wo man genau solch eine herbekommt?
- In Poledance
Sucht
hey also mir geht wie dir, wenn ich trinke, bin ich gelockert, fühle mich wohlig-warm und glücklich. könnte dann im rauschzustand die ganze zeit grinsen und lachen,weil meine schüchternheit usw regelrecht mit dem alkohol davon gespült werden.allerdings löst alkohol bei mir (wenn es mir so schon nich so gut geht) auch teilweise richtige heulattacken oder ausraster aus. dann werde ich richtig extrem depressiv, bin noch sensibler als sonst und reagiere auf provokationen etc auch sehr sehr impulsiv und aggressiv. ich trinke jedes WE wenn ich feiern gehe um einfach mal meine probleme zu vergessen...ich denke ein sucht beginnt, wenn man merkt, dass man nicht mehr ohne kann, bzw. schon 1 stadium früher, wenn man immer öfter an den alkohol denkt...ich hatte leider auch schon den einen oder anderen absturz-da lag ich dann am boden oder so oder saß in nem club oder bei privatpartys inna ecke und kam auf nichts mehr klar. dazu muss ich sagen, dass ich auch schon gekifft habe, was ich allerdings nach ca 1 jahr komplett eingestellt habe...gekokst habe ich auch schon mehrmals, weil es dich mutiger macht und du dich "besser" und selbstbewusster fühlst. allerdings will ich damit nicht sagen, dass du das mal aosprobieren sollst oder so! versuch einfach zu ergründen warum du so schüchtern bzw. "nicht mutig" bist und verlager deine probleme nicht auf den alk. er sollte lediglich als "lockerungsmittel" genutzt werden und nicht um sich auf dauer damit "frei zu machen", das schafft nur mehr probleme=( spreche leider aus erfahrung....wenn du trinkst, dann nicht zu viel und nicht alles durcheinander gemischt...achte mal darauf, in welchen situationen du besonders an alkohol denkst bzw. zur flasche greifst und versuche eine andere lösung zu finden, dich besser zu fühlen. LG und lass den kopf nich hängen- In Borderline
Borderlinesyndrom
hey du, also ich hab mich mal über das borderlinesyndrom informiert, da ich mir nicht sicher war, ob ich "einfach nur" depressiv bin, oder ob da noch was andres hinter steckt. ich hab hier mal die symptome aufgelistet:
Symptome:
* Angst-(Vernichtungs-,Verlassenheits-,Trennungsangs-t)
* autoaggressives Verhalten
* Depersonalisations- und Derealisationsgefühle
* Depressionen
* Drogenkonsum
* delinquentes Sozialverhalten
* extreme Idealisierungen oder Entwertungen
* Essstörungen
* Gefühlsstörungen
* Hysterien
* Identitätsdiffusion
* innere Leere
* impulsive Reaktionsweisen
* Impulskontrollverlust
* Kontaktvermeidung - plötzliche Kontaktabbrüche
* polymorphe Sexualität (stark schwankend in der Ausprägung)
* Präventivangriffe
* psychosomatische Symptome
* Realitätsverlust
* Rituale und Zwänge
* Schwarz-Weiß-Denken
* starkes Kontrollbedürfnis über andere Menschen
* Sucht
* Suizidalität
* Zwangssymptome (überwertige Ideen)
->Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Symptome einer Neurose und einer Psychose wechselnd auftreten.
Auslöser der Persönlichkeitsstörung:
Das dreiteilige Modell der Entwicklung einer BPS besteht somit aus
* Umweltfaktor: traumatisierende Erfahrungen in der Kindheit
* Konstitutioneller Faktor: übersteigertes Temperament
* Interaktionen von 1. und 2. oder auslösendes Ereignis - In Hilfe!!aragon_12910971
=(
also weg gehen diese scheiß dehnungsstreifen nie mehr wirklich...man kann lediglich dafür sorgen, dass sie verblassen und dass es nicht mehr werden. ich habe welche an den oberschenkeln und auf der rückseite meiner oberschenkel, weil ich zu schnell gewachsen bin, bzw. meine pille hormonell zu hoch dosiert war=( ich nehme vitamin e kapseln und habe mir ein öl von frei öl besorgt, das eigentlich für schwangere gedacht ist. es beinhaltet auch vitamin e, was das bindegewebe stärken soll und die haut weicher macht. ansonsten hilfst sport, da das bindegewebe gefestigt wird und weiteren dehnungsstreifen entgegenwirkt. LG - hooda_12645574
Hoolahoop
ich hab mal gelesen dass hoolahoop hilft. wenn man so einen ring hat (gibt es auch mit wasser gefüllt und auch mit noppen für den massageefekt xD) und täglich 10-20 minuten trainiert, werden die bauchmuskeln trainiert und man hat mehr spannung. soll auch bei hüftspeck helfen. ich hab das problem dass ich meine arme und meine zu dünn finde, aber meine hüften widerrum etwas schmaler sein könnten und hoolahoop eignet sich da eig schon sehr gut. LG O.o
dein kerl is ja mal n arsch wie kann man so tacktlos sein-.- der sollte sich ma drüber gedanken machen wies dir geht...schwanger zu sein ist ja so schon ne belastung aber wenn der eigene partner dann noch solche sprüche bringt....fejlen einem ja die worte... hoffe du lässt dich davon nich runterziehn! lgich hab da mal ne frage: ich habe mal gelesen, dass die pille, wenn sie sehr hoch dosiert ist, dehnungsstreifen, reiterhosen und cellulite verursachen kann, aufgrund der hormone. weiss da jemand mehr?
Jiip
hey du, ja concealer kann man bspw. bei augenringen und augenschatten etc. anwenden. ich habe dazu mal was im internet gefunden, vielleicht hilft es dir ja:
Ähnlich wie bei Make-up und Puder unterscheidet man auch bei den Concealern zwischen abdeckenden und highlightenden Produkten. Während kleine Unreinheiten, Hautrötungen oder Pigmentfleckchen mit deckenden Nuancen versteckt werden, bringen Highlighter wie "Touche Eclat" auch müde Augen zum Strahlen. Tipp: Wenn Sie bei den abdeckenden Produkten Ihren Hautton nicht exakt finden, sollten Sie lieber eine Nuance heller als eine zu dunkel wählen. Gut deckende Concealer - umgangssprachlich auch "Abdeckstifte" genannt - sollten eine cremige Konsistenz und einen hellen, eher gelblichen als rötlichen Farbton haben. Sie lassen sich leicht auf der Haut verteilen und decken ab, ohne auszutrocknen. Tipp: Concealer auf die betreffende Stelle auftragen und nach außen hin vorsichtig mit dem Finger verwischen, sonst sieht es schnell "angemalt" aus. Darauf achten, dass die zuvor aufgetragene Augen- oder Gesichtspflege bereits eingezogen ist! Wie nutzt man Korrektur-Stifte? Kein Teint ist von Natur aus perfekt: durchschimmernde Äderchen, gerötete Stellen oder erste Pigmentstörungen gilt es zu kaschieren. Die leicht grünlich schimmernden, sehr hellen Korrekturstifte neutralisieren die unterschiedlichen Farbnuancen der Haut optisch. Sie werden sparsam auf die entsprechenden Stellen getupft - gut eignet sich der Ringfinger - und später mit einem leichten Make-up überdeckt. Wer zu Augenringen neigt, sollte zu Beige-Nuancen greifen, die etwas heller sind als der eigene Hautton. Sehr gut eignet sich übrigens der Zauberstift "Touche Eclat" von Yves Saint Laurent für das Kaschieren der unschönen Schatten. Den Concealer am besten mit einem kleinen Pinselchen oder Wattestäbchen auftragen und leicht verwischen. Tipp: Sparsam sein, denn überflüssiger Concealer setzt sich sonst unschön in den Rillen der zarten Augenpartie ab. Abschließend mit etwas losem (hellen!) Puder fixieren.
hallo, kennt jemand kosmetikfirmen etc. die KEINE tierversuche mit ihren produkten oder rohstoffen machen? oder kennt jemand eine seite, auf der firmen mit und OHNE tierversuche aufgelistet sind? LG
- sook_12048108
Hmmm
also das mit den wehchselduschen habe ich auch probiert und habe dann im fernsehen einen bericht gesehen wo ein arzt gesagt hat dass wechselduschen das gewebe zusätzlich belasten und alles andere als gut sind daher habe ich das auch abgebrochen...:S Scheiß streifen!!!
ja, ich habe auch dehnungsstreifen, die ich mit 15 schon bekommen habe. der arzt meint ich neige zu schwachem bindegewebe, zudem habe ich früher sehr sehr viel sport gemacht und als wär das nich schon genug, habe ich unwissen in den letzten 2 jahren eine pille genommen (neo eunomin), die laut meiner frauenärztin die reinste hormonbombe ist und dehnugsstreifen, reiterhosen und cellulite fördert O.o ich mache täglich sport und habe auch eine schlanke figur, nur haben sich diese ätzenden streifen bei mir trotzdem gebildet (am po, der hüfte und den oberschenkeln), was wohl abgesehen von dem extremen sport den ich gemacht habe auch auf die hormondosis meiner pille und mein schwaches bindegewebe zurück zu führen ist=( ich nehme vitamin e und selicium kapseln und verwende von frei öl ein öl mit vitamin e. das soll eine positive wirkung auf das gewebe haben. LG und lass den kopf nich hängen:(Arzt fragen und die hormone bestimmen lassen...
hey ich nehme seit über 2 jahren die neo eunomin, bin 17 jahre alt und habe mit 15 schon (obwohl ich sehr schlank bin und auch sport mache) an den oberschenkeln und am po dehnungsstreifen und auch leichte cellulite bekommen. mein arzt meinte ich neige zu schwachem bindegewebe und meine frauenärztin war ganz empört dass ich die neo eunomin verschrieben bekommen habe. sie hat einen sehr hohen anteil an hormonen was wohl cellulite, dehnungsstreifen und auch reiterhosen begünstigen soll und diese pille sei wohl schon veraltet-.- also würde ich mal deinen frauenarzt nach dem hormonanteil in deiner pille fragen und falls der sehr hoch ist gegebenenfalls die pille wechseln. ich steige jetzt auf die bella hexal 35 um die übrigens auch eine positive wirkung auf die haut haben soll und das OHNE eine wahre hormonbombe zu sein. hoffe das hilft dir! LG- jenn_12648578
Naja
doch, habe die beilage gelesen nur stand darüber nichts drin und daher war ich in den 2 jahren in denen ich diese pille schon nehme immer extrem vorsichtig. aber gut dass man mir da jetz versicher konnte dass keine gefahr besteht Bikinifrage
halloooooo ich habe da auch mal eine frage, also figurmäßig bin ich eig eher dünn, habe auch keine große oberweite (75a) und trage größe s bzw xs also in etwa 34-36. allerdings habe ich ein etwas breiteres becken und neige leicht zu reiterhosen, was meinen po auch größer erscheinen lässt. einen passenden bikini zu finden fällt mir da wirklich sehr schwer...an den hüften habe ich etwas "speck", meine oberarme und beine sind jedoch eher dünn. also wie man sieht, ist das mit dem bikini da nicht so leicht^^ da ich einerseits meine hüften bzw meinen po kaschieren möchte, andererseits aber auch gerne etwas "wohlgeformter" wirken möchte.hoffe mal ihr habt tipps. LGGG